Österreich - Nordirland


Recommended Posts

Mücke schrieb Gerade eben:

Mahh, dem Janko zuzuhören ist eine Wohltat.

Nach dem dem preußelnden Sabitzer und dem Balkan-Wiener-Deutsch von Arnautovic in der Tat sehr angenehm.

 

Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Das war schon eine ziemlich gute Leistung vom Team und die taktische Einstellung war auch optimal. Die 10 Minuten der Überforderung gegen offensive Nordiren hätte man sich sparen können. 

Ein Sieg war es und zweite Halbzeit stellenweise bis zum Gegentor in Ordnung. Speziell davor aber auch danach ein Rumpelfußball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Ein Sieg war es und zweite Halbzeit stellenweise bis zum Gegentor in Ordnung. Speziell davor aber auch danach ein Rumpelfußball.

Ich habe auch in der 1.HZ eine klar überlegene Mannschaft und einige schöne Aktionen gesehen. Irgendwann war natürlich die Ungeduld zu bemerken. Die Pause hat der Mannschaft gut getan.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.