FC Liefering - SV Licht Loidl Lafnitz


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
RBSalzburg28 schrieb vor 3 Minuten:

Szobo, Diakite und noch paar andere könnten bereits jederzeit für die Großen auflaufen. Ich denke man überschätzt die schlechten Ergebnisse ein wenig. Die jetzige Qualität bei vielen Lieferingern passt. Als Mannschaft agiert man nicht wirklich gut, und demnach die stimmen die Ergebnisse nicht, aber darum gehts auch nicht wirklich, wenn wir über Liefering reden. 

Bei Szobo gebe ich dir absolut recht. Andere sehe ich momentan aber nicht. Ein Wolf,Schlager, Haidara, Sama oder Mwebu waren schon wesentlich weiter als die Jungs jetzt. Potenzial sehe ich aber bei vielen.

Beispiel Camara. Der ist jetzt schon das ganze Jahr bei uns, ist technisch ausgezeichnet und müßte sich schon langsam an unseres Land gewöhnt habe. Aber er spielt keine wesentliche Rolle in der Mannschaft. Ein Mwebu oder Haidara kamen und waren schnell herausstechende Spieler, Sama brauchte damals etwas länger,war dann aber unverzichtbar. Solche Spieler sehe ich momentan eher nicht. Da drängt sich niemand auf. Auch Schmid spielt zB genauso wie am Anfang.

Die Ergebnisse sind auch für mich zweitrangig (hauptsache nicht absteigen), aber die Spieler sollten durch die Erfahrung im Erwachsenenfußball schon noch Schritte nach vorne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Was der Struber immer rumschreit da unten völlig für die Würst und mir fast schon peinlich,den Spielern geht es so wie es ausschaut am Allerwertesten vorbei,allen voran dem Szobo. Mir kommt vor Szobo ignoriert Struber sogar wenn er Anweisungen rein plärrt da schaut er nicht mal raus zu ihm sondern extra in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.