Österreich - Nordirland


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerbäcker schrieb vor 9 Minuten:

Sollte sich eher wie ein Franzose anhören, mit dem Bart. 

 

Das passt tatsächlich hinten und vorne nicht zusammen bei Sabizer; Aussehen und Aussprache; 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer ist doch in Wels geboren? Spielt erst seit 3 Jahren in Leipzig? Warum redet der wie ein eingeborener Piefkone?

warum ist das nach jedem spiel immer wieder aufs neue eine überraschung? sollte langsam mal bekannt sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Sabitzer hat schon einmal in einem Interview erklärt, warum er so redet. Hängt mit den Verarschungen in den deutschen Medien und am Spielfeld zusammen. Deshalb den österreichischen Akzent abgewöhnt! 

Vergiss es. Manche im ASB schauen ja nur ORF und hören König bzw. die Interviews, dass sie sich danach hier aufregen können wie scheiße nicht alles ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Sabitzer hat schon einmal in einem Interview erklärt, warum er so redet. Hängt mit den Verarschungen in den deutschen Medien und am Spielfeld zusammen. Deshalb den österreichischen Akzent abgewöhnt! 

Aha. Und jetzt verarscht er zurück indem er das Deutsche in die andere Richtung vergewaltigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Sabitzer hat schon einmal in einem Interview erklärt, warum er so redet. Hängt mit den Verarschungen in den deutschen Medien und am Spielfeld zusammen. Deshalb den österreichischen Akzent abgewöhnt! 

Der ist noch die größere Pussy als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.