[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Wobei schon sehr interessant wäre, was die Stärke vom Letsch ist. Hat mit Fussball eher nichts zu tun.

Wir könnten es mit dem SturmVogel  probieren, angeblich kriselt es eh gerade mit Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann nudeln wir noch einen rein.

Derzeit schau ich nur darauf, wie viele Punkte wir am Enden einsacken. Für alles andere braucht es anscheinend noch Zeit, oder was auch immer.

Zeit braucht er, eine Vorbereitung mit der Mannschaft und ein paar Wunschspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also in der zweiten HZ müssen wir deutlich offensiver spielen, wenn wir 3 Punkte mitnehmen wollen.

Jeggo für Ewandro würde ich begrüßen -  eventuell auch noch später Venuto für Ebner und die letzten 15 Minuten Vollgas - alles oder nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Wobei schon sehr interessant wäre, was die Stärke vom Letsch ist. Hat mit Fussball eher nichts zu tun.

Die Taktik vo Letsch ist die das er gar keine hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Zeit braucht er, eine Vorbereitung mit der Mannschaft und ein paar Wunschspieler

Korrekt, ersteres sollte man ihm deshalb bis zum Winter auf jeden Fall noch geben. 

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Passt, nehmen wir, probieren geht über studieren.

Weiß nicht, hat Sturm sonst noch interessante Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne in Panik zu verfallen wie manch andere hier, das waren die schlechtesten 30 Minuten in der heurigen Saison. Ich geh von einem Wechsel zur Pause...

Das beste ist das Ergebnis...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Die Taktik vo Letsch ist die das er gar keine hat.

Das warad ja dann so wie beim Franzl seiner Fussballphilosophie :)

Ich fürchte allerdings, hinter Letschens Aufstellungen steht irgendein Plan...aber wie der genau aussehen soll, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.