FAC Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 (1:3)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Will man die Tabellenführung nicht verlieren, heisst die Devise für dieses Match "Verlieren verboten".

Wird schwer genug, denn die 2. Bundesliga pausiert am kommenden Wochenende und es könnt schon sein, dass der ein oder andere Profi des FAC sich als Verstärkung in die 2. LL verfügt.

Schiri: Isa Simsek

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor 5 Stunden:

um 17 uhr gibt es als vorspiel fac oldies gegen vienna oldies..keine ahnung wer da bei uns genau spielt, nur mal zur info.

Lewos Vorbericht gibt dazu Antworten:

https://www.firstviennafc.at/news/der-kampf-um-die-tabellenspitze-6316.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich fürchte, dass der FAC Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzt, und dann haben wir keine Chance. Das klingt jetzt sehr negativ, aber es ist einfach so. Alle Daumen halten, dass es doch gut ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
van der Kitz schrieb vor 21 Minuten:

Aufgrund der Länderspielpause könnten die sogar den kompletten ersten Anzug reinstellen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das irgenjemand eine Einberufung hat.

Nett wär das nicht, aber ich würds auch tun.

Der Einsergoalie vom FAC ist soweit ich weiß im U19 nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
van der Kitz schrieb vor 1 Stunde:

Der Todo ist jedenfalls da und das sorgt mich schon ein wenig.

Umso mehr wäre Routine in der Abwehr gefragt, ohne jetzt die Diskussion von letzter Woche wieder aufleben zu lassen :)! Aber der liebe Todo wird schon wissen was er zu tun hat, oder ..:clever::D!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.