[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wobei du dann mit Selbsterhalterstudium und Nebeneinkünften aber auch nicht mehr auf die 3€ Ermäßigung angewiesen bist, muss man fairerweise sagen

Für das Selbsterhalter-Stipendium verdiene ich zu viel :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Veilchen1 schrieb vor einer Stunde:

es wird mir schon wieder zu viel geredet. wir haben dies, wir haben das gemacht, sind bereit, sind schon heiss..... 

ich hoffe das auch taten folgen werden! 

Ich bin jetzt bestimmt kein Raunzer, aber diesen Punkt sehe ich (leider) ähnlich. Da entsprechen wir aus meiner (zugegeben subjektiven) Sicht exakt dem Bild der launischen Diva. Bei Aussagen wie "Jetzt wollen wir den Derbysieg bestätigen!" (dann kam LASK :facepalm:), "Wir werden den Kampf annehmen!", "Wir sind heiß auf das Duell!", "Die Vorzeichen stehen gut!" - präsentiert man sich dann gefühlt sehr oft exakt gegenteilig auf dem Platz. Da war ich schon oft versucht auf den Gegner zu setzen, weil dann ja ein klassischer Fail oft ja schon fast aufgelegt ist. Ist schon klar, mit irgend etwas muss man die Website und die Zeitungsseiten füllen. Ich bin aber hier eher ein Freund des Dogmas "Zeigen und schweigen!", ansonsten nervt dieses substanzlose "Blabla" in feinsten Floskeln, dem selten wirkliche Taten folgen, extrem. 

Somit nehme ich Uros dann auch klar beim Wort, wenn er sagt: "Wir sind alle heiß auf das Duell mit Sturm!" Das will ich dann auch von der ersten Minute an sehen! Da muss dann wirklich auch die Körpersprache und die Aggressivität von Beginn weg passen. Weil dahingesagt ist so ein Satz schnell einmal.

Am Sonntag gilt es dann wirklich und nicht beim Interview oder auf der Pressekonferenz. Ich bin also schon sehr gespannt auf den morgigen Auftritt und ERWARTE mir, dass hier den großen Worten auch Taten am Rasen folgen, da ich davon ausgehe, dass diese von Männern mit einem Ehrgefühl stammen. Ein Sieg gegen Sturm ist für mich von elementarer Bedeutung. Denn dieser wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung und würde doch Ruhe rein bringen! 

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin jetzt bestimmt kein Raunzer, aber diesen Punkt sehe ich (leider) ähnlich. Da entsprechen wir aus meiner (zugegeben subjektiven) Sicht exakt dem Bild der launischen Diva. Bei Aussagen wie "Jetzt wollen wir den Derbysieg bestätigen!" (dann kam LASK :facepalm:), "Wir werden den Kampf annehmen!", "Wir sind heiß auf das Duell!", "Die Vorzeichen stehen gut!" - präsentiert man sich dann gefühlt sehr oft exakt gegenteilig auf dem Platz. Da war ich schon oft versucht auf den Gegner zu setzen, weil dann ja ein klassischer Fail oft ja schon fast aufgelegt ist. Ist schon klar, mit irgend etwas muss man die Website und die Zeitungsseiten füllen. Ich bin aber hier eher ein Freund des Dogmas "Zeigen und schweigen!", ansonsten nervt dieses substanzlose "Blabla" in feinsten Floskeln, dem selten wirkliche Daten folgen, extrem. 

Somit nehme ich Uros dann auch klar beim Wort, wenn er sagt: "Wir sind alle heiß auf das Duell mit Sturm!" Das will ich dann auch von der ersten Minute an sehen! Da muss dann wirklich auch die Körpersprache und die Aggressivität von Beginn weg passen. Weil dahingesagt ist so ein Satz schnell einmal.

Am Sonntag gilt es dann wirklich und nicht beim Interview oder auf der Pressekonferenz. Ich bin also schon sehr gespannt auf den morgigen Auftritt und ERWARTE mir, dass hier den großen Worten auch Taten am Rasen folgen, da ich davon ausgehe, dass diese von Männern mit einem Ehrgefühl stammen. Ein Sieg gegen Sturm ist für mich von elementarer Bedeutung. Denn dieser wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung und würde doch Ruhe rein bringen! 

Bin auch schon gespannt auf morgen. Wenn ich solche Phrasen im Vorfeld raushaue dann will ich morgen die Fetzen fliegen sehen. Harte (faire) Zweikämpfe und um jeden Ball kämpfen und laufen bis zum Umfallen - jedoch sollten dies die grundtugenden für jedes Spiel sein und nicht weil jetzt Sturm, Rapid, RB oder wer auch immer kommt. Leider bekommt man dann meistens nur magerkost serviert. Wenn die grundtugenden passen kann man auch einmal über eine spielerisch Schwache Leistung hinweg sehen. Ich vermisse generell schon seit Jahren eine Phase wo man endlich einmal nach einem derbysieg und der gleichen einmal die Motivation mit ins nächste Spiel nimmt und endlich einmal eine Serie startet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

So hat sich das eben entwickelt im modernen Fußball.

 

Das Einwickeln von Allem in rhetorische Watte (wenn man nur Zellstoff derpackt, ist man bereits ein nicht mehr zeitgemäßer Trottel, wie Wohlfahrt) ist ja auch ganz wesentlich angenehmer, als "Prologestammel" aus früheren Zeiten. Oder sowas wie Hoeneß.

 

Aber halt auch Gerede, das geplant-gezirkelt ist, nicht tatsächlich echt. Das nervt, oder auch nicht, wenn man nichts anderes kennt.

 

Wenn man in sowas hineinsozialisiert wird, wie die modernen Fußballer, dann erreichen einen vielleicht auch so manche Besprechungen nicht mehr.

 

Jedenfalls hat man bei den letzten Interviews von sowohl Letsch, als auch Ogris, leicht resignative "Die ganze Woche wurde besprochen..." Bemerkungen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der LASK hat Unentschieden gespielt, die Vorstadt hat sang- und klanglos in Hartberg abgebissen.

Morgen können wir mit einem Sieg gegen Sturm also in der Tabelle einen großen Schritt nach vorne machen!

Veilchen, eine Bitte: kommt morgen alle ins Stadion, bringt eure Kinder bei der Verwandschaft unter oder nehmt sie im besten Fall ins Stadion mit. Morgen wird es ein Spektakel der Extraklasse geben. Ost-Jubiläum und Choreo inklusive.

Alle ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Der LASK hat Unentschieden gespielt, die Vorstadt hat sang- und klanglos in Hartberg abgebissen.

Morgen können wir mit einem Sieg gegen Sturm also in der Tabelle einen großen Schritt nach vorne machen!

Veilchen, eine Bitte: kommt morgen alle ins Stadion, bringt eure Kinder bei der Verwandschaft unter oder nehmt sie im besten Fall ins Stadion mit. Morgen wird es ein Spektakel der Extraklasse geben. Ost-Jubiläum und Choreo inklusive.

Alle ins Stadion!

Ja - morgen könnte bereits der Grundstein für das oberer Playoff gesetzt werden. Sieben Punkte über den Strich und zusätzlich sechs vor Platz 6 (und so nebenbei nur mehr 2 Punkte hinter dem LASK)- das würden wir uns nicht mehr nehmen lassen.

Jetzt heißt es halt "nur" noch liefern!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Veilchen, eine Bitte: kommt morgen alle ins Stadion, bringt eure Kinder bei der Verwandschaft unter oder nehmt sie im besten Fall ins Stadion mit. Morgen wird es ein Spektakel der Extraklasse geben. Ost-Jubiläum und Choreo inklusive.

Alle ins Stadion!

Einfach großzügig der Ehefrau anbieten mit den lieben Kleinen (ab ca 3 absolut kein Problem!) ins Stadion zu gehen damit sie sich daheim entspannen kann. Für meine 3 Jährige jedes Mal ein tolles Erlebnis. Falls ich morgen mal einen der Löwen für ein Foto mit ihr erwisch hör ich bestimmt 3 Tage lang nix anderes als wann wir wieder gehen - sie ist so schon total begeistert und fragt wann wir wieder gehen. Fußball ist ihr natürlich noch relativ egal, aber die Choreos, die Stimmung, die Maskottchen, die Brezel und dazwischen spielen im Kindergarten taugt ihr total. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne Zweifel ein Spiel um Big Points, nach den heutigen Ergebnissen umso mehr. Man wird sehen, ob die Mannschaft dieses Mal clever genug ist, die Chance zu nützen. Wir sind der 12.Mann und müssen morgen genauso bedingungslos liefern wie alle Spieler, die am Platz stehen und ebenso alle, die auf der Bank sitzen. Come on, Violet Boys and Girls,  machen wir uns alle morgen eine große Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.