FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb Gerade eben:

Mir graut jetzt schon, vermutlich die nächste Niederlage. Im Moment sind wir leider nicht Liga tauglich, es ist zum Schämen!

Ich hoffe du gehst mal zu unseren Spielern und sagst ihnen persönlich ins Gesicht das du dich schämst wegen der Vorwärts. Unfassbar solche aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 32 Minuten:

Mir graut jetzt schon, vermutlich die nächste Niederlage. Im Moment sind wir leider nicht Liga tauglich, es ist zum Schämen!

Das einzige was zum Schämen ist bist du mit deinen sinnbefreiten Kommentaren und deinem (...) Internethoolprofilbild!

bearbeitet von Pride of Steyr
Beleidigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe du gehst mal zu unseren Spielern und sagst ihnen persönlich ins Gesicht das du dich schämst wegen der Vorwärts. Unfassbar solche aussagen.

Keine sorge, hab ich schon ein/zweimal gemacht. Das Problem ist halt, man (ich) will halt auch nicht dass die die Spieler nur mit hängenden Köpfen rumlaufen. Bei manchen Spielern ist einfach das spielerische Level 2te Liga zu hoch, im Sturm etwa fehlt uns mMn. großgewachsene Hünen, die sich im Zweikampf Mann gegen Mann auch durchsetzen können. Weiters fehlt mir zb. auch, kaum jemand übernimmt Verandwortlich und versucht den Abschluß zu finden. Weiters bekommen wir bis dato ca.6/7 Elfmeter gegen uns gesprochen aber nur einen für uns?  Wir waren letzte Saison die fairste Manschafft der R-Liga kassiere jetzt :yellowcard: o.:redcard: Eigendlich an Fließband, warum? Für mich alles Zeichen, das wir nicht Liga tauglich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

[Offtopic...]

Und zum eigentlichen Thema: Die aktuellen Leistungen machen es einem schwer, stolz auf den Verein zu sein. Der Trainer rotiert wie wild in der Hoffnung, dass irgendein Spieler einen Glanzmoment hat. Die Spieler versuchen zwar zu spielen, bekommen aber immer wieder eine feste "Detschn" von den Gegnern. Das demotiviert Spieler und Fans.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wie man sich für unsere mannschaft "schämen" kann, ist mir jetzt auch ein bißchen ein rätsel...leid tun können sie einem natürlich aktuell, dass sie einfach ein ums andere mal so auf  den boden der ihnen sehr wohl bekannten realität geworfen werden....aber sich für eine vorwärts mannschaft zu schämen, die sich ein ums andere mal voll reinhaut um danach wiederum festzustellen, dass es eben für diese liga aktuell nicht zu reichen scheint....

...ich steh zu dieser truppe, sie haben uns schon viel gegeben, sie tragen wirklich die vorwärts in sich und....was soll ich sagen....solche zeiten der niederlagen....DAS gehört eben schon auch ein bißchen zur vorwärts....die vorwärts ist kein verein für zarte seelen :)

...und zum abschluss....da das fußballgehirn hie und da auch schnell vergißt....die dominante RL mannschaft des GAK haben wir phasenweise schwindlig gespielt, nur diese scheiß kugel eben nicht ins tor gebracht...dennoch....in der RL wären wir heuer eine bärenstarke mannschaft, für die 2.liga fehlt uns noch einiges....hoffnungslosigkeit sieht anders aus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

€: @PostingGmbH - Habe erst jetzt gesehen, dass es eh schon einen Thread gibt ... Bitte löschen oder zusammenfügen. Danke!

 

Jetzt hätte die Facebook-Ankündigung des Spieles beinahe ein mittleres Schlagerl bei mir ausgelöst ... Steht da was von 6 Ausfällen und als Titelbild der Gabriel - hab schon geglaubt, der fällt jetzt auch noch aus. Die sechs Ausfälle sind:

Zitat

Bei der Sonntagsmatinee in Wien gegen den Tabellenneunten FAC wartet für die Rot-Weißen die nächste schwere Aufgabe. "Wenn wir an unserem Limit spielen, ist etwas möglich", so Scheiblehner, der allerdings auf sechs Spieler verzichten muss. Abwehrchef Nicolas Wimmer (Kreuzbandriss) und Stürmer Rexhe Bytyci (Sehnenriss in der Schulter) stehen heuer nicht mehr zur Verfügung. Alem Pasic ist gesperrt, Dino Kovacevic mit der Schule in Auschwitz (Polen). Außerdem haben sich Thomas Himmelfreundpointner (Knie/Innenband) und Christian Lichtenberger (Cut über dem Auge) im Training verletzt.

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-sechs-spieler-fehlen-in-wien.html

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Und ich denke beim Lesen auf der Homepage noch "das muss aber ein Mordstrum-Cut sein, wenn man am Mittwoch Mittag schon weiß, dass er am Sonntag nicht spielen kann".
Wie auch immer, ein Ausfall von Lichtenberger würd wirklich sehr weh tun, weil bei ihm die Formkurve doch deutlich nach oben gezeigt hat.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Wunderheilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Stunden:

Yep, die beiden sind beim gestrigen Training zusammengestoßen. Lichti ist mit der Rettung ins LKH gefahren :-(

:eek:

Wanns laft, dann laft´s............irgendwo dürften wir uns schlechtes Karma aufgeladen haben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.