[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Der hat vorher überhaupt noch nie im Profi Fußball genetzt. Gegen uns dafür gleich doppelt. Sagt alles

Naja, sagt ned viel. Vielleicht ja das nächste Supertalent im Weltfußball und wir haben seine Sternstunde gesehen die im den Weg ebnet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Echt zum wahnsinnig werden. Wir haben das mit Abstand 3. Beste Budget für eine Kampfmannschaft und starten gegen jeden gegner gefühlt nur mit einer 50:50 chance (ausser Rb). Mal gehts - dann wieder nicht - da ist garkeine Qualität oder Konstanz zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Weils einen namen haben .

Ja, eh, alle schön reinquetschen in die Elf! Spielsystem is eh wurscht! Alle schön bei Laune halten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Letsch is nur noch ned in Bedrängnis weil er glückliche Siege gefeiert hat,.. Derby away... Hartberg... Mattersburg... das ist alles um keinen deut besser als der Scheisskick unterm Fink,... unpackbar,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Ewandro und Venuto  die Lösung sein sollen, warum beginnen die dann nicht ?

Gute Frage. Ich bin war eigentlich Letsch freundlich eingestellt. Aber die letzten zwei Spiele waren glückliche Siege, das war zu erkennen, dass das vorne so mit AG, Prokop, Friese und Matic ned funktionieren kann.

Dass er dann exakt diesselbe Aufstellung noch zweimal bringt, das ist echt wahnwitzig.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War zwar noch nie ein Fan von Letsch, mittlerweile beginnt er mich aber zu nerven... :wos?:

Zum Glück haben wir uns nicht für den Mani entschieden, der hatte einfach noch nicht genug vorzuweisen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.