[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schaffen wir Mitte/Ende Oktober unser erstes Tor gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte in der Liga? Ich hoffe auf ein 5:0. Torschützen Madl, Schoissengeyr, Matic, Jeggo und in der 90.wird Edomwonyi eingewechselt mit Krücken und erzielt das 5:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 50 Minuten:

Ich erwarte mir eine Aufstellung wo alle unsere ZM im Kader auflaufen können. Am Besten als Raute über das gesamte Spielfeld.

Aber geh, diesmal spielen wir mit Ewandro, Prokop, Sax, Sakaria am Flügel und mit Venuto, Friesenbichler und Monschein im Sturm. Zur Absicherung stellen wir diesmal Lucic und Pentz ins Tor, doppelt hält besser. Auf den 6er verzichten wir, weil das hat die Jahre davor auch funktioniert und brauchen nur noch 2 IV. Eigentlich egal welchen wir dabei aufstellen, denn wir drücken mit unseren Flügeln und Stürmern die Gegner so ein, dass die eigentlich eh nie zu uns kommen und wenn, dann haben wir eh 2 Torhüter drinnen. Aber, definitiv ohne Jeggo, der macht nur Fehler. Ohne Ebner, der kann den Ball nicht nach vorne spielen und definitiv ohne Grünwald, weil viel zu unbeweglich und bitte mit seiner Leistung? Matic der Rohrkrepierer bringt eh nie was, der sollte gleich auf die Tribüne geschickt werden bzw. könnte man auch schon die Leihe auflösen - bringt eh nix mehr, wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Pentz

Klein - Madl - Schoissi - Cuevas

Jeggo

Ewandro- AG - Matic - Sax

Monschein

 

Jede andere Aufstellung würde zu einer Niederlage führen.

Willst du die Austria mit dieser Aufstellung bewusst schwächen?

Sax schon bei 100%?

Warum Jeggo und nicht der derzeit besser in Form befindliche Ebner? 

Monschein, echt jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Taky03 schrieb vor 3 Minuten:

Willst du die Austria mit dieser Aufstellung bewusst schwächen?

Sax schon bei 100%?

Warum Jeggo und nicht der derzeit besser in Form befindliche Ebner? 

Monschein, echt jetzt? 

Ganz ehrlich... ich weiß es nicht.

Haben wir mit den "stärkeren" irgendwann mal besser gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taky03 schrieb vor 14 Minuten:

Willst du die Austria mit dieser Aufstellung bewusst schwächen?

Sax schon bei 100%?

Warum Jeggo und nicht der derzeit besser in Form befindliche Ebner? 

Monschein, echt jetzt? 

Bei Sax und Ebner statt Jeggo bin ich bei dir. Monschein würde bei mir allerdings schon die Chance von Beginn an bekommen. Bin nach wie vor von ihm überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Taky03 schrieb vor 18 Stunden:

Kommen soviele Grazer? Der gebuchte Saalplan gibt doch keine 10k her. 

2.000 Schüler wovon 90% wieder für den Gegner jubeln :facepalm:

Und wir jubeln wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Als Werbung gab es das ja schon. 

zB bei der letzten Altach Heimpartie im Happel bei der ich meine Kleinen zum ersten mal im Stadion mitgehabt hab. DIe waren gscheid haaß auf mich wie ich ihnen gesagt hab, dass dieses Kartonklumpert im Stadion nichts verloren hat. Ein Hot Dog später war die Gschicht aber wieder in Ordnung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Klatschhilfen wären wirklich das absolut Letzte! Mir wird schon ganz schlecht immer, wenn so was in England vorkommt (Fulham z.B.)!

Reicht, wenn die Bullen sowas haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Owls schrieb vor 6 Stunden:

2.000 Schüler wovon 90% wieder für den Gegner jubeln :facepalm:

Und wir jubeln wieder :lol:

Das glaube ich bei GRAZ nicht. Aber selbst wenn, sogar dann bleiben immerhin 200 übrig die vielleicht wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 7 Stunden:

2.000 Schüler wovon 90% wieder für den Gegner jubeln :facepalm:

Und wir jubeln wieder :lol:

Da sind schon viele Austrianer dabei, auch Eltern die sich zusätzlich eine Karte kaufen.

Über die Jahre haben sich schon viele neue Stadiongeher durch diese Aktion entwickelt, einige sogar mit Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Das glaube ich bei GRAZ nicht. Aber selbst wenn, sogar dann bleiben immerhin 200 übrig die vielleicht wieder kommen.

Sogar gegen Altach od Dschibutti haben die kleinen gfriesa deppad gejubelt bei gegentoren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.