FAC Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 (1:3)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 9 Minuten:

Und aus, Vienna gewinnt 3:1... Vorsprung auf die FAC Amateure nun 5 Punkte

Auf Simmering oder/und Fortuna könnten es nach dem Wochenende nur 3 sei. Aber jetzt haben wir mal gewonnen:clap:

Die Vienna-Legenden haben übrigens 0:3 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war mal wieder ein richtiges Fußballspiel. Hart umkämpft, spannend, viele Torchancen, deswegen umso erfreulicher die drei Punkte ins Trockene gebracht zu haben. Chiste für mich vor allem nach der Hz 1 ein Garant für die 3 Punkte. Auch in Hz2 fehlerlos, ...gut, die Abspielregel beim Anstoß könnte man nochmal durchgehen ?.

Ansonsten gefiel mir die Achse Lenko, Demic, Patricio sehr gut, da ging heute gegen die doch robusten FACler einiges, wenn auch nicht alles, schaut man auf die letzten Großchancen. Dennoch das war heute eine enorme Steigerung im Vergleich zu den letzten 2, 3 Spielen. Das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können, rein von den Chancen und dem gebotenen Einsatz aber verdiente 3 Punkte!

Ich bin Happy!:clap::lol::clap:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
van der Kitz schrieb vor 8 Stunden:

Aufgrund der Länderspielpause könnten die sogar den kompletten ersten Anzug reinstellen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das irgenjemand eine Einberufung hat.

Nett wär das nicht, aber ich würds auch tun.

Das ist ein Trugschluss. Spieler die in den beiden vergangenen Partien in der Kampfmannschaft in der Startformation aufgeboten wurden, die voll durchgespielt haben oder mehr als 45 Minuten im Einsatz waren, sind bei den Amateuren nicht spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 51 Minuten:

Das war mal wieder ein richtiges Fußballspiel. Hart umkämpft, spannend, viele Torchancen, deswegen umso erfreulicher die drei Punkte ins Trockene gebracht zu haben. Chiste für mich vor allem nach der Hz 1 ein Garant für die 3 Punkte. Auch in Hz2 fehlerlos, ...gut, die Abspielregel beim Anstoß könnte man nochmal durchgehen ?.

Ansonsten gefiel mir die Achse Lenko, Demic, Patricio sehr gut, da ging heute gegen die doch robusten FACler einiges, wenn auch nicht alles, schaut man auf die letzten Großchancen. Dennoch das war heute eine enorme Steigerung im Vergleich zu den letzten 2, 3 Spielen. Das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können, rein von den Chancen und dem gebotenen Einsatz aber verdiente 3 Punkte!

Ich bin Happy!:clap::lol::clap:

Grundsätzlich korrekt...

...als Ergänzung

1) hat uns Chiste im Spiel gehalten und somit die Führung bewahrt (wobei uns erst Unsicherheiten in der Abwehr in Bedrängnis brachten zB Strasser )

2) haben unsere Schlüsselspieler den Unterschied ausgemacht (mit der Besetzung von voriger Woche wär's eher eine Blamage geworden)

3) waren vor allem in Halbzeit eins die Gegner meistens schneller und aggressiver am Ball, hatten idR ein Überzahlspiel, wobei WIR selber oft zu weit auseinander standen.

Jene, welche immer als Schlüsselspieler Erwähnung finden sind eh kloa,

...heute vor allem aber Korkmaz rechts hinten ganz toll, wie auch Babic zentral.

Großes Lob und Danke

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Auf Simmering oder/und Fortuna könnten es nach dem Wochenende nur 3 sei. Aber jetzt haben wir mal gewonnen:clap:

Die Vienna-Legenden haben übrigens 0:3 verloren.

Ich liebe Optimisten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich korrekt...

...als Ergänzung

1) hat uns Chiste im Spiel gehalten und somit die Führung bewahrt (wobei uns erst Unsicherheiten in der Abwehr in Bedrängnis brachten zB Strasser )

Ich hab schon bemerkt, Strasser ist kein Liebkind von dir :), aber gut das muss er auch noch gar nicht sein! Jetzt ist er 16, inzwischen in der Abwehr fast fix gesetzt. Ohne Routine an seiner Seite (Lenko, Krisch) ist es sicher noch zu viel für ihn, dennoch spielt er für mich eine nicht souveräne, aber doch solide Saison mit der Hoffnung auf mehr.

Ähnlich sehe ich es bei Orgolitsch, ebenso erst 16, mit dem Unterschied, dass er bis jetzt, soweit ich den Überblick habe, immer erst von der Bank kommt. Orgolitsch hat mir bereits in dem einen von mir beobachteten Testspiel sehr gut gefallen und tut dies jetzt regelmäßig.

Natürlich machen sie Fehler und sind dennoch für mich jetzt schon ein Puzzlestein des derzeitigen Erfolges, aber noch viel mehr ein Versprechen für die Zukunft.

ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

Unser Block war heute wieder weltklasse, das haben die sonst in der 2. Liga nicht! Ich bin stolz! :clap:

Zumal der Support von drei Seiten kam, das gibts nicht mal auf der HOWA :), war wirklich eine schöne Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch ein Nachsatz, bis auf den für die erste genannten Torhüter hat niemand  der Ersten bei den Amateuren gespielt, auch nicht Todo, oder...!

Etwas fiel mirnoch auf:Marcel Cerny, letzte Saison noch bei uns spielt beim FAC und kassiert gelb...

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.