[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wir sind so weit weg von den Top3 wie nur irgendwie möglich...man weiß seit Jahren,dass wir in Altach immer schlecht sind und trotzdem schafft es niemand das mal zu ändern...dort mit nur einem Stürmer zu beginnen zeigt von Anfang an wie wir uns anscheißen...keine Eier...einfach lächerlich

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke an die Mannschaft.....DANKE FÜR NIX......jetzt ist es bei uns wie bei Rapid. Okay dann bitte sofort Reißleine ziehen Letsch raus Manfred Schmid rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Dass man dort immer so „auftritt“ :kotz: wieso bleiben wir nicht einfach daheim u schicken ihnen die 3 punkte

Wird Zeit für einen Altach Abstieg. 

Aber zum kotzen wie man sich dort oftmals präsentiert. Wobei, zwar komisch, aber die zweite Hälfte haben wir besser ausgeschaut und prompt hinten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.