Österreich - Nordirland


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich fand das Spiel eigentlich nicht so unterirdisch wie man hier teilweise liest. Sicher kein hochklassiger Kick und Nordirland kein Weltklasse-Gegner, aber man hat 75 Minuten lang klar dominiert wie man es auch sollte. Dass unsere Chancenauswertung miserabel ist, ist ja nichts Neues.

Nur das völlige Einstellen der Offensive nach dem 1:0 war mMn unnötig und wäre um ein Haar bestraft worden. Ansonsten: Hauptsache 3 Punkte, denn in Liga C absteigen sollten wir wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wichtige 3 Punkte.

Danke Arnautovic, der einzige Spieler heute der seine Klasse gezeigt hat.

Hätte halt für die letzten 20 Minuten noch Janko gebracht damit nach vorne eine Entlastung möglich ist.

In der Gruppe wieder alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen die drei Punkte wird man keinen was sagen hören, aber das Spiel an sich war heut nicht viel besser als das gegen Bosnien. Besser ein grauslicher Sieg als eine schön gespielte Niederlage, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig, aber Foda holt aus dieser Mannschaft nicht das Optimum raus, das war heute nicht das erste Mal deutlich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein Grottenkick. Extrem viele technische Fehler und dazu auch noch das fehlende Auge für den freistehenden Mann. Warum man nach dem 1:0 die Offensive einstellt, frag ich mich auch. Bin im November dank Kombiticket wieder im Stadion, das wird mit Bosniern dann wohl ausverkauft sein.

Nordiren haben btw ordentlich Stimmung gemacht, das wird richtig nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist zäh - die fans sind ähnlich wie bei rapid. anspruch und wirklichkeit passen nicht zusammen. keine irische mannschaft ist so einfach zu bespielen. da fahren wir nicht drüber. das klappt halt nicht. wir sind eine der b mannschaften, da kann jede gegen jede gewinnen - je nach tagesform. siehe bosnien. foda hat da sicher eine sehr gute taktik, aber die beste taktik hilft halt nicht wenn es an diesem tag nicht passt. für uns war der sieg wichtig, zulj hat den assist gemacht, er wurde ja schon angezählt im forum. ich glaube schon dass wir auf einen guten weg sind, die zeiten des offensiven tollen fußballs ala koller sind vorbei - aber das ist okay. es gilt jetzt erfolgreich zu sein. letzte quali waren wir immer die bessere mannschaft, aber haben selten gewonnen. wenn wir jetzt dreckige siege feiern, dann freue ich mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel war wirklich nicht schön anzuschauen.

Aber...die Nordiren sind schwer zu bespielen, das wurde in diesen 90 Minuten eindeutig aufgezeigt.

Am Ende wichtig, die 3 Punkte Dank einem starken Pass vom farblosen Peter Zulj und einem sehr cleveren Arni.

Bin wirklich neugierig, wie die die Bosnier am Montag gegen diesen Gegner anstellen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
michi87 schrieb vor 14 Minuten:

Also war er gestern fehlerfrei und es ist alles gut oder wie?

Das hat er nicht gesagt, aber er hat dann doch deinen Beitrag zum Sieg geleistet! Trotzdem möchte ich Zulj momentan nicht im Nationalteam sehen. Das ganze Mittelfeld war schwach, meiner Meinung nach.

Was mich eigentlich auch sehr stört ist Lindner. Der strahlt eine unglaubliche Unsicherheit aus. Bei jeder Aktion, selbst wenn der Ball auch nur irgendwie in die Nähe kommt, zappelt er herum. 

Es war insgesamt ein wichtiger und dreckiger Sieg, wo man erste Halbzeit nichts zugelassen hat und wäre die zweite Halbzeit auch ohne richtige Torchance für die Iren geblieben, hätte ich die Leistung wahrscheinlich nicht so schlecht gefunden. Die sind sicher nicht einfach zu bespielen, aber so reindrücken wie mach dem Tor, darfst du dich einfach nicht lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Das hat er nicht gesagt, aber er hat dann doch deinen Beitrag zum Sieg geleistet! Trotzdem möchte ich Zulj momentan nicht im Nationalteam sehen.

Hat er vielleicht nicht gesagt, aber er meinte, dass er schon angezählt im Forum war und das seh ich damit nicht beendet. Der Pass war gut und wichtig, genauso hätte er aber beinahe ein Gegentor verschuldet. Seine Leistung war gestern trotz generell eines eher schwachen Spiels unter dem Schnitt der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er vielleicht nicht gesagt, aber er meinte, dass er schon angezählt im Forum war und das seh ich damit nicht beendet. Der Pass war gut und wichtig, genauso hätte er aber beinahe ein Gegentor verschuldet. Seine Leistung war gestern trotz generell eines eher schwachen Spiels unter dem Schnitt der Mannschaft.

Das ist halt definitiv falsch. Im Mittelfeld war er noch der beste von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.