[V] FK Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

für mich schaut es so aus, als ob vorgegeben wäre, das 16er-eck zu besetzen. wie war es bei anderen cornern?

Dann müsste ich Letsch tatsächlich die Kompetenz absprechen. Welche Gefahr soll von dort lauern mit Igor/Schoissengeyr im Zentrum + Jeggo/Ebner und einem Tormann? Während ich die 2 Spieler im Zentrum vor meinem Tor komplett aufmache, weil ich diesen Spieler attackiere (was er eh sehr gemächlich macht und fraglich ist, ob er ihn jemals am Flanken hätte hindern können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einmal nur in voller Mannschaftsstärke gegen Strom Graz antreten und wir fegen das schwarze Gsindl bis weit hintern Semmering zurück. Ich hoffe das bis zum Spiel zumindest Madl, Edo und Turgeman fit sind dann kann der logische Sieger nur Austria Wien heißen. Punkt Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
poisontw schrieb vor 18 Minuten:

Pentz

Klein Junior Igor Cuevas

Jeggo Ebner

AG

Monschein Friese Ewandro

 

ODER

 

Pentz

Klein Junior Igor Cuevas

Ebner

Matic AG

Monschein Friese Ewandro

 

Bei 3 Spitzen verlagert man das Spielgeschehen optimalerweise wohl nach vorne. Dann müssen die drei aber auch zusammen spielen wollen und können. Am Können scheitert es in dieser Konstellation jedenfalls, am Wollen mitunter auch. In Wahrheit reicht es dann, AG oder Matic aus dem Spiel zu nehmen, um jeden Kombinationsfußball zu unterbinden. Eventuell müsste man sich noch um Ewandro kümmern. Das ist mE zu leicht zu verteidigen.

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er nicht fit ist dabei muss Klein ran

Auch einen gesunden Madl würde ich nicht als RAV aufbieten. Schon gar nicht, wenn davor kein Flügel im Mittelfeld steht. Mir ist schon klar, dass du halt unbedingt AG und Klein aus der Aufstellung schreiben willst, auch wenn dann noch so absurde Aufstellungen daraus werden. Erinnert mich an Letsch, der anscheinend zwanghaft Jeggo, Matic, Ebner und AG aufstellen will - egal, was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Bei 3 Spitzen verlagert man das Spielgeschehen optimalerweise wohl nach vorne. Dann müssen die drei aber auch zusammen spielen wollen und können. Am Können scheitert es in dieser Konstellation jedenfalls, am Wollen mitunter auch. In Wahrheit reicht es dann, AG oder Matic aus dem Spiel zu nehmen, um jeden Kombinationsfußball zu unterbinden. Eventuell müsste man sich noch um Ewandro kümmern. Das ist mE zu leicht zu verteidigen.

Jedes System ist leicht zu verteidigen wenn man es schafft die Schlüsselspieler aus dem Spiel zu nehmen. Aber ich bin unter zwei Voraussetzungen auch für andere Systeme zu haben:

(1) weniger als 5 ZM

(2) Weder AG noch Matic spielen am Flügel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst, weil im Cup 8.854 Leute sich den Zauberfussball gegen Stnrw anschauen wollten und unser Altachauftritt so richtig Lust auf mehr gemacht hat kommen da über 10.000 hin?

Länderspielpause. Da vergessen die meisten die letzten Unleistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.