Österreich - Nordirland


Recommended Posts

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Sabitzer hat schon einmal in einem Interview erklärt, warum er so redet. Hängt mit den Verarschungen in den deutschen Medien und am Spielfeld zusammen. Deshalb den österreichischen Akzent abgewöhnt! 

Das ist das dümmste was ich jemals gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb Gerade eben:

Jedenfalls ist das NT ziemlich tot, 22000 Zuschauer bei so einem Spiel. Traurig irgendwie nach 2012-2016...

Wird hier jetzt komischerweise kaum diskutiert, vermutlich weil man nicht in der Generali Arena gespielt hat. So hat man halt keinen schuldigen, MK. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Minuten:

Das sieht wohl jeder anders als Pariasek

seit jahren muss sich der arnautovic jeden blödsinn anhören, von zu großen hosen bis hin zu falscher kapitän...da würd ich auch mal auszucken

vor allem wenn man bedenkt dass er seit jahren bester mann ist und sich gar nichts mehr zu schulden kommen hat lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Das ist das dümmste was ich jemals gehört habe.

Kann nur wiedergeben, was ich gelesen habe. Aber es gibt auch Menschen die halt leicht einem Akzent annehmen, wenn sie länger im Ausland leben. Hat mit Dummheit nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Nautl hat uns heute den Arsch gerettet.

Nach vorne wars nämlich ein Hühnerhaufen. Und Burgstaller, Predl und Ilsanker sind nicht Teamtauglich. Larazo und Zulj auch schwach und Sabitzer dazu auch noch einfach schirch.

Es gibt auch bessere Spieler wie Sabitzer und Burgi nur sitzen die auf der Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.