FAC Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 (1:3)


Recommended Posts

Gast

War gestern ein sehr rassiges und spannendes Spiel. Unser Tormann hat für mich in dieser Saison die beste Leistung gebracht, weiter so!

Auch die Stimmung war durch die vielen Vienna Fans auch Top! Super Support!

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blaugelber joe schrieb vor 9 Stunden:

Unser Tormann hat für mich in dieser Saison die beste Leistung gebracht, weiter so!

https://m.youtube.com/watch?v=1suTnYRzbbU

Leider ist es weder am Video zu erkennen noch in den Berichten erwähnt, aber Chiste hätte sich ein zu null verdient gehabt, zumal milutinovic' Schuss mMn vom wegdrehenden Krisch unhaltbar abgefälscht wurde.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 1 Stunde:

https://m.youtube.com/watch?v=1suTnYRzbbU

Leider ist es weder am Video zu erkennen noch in den Berichten erwähnt, aber Chiste hätte sich ein zu null verdient gehabt, zumal milutinovic' Schuss mMn vom wegdrehenden Krisch unhaltbar abgefälscht wurde.

Wir sind genau in der Schusslinie gesessen... der Ball war eindeutig abgefälscht, ganz leicht nur, aber entscheidend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kim schrieb vor 21 Stunden:

Noch ein Nachsatz, bis auf den für die erste genannten Torhüter hat niemand  der Ersten bei den Amateuren gespielt, auch nicht Todo, oder...!

Etwas fiel mirnoch auf:Marcel Cerny, letzte Saison noch bei uns spielt beim FAC und kassiert gelb...

muss dich leider korrigieren :) der zweiergoalie der erste war stamm, dann noch ein innenverteidiger, der normal stamm ist in der kampfmannschaft, aber sonst stimmts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.