[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

John Garcia schrieb vor 22 Minuten:

Eine gute Aktion des Vereins. Manche werden aber wohl ihre Probleme damit haben.
https://derstandard.at/2000089619706/Kapitaensschleife-Gruenwald-mitRegenbogenfarben

 

 

Die Aktion ist mir egal. Finde halt das ein Fußballverein sich auf das Fußballspielen konzentrieren soll. Keine Politik im Stadion ist ja mWn auch ein Teil des Leitbildes oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

ja, ernsthaft. mit "schwuler sk sturm" will man genausowenig homosexuelle beleidigen wie mit "bauernschweine" landwirte

Das bedarf eine näheren Erklärung. Was meint man dann mit schwul? Und jetzt nicht damit kommen, dass es seit 30 Jahren oder so Jugendspeak ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das bedarf eine näheren Erklärung. Was meint man dann mit schwul? Und jetzt nicht damit kommen, dass es seit 30 Jahren oder so Jugendspeak ist.

ist wohl sinnlos

werden schwule, deutsche und landwirte gehasst und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Lt saalplan wird quasi seit tagen nichts verkauft. Die 10000 also wirklich nur wegen kindenkontinget auf west2

Die Leute stehen dann wieder in Schlangen am Spieltag :facepalm:  

Hab ich schon gegen Wacker Innsbruck und die Admira beobachtet  ..  geht ma zwar ned ein, aber naja ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden:

Seh ich auch so, und warum Matic immer spielt, wüsste ich auch gerne...

Achte mal in einem Spiel darauf was der Typ rennt... er MUSS nur einfach in der Mitte spielen um auch seinen tödlichen Pass mal spielen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alaloong schrieb vor 7 Stunden:

Ebner ist eine Maschine im Defensivverhalten - da ist er der Hammer, aber seine Schwäche ist klar das schnelle Umschalten und einen guten Pass nach vorne bringen. Schau dir unser Torverhältnis an und wie viele Torchance wir haben.

Ich denke da ist Jeggo deutlich stärker und devensiv nicht viel schlechter. Somit würde ich als Gesamtpaket bei Jeggo mehr Vorteile sehen.

Seh ich nicht so. Seitdem Ebner nicht mehr Solo 6 spielt, funktioniert unser Umschaltspiel überhaupt nicht. Mit Jeggo Ebner UND Matic wirkt das ganze ziemlich träge. Es fehlen vorne aber auch Turgeman und Edomwonyi die mMn akribische Arbeiter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Lt saalplan wird quasi seit tagen nichts verkauft. Die 10000 also wirklich nur wegen kindenkontinget auf west2

Es ist doch eh wie meist. Zum Vorverkauf kann man für die letzten Tagen/Stunden fast immer 30 -50% dazu rechnen, je nach Wetter und Uhrzeit bzw. Tag. War gegen Innsbruck, Admira und Mattersburg nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.