FC Salzburg vs. Rosenborg BK (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir jetzt die erste Halbzeit von Rosenborgs Generalprobe bei Lilleström (einem Abstiegskandidaten) angesehen und bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht von unserem Gegner am Donnerstag. Das soll der Tabellenführer in Norwegen sein?

Die Trondheimfans könnten dasselbe über unseren Auftritt gestern schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Habe mir jetzt die erste Halbzeit von Rosenborgs Generalprobe bei Lilleström (einem Abstiegskandidaten) angesehen und bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht von unserem Gegner am Donnerstag. Das soll der Tabellenführer in Norwegen sein?

Vermutlich werden wir am Donnerstag nicht das gleiche Trondheim sehen wie heute. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VALON14 schrieb vor 26 Minuten:

Die Trondheimfans könnten dasselbe über unseren Auftritt gestern schreiben.

Ach, wurden viele geschont und Einbahstraßenfußball. Hätte man gewinnen müssen aber nada. Dennoch nicht allzu aussagekräftig, weil alle erst aus den NT's zurück gekommen sind. Am Donnerstag schaut die Welt ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Waldherr schrieb vor 34 Minuten:

Ach, wurden viele geschont und Einbahstraßenfußball. Hätte man gewinnen müssen aber nada. Dennoch nicht allzu aussagekräftig, weil alle erst aus den NT's zurück gekommen sind. Am Donnerstag schaut die Welt ganz anders aus!

Wenn Brann Bergen jetzt um 20.00 Uhr bei Stabaek gewinnt, dann wird Rosenborg am Donnerstag alles schonen, soweit es geht. Dann könnte nämlich Brann im Heimspiel gegen Rosenborg am Sonntag wieder die Tabellenspitze übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Nach dem Spiel heute hoffe ich dass unsere Jungs angry as fuck sind und die Norweger so richtig herpanieren. Realistisch gesehen wirds ein Sieg ohne zu glänzen.... nehme ich aber auch, hauptsache gewinnen und die Punkte kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Nö ... umsonst hamma gegen Innsbruck nicht Kräfte gespart. 100 Prozent Einsatz und ein weiterer genialer voller Erfolg!!! 

Ich wünsche mir sehr dass du Recht hast, allein der Glaube daran fehlt mir momentan, glaube nach wie vor dass aktuell nicht viel mehr geht. Aber wie gesagt, wenn du Recht behalten solltest, dann freut mich das natürlich umso mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß schon, dass angesagte Schützenfeste sowieso nicht stattfinden, aber bei der aktuellen Konstellation (norwegisches MS-Finale + Form von Rosenborg + deren Chance aufs Weiterkommen in der EL + unserer Heimstärke + unserer grundsätzlichen Klasse + unserer Chance aufs Weiterkommen in der EL, ...) wäre zumindest alles andere, als ein souveräner Sieg unsererseits eine extreme Überraschung. 

Tipp: trockenes 2:0 in der Hoffnung auf mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde die tipps nicht schlecht. ich denke auch, dass wir gewinnen, auch wenn nicht unbedingt mit einem Glanzsieg. Wenn man glänzt gehe ich allerdings von einem kantersieg aus.

Das wichtigste ist die Punkte für den Gruppensieg, den Teamkoeffizienten und für Ö zu hamstern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.