[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jeder normale Verein mitn Rücken zur Wand schickt das Kopfballmonster nach vorne um es zu erzwingen,.. naa,.. bei uns steht der Schoissngeyr auf der Mittelauflage,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was war das bitte......wenn er ein bißchen Charakter hat gibt Letsch auf den weiter gebracht hat er den Verein nicht und wird auch nichts mehr schaffen..Trainerwechsel jetzt und nicht wenn ALLES zu spät ist. Schade das es schief gegangen ist mit Thomas Letsch. Finde ihn nicht schlecht aber auch nicht gut genug für Austria Wien.

Frage 1: Warum haben wir auch heuer wieder so viele Verletzte Leistungsträger. Da kann doch etwas nicht stimmen.

Frage 2: Spieler holen für die Transferzeit im Winter und zwar jetzt (Spendlhofer,Hierländer,Gorgon) schon klar machen

Frage 3: Wer übernimmt kurzfristig diesen Sauhaufen

 

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Anfangsaufstellung war ein Wahnsinn gegen eine mauernde /konternde Mannschaft -warum net gleich mit 2-3 Stürmer damit wir den Gegner in ihrer Hälfte reindrücken -aber nein mit so aner a...... abwartentaktik geben wir den Spielern einen Freibrief zum Standfussball inkl.retourspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.