Österreich - Nordirland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Das ist halt definitiv falsch. Im Mittelfeld war er noch der beste von uns.

Das ist ein ziemlicher Topfen. Hat wie in den letzten Spielen einen Haufen unnötiger Fehlpässe fabriziert. Wo das die beste Leistung im Mittelfeld ist, zeigst mir mal. Ilsanker und er haben sich da nix geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
michi87 schrieb vor 21 Minuten:

Hat er vielleicht nicht gesagt, aber er meinte, dass er schon angezählt im Forum war und das seh ich damit nicht beendet. Der Pass war gut und wichtig, genauso hätte er aber beinahe ein Gegentor verschuldet. Seine Leistung war gestern trotz generell eines eher schwachen Spiels unter dem Schnitt der Mannschaft.

Habe ihn auch kritisiert anfangs, ist aber dann trotz einiger Fehler (wie alle anderen auch) besser ins Spiel gekommen (nicht so wie die anderen um ihn herum). Allgemein war das ganze Mittelfeld nicht gut. 

Burgstaller wurde zwar auch hart kritisiert, aber der hat gar keine Bälle bekommen und dann schaust halt als Mittelstürmer nicht gut aus. 

Arnautovic hätte uns auf links statt Sabitzer wahrscheinlich noch besser getan. 

Einen Knipser haben wir derzeit sowieso nicht! Deshalb hätte da viel mehr von den Seiten kommen müssen. Schlampig und teilweise viel zu langsam haben alle gespielt! Ohne Tempo tust du dir gegen solche Mannschaften extrem schwer. 2-3x hätten wir schnell umschalten können und dann haben wir aber wieder das Spiel verschleppt und die Iren konnten sich formieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 26 Minuten:

Habe ihn auch kritisiert anfangs, ist aber dann trotz einiger Fehler (wie alle anderen auch) besser ins Spiel gekommen (nicht so wie die anderen um ihn herum). Allgemein war das ganze Mittelfeld nicht gut. 

Absolut. Das war im Mittelfeld generell nicht gut. Zulj hab ich zu Beginn auch recht heftig kritisiert, weil eben gar nicht präsent und irgendwie lustlos. Die zweite Halbzeit war aber durchaus ok. Da war Zulj dann doch eher fast noch ein Aktivposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 12 Stunden:

Und entscheidend für den Ausgang der heutigen Partie und damit für die lebende Chance auf den Gruppensieg. Das ganze Zulj-Bashing ist einfach nur lächerlich, die gesamte Mannschaft spielt nicht gerade gut, da ist er keine Ausnahme. Leider ein Zeichen der Zeit, dass es für alles möglichst genau einen Schuldigen geben muss.

Er war auch für zif Ballverluste verantwortlich die fast zu Gegentreffern geführt haben...ja es war allgemein nicht wirklich gut..umso trauriger,dass man da noch rausstechen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefühlsmäßig werden die Nordiren sehr unterschätzt hier und allgemein. Die sind richtig ungut zu bespielen. Nordirland ist nicht ohne Grund im Topf 2 der Nations League zu finden. Sie haben im Heimspiel gegen die Bosnier klar dominiert und sind im WM-Quali-Play-off nur sehr unglücklich gegen die Schweizer ausgeschieden (0:0/0:1).

Prödl gestern übrigens wieder mit einem groben Fehler, der fast zum Tor der Nordiren geführt hat. Gegen Bosnien hat er beim Gegentor auch nicht gut ausgesehen gegen Dzeko. Die Note 2 im Kurier verstehe ich nicht ganz.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich war das Spiel nicht auf einem hohen Niveau und ähnlich "schlecht", wie gegen Bosnien.

Bin aber zufrieden da 3 Stammkräfte ausgefallen sind die normalerweise alle in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Gefühlsmäßig werden die Nordiren sehr unterschätzt hier und allgemein. Die sind richtig ungut zu bespielen. Nordirland ist nicht ohne Grund im Topf 2 der Nations League zu finden. Sie haben im Heimspiel gegen die Bosnier klar dominiert und sind im WM-Quali-Play-off nur sehr unglücklich gegen die Schweizer ausgeschieden (0:0/0:1).

Prödl gestern übrigens wieder mit einem groben Fehler, der fast zum Tor der Nordiren geführt hat. Gegen Bosnien hat er beim Gegentor auch nicht gut ausgesehen gegen Dzeko. Die Note 2 im Kurier verstehe ich nicht ganz.

Wobei die Nordiren teilweise vorm Ball Angst hatten. 

So eine biedere Truppe die kommen a nur übern Kampf ins spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor 18 Minuten:

Wobei die Nordiren teilweise vorm Ball Angst hatten. 

So eine biedere Truppe die kommen a nur übern Kampf ins spiel

Das ist halt ihr Spielstil. Über Kampf und Willen zum Erfolg. Das ist bei den anderen britischen Mannschaften wie Irland und Wales nicht viel anders.

In der EURO-Quali 2016 haben sie übrigens ihre Gruppe gewonnen und dann auch die Gruppenphase der EURO überstanden mit ihrer Art des Fußballspielens. Ich bin aber ebenfalls kein Fan ihres Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
PAT87 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist bei den anderen britischen Mannschaften wie Irland und Wales nicht viel anders.

Seit wann ist Irland eine britische Mannschaft? 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Seit wann ist Irland eine britische Mannschaft? 

:facepalm: an mich, Irland ist natürlich nicht britisch. ;) 

edit: kommt bei mir wsl daher, dass man oft von den "Britischen Inseln" liest. Da wird Irland ja gerne dazu genommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Britischen_Inseln

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Hätte man zu seinen wilden Zeiten gesagt, dass er Arnautovic mal Führung übernehmen wird im ÖFB Team bzw. West Ham hätte man gelacht.

 

Der ist mittlerweile in allen Belangen eine Führungsperon Nur diverse, oder halte eine, Zeitung wollen sowas halt nicht wahrhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

großes kompliment an arnautovic, er ist der einzige echte leader im team. was er jedes spiel rackert und kämpft ist absolut vorbildlich. wenn ich da an seine anfangszeiten im team denke, in denen er stets unmotiviert/behäbig gewirkt und gespielt hat... damals hätte ich ihm nie zugetraut, dass er irgendwann einmal eine oder sogar die große stütze im nationalteam wird. deswegen gibt es für mich momentan auch keinen, der sich die kapitätsbinde mehr verdient hätte, oder besser gesagt shampoo marko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wichtig für die Moral solche Kampfpartien zu gewinnen!

3 Stammkräfte ausgefallen - trotzdem gewonnen, sehr gut.

Spielerisch uninspiriert bzw individuelle fehler bei ballannahme etc, aber die Art von Gegner ist hald ned leicht zu bespielen.

Freu mich extrem für Marko, es war schön die Emotionen zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.