FC Liefering - SV Licht Loidl Lafnitz


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/heimspiel-gegen-lafnitz-in-groedig-.html

Gespielt wird in Grödig!!!

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Alexander Schmidt, Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Anderson Niangbo steht ebenfalls verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

STATEMENT

Gerhard Struber:

Lafnitz hat sich in den letzten Runden gefangen, gute Ergebnisse erzielt und seit fünf Runden nicht mehr verloren. Die Steirer kommen über ihre Körperlichkeit und nutzen ihre großen Spieler für die offensiven Standards, da sind sie brandgefährlich. Uns erwartet ein Gegner, der uns alles abverlangen wird. Wir wollen nach der Enttäuschung in Linz wieder in die Spur kommen und mit einem positiven Erlebnis und drei Punkten in die Länderspielpause gehen.

Könnte ein interessantes Spiel werden.

 

STREAM: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/fc-liefering-sv-licht-loidl-lafnitz-lde

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

versteh ich auch nicht wieso Schnegg nicht mal mehr im Kader ist. Er war vor seinem Ausschluss wirklich sehr stark unterwegs.

Da aber jetzt auch Ludewig wieder fit ist nimmt er die RV Position ein und Gazibegovic geht von RV auf LV (der kann beide Positionen sehr gut). Mensah ist auch wieder fit. Wahrscheinlich gibt man den 2 jüngeren den Vorzug.

Dembele heute auch nicht dabei vielleicht bei der KM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

2:0 für Lafnitz :ratlos:

Und ich hatte durch die Aufstockung der Liga vor der Saison die Befürchtung, dass wir künftig unterfordert sein würden in der 16er-Liga :=

Wirst schon sehen, noch ein Jahr Struber, und die spielen in der 16er Liga gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dem Trainer fehlt die nötige Ausstrahlung sowie ein Stück weit die hilfreiche Empathie, wenn man mit Menschen zusammen arbeitet. Die Spieler sind durch die Bank Ausnahmetalente. Schmid, Szobo, Mensah etc. 

Die Jungs spielen nach meinem Verständnis kein Pressing und laufen oft alleine einen Gegner an. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass hier ein Vakuum besteht und niemand interveniert, wenn es nicht läuft. 

Aber ich bin natürlich ein Aussenstehender und meine subjektive Sicht und Vermutungen können natürlich daneben liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist mMn kein Team, sonder Einzelkünstler. Der Kader ist erschreckend Schwach. Adayemi, Schmid, Camara, Diakite waren heut nix. Warum man denn Adayemi überhaupt solange spielen lässt, ist unerklärlich dito Schmid. Diakite stolzierte teilweise herum, sowas ist ein Witz. Die Maradonnas Schmid und Adayemi können ned amal einen Hydranten heute ausspielen, hauptsache 1vs1 und nur ned abspielen. Koita der einzig gefährliche wird runter genommen. 

Mensah mit guter Performance, bis auf einen schlechten Querpass. Ansonsten alles Durchschnitt bis Schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.