[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

alaba schrieb Gerade eben:

Danke an die Mannschaft.....DANKE FÜR NIX......jetzt ist es bei uns wie bei Rapid. Okay dann bitte sofort Reißleine ziehen Letsch raus Manfred Schmid rein.

:angry: Egal was ist, die Austria ist niemals wie Rapid und es ist auch niemals wie bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Letsch raus. Wie kommt man auf die Idee Grünwald auf den Flügel zu stellen und mit 2 Sechsern zu spielen? Bis jetzt kein Spiel wirklich überzeugt. Wechselt das endlich bevor es zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Wird Zeit für einen Altach Abstieg. 

Aber zum kotzen wie man sich dort oftmals präsentiert. Wobei, zwar komisch, aber die zweite Hälfte haben wir besser ausgeschaut und prompt hinten. :davinci:

Wir haben uns dort genauso präsentiert wie schon sooft in dieser Saison. Gegen M'dorf, gegen WAC, gg den Lask, gegen Sturm...wir hatten halt oft auch mal ein Mas'l. Aber ist ja nicht so, als ob das heute spielerisch ein Ausreißer wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die 2. HZ war offensiv aktiver. Darf dann aber auch nicht sein, daß man hinten dann so anfällig ist.

Defensive zu Lasten der Offensive stabilisiert. Das ist kein System.

Und wenn man schlecht spielt, spürt man unsere kabarettreifen Schiri-Gespanne umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.