[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
78SCR schrieb vor 3 Minuten:

ich will wieder eine Rapid sehen wo um jeden cm gekämpft und gebissen wird.

hab ich im live-fredl auch schon erwähnt: "Zwicken, beißen, oasch aufreißen" :heart: das daugt mir! verlieren ja, aber dann komplett hin sein, das is zu akzeptieren. aber bei einem 1:0 den hut drauf haun und das kämpfen in der -hausnummer- 78min einstellen, das geht einfach net :)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 10 Stunden:

Meine Ferndiagnose wäre ja, dass das nix mit Kondition zu tun hat, sonst würden nicht immer auch die frisch eingewechselten Spieler selbst ausschauen, als hätten sie 100 Minuten mitgespielt. Gefühlt ist das einfach geistige Müdigkeit, weil man die ganze Zeit keinen Ball halten kann und nur nachrennen darf.

Don Didi sagt doch:

https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-nach-debuet-niederlage-mit-rapid-es-gibt-ein-koerperliches-problem/400136858

Kühbauer: "Es gibt ein körperliches Problem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarvinTheRobot schrieb vor 8 Minuten:

hab ich im live-fredl auch schon erwähnt: "Zwicken, beißen, oasch aufreißen" :heart: das daugt mir! verlieren ja, aber dann komplett hin sein, das is zu akzeptieren. aber bei einem 1:0 den hut drauf haun und das kämpfen in der -hausnummer- 78min einstellen, das geht einfach net :)

wir waren mMn stehend KO, ich hatte das Gefühl die Spieler haben alles reinghaut, der Elfer hat uns dann leider auf die Verliererstraße gebracht, da war keine Kraft mehr vorhanden um das noch zu korrigieren, war mMn ein sehr intensiver EC Fight, der schnelle Ausgleich hat den Schotten natürlich in die Karten gespielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Die beste Aktion war vorher der Spielzug bei dem Pavlovic den Kopfball neben das Tor gesetzt hat. Das war richtig gut gespielt.

Du hast Recht, also hatten wir zwei gute Aktionen, auch diese hätte eigentlich ein Tor sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
78SCR schrieb vor 12 Minuten:

Obwohl wir gestern verloren haben ist in mir sowas wie eine neue Euphorie ausgebrochen. Keine Ahnung was der Grund ist? Sei es der neue Trainer, oder die Tatsache das jeder gestern den willen gezeigt hat? Keine Ahnung. 

Kann mich gestern an eine Situation im spiel erinnern wo 2-3 sehr gute und harte(aber nicht unfaire) zweikämpfe in einer Aktion waren. Die der Schiri laufen ließ. Wo wir am ende den Ball erkämpft haben. 

Wenn ich sowas seh geht mir das grün weiße Herz auf! Genau das hab ich gemeint vor ca einer woche als ich geschrieben habe: ich will wieder eine Rapid sehen wo um jeden cm gekämpft und gebissen wird. Und wenn wir dann am ende als Verlierer vom platz gehen. Haben wir uns nichts vorzuwerfen. Und wir können trotzdem stolz auf die Jungs sein! 

Mir gehts eigentlich genau umgekehrt.

Obwohl mein Verstand mir sagt dass man Kühbauer erstmal werkeln lassen und Zeit geben muss werd ich derzeit das Gefühl nicht los dass der Kader einfach überhaupt nicht zusammenpasst und kein Trainer der Welt damit großartigen Erfolg feiern kann. Ich hoffe das ist nur eine pessimistische Phase von mir :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

natürlich kann man, aber mit unserem defensivverhalten? i doubt that.

Uns hat halt die Verletzung von Barac extrem geschadet. Das Dibon noch nicht ganz auf der höhe ist (eh klar) hat man auch deutlich gesehen. Eigentlich hätte man auch Potzmann raus nehmen müssen.

Aber, ja ich denke doch das wir zuhause, auch defensiv um einiges stärker sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

und ganz ehrlich: ich versteh die matchbeurteilungen zu einem gutteil nicht. dieselbe partie unter djuricin wäre eine katastrophe gewesen. offenbar genügt schon der eindruck, dass gekämpft wird (ljubicic 30% gewonnene zk) und es bricht völlig irrationaler optimismus aus.

das war gestern in summe eine hochverdiente niederlage mit bizarren eigenfehlern gegen einen über weite strecken ideenlosen gegner. wer hier einen fortschritt gesehen hat, will mmn unbedingt einen fortschritt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Mir gehts eigentlich genau umgekehrt.

Obwohl mein Verstand mir sagt dass man Kühbauer erstmal werkeln lassen und Zeit geben muss werd ich derzeit das Gefühl nicht los dass der Kader einfach überhaupt nicht zusammenpasst und kein Trainer der Welt damit großartigen Erfolg feiern kann. Ich hoffe das ist nur eine pessimistische Phase von mir :D 

was ich komisch finde ist, dass Bickel im Sommer meinte, unser Kader sei stärker (und ausgeglichener) als der von letzter Saison, dass ist mMn eine Fehleinschätzung seitens unseres SD, mit der falschen Trainingssteuerung werden wir wohl auch noch eine Zeit lang hadern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Also deine Kühbauer-Phobie ist derzeit echt etwas mühsam.

Die Leistung war weder schlechter (aber zugegeben auch nicht wirklich besser) als 90% der Auftritte in dieser Saison. In der MS war es sogar meist noch wesentlich schlechter weil man da nicht einmal körperlich alles reingeworfen hat. Im EC auswärts war es bisher in keinster Weise irgendwie besser.

Wo liest du hier etwas über Kühbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

und ganz ehrlich: ich versteh die matchbeurteilungen zu einem gutteil nicht. dieselbe partie unter djuricin wäre eine katastrophe gewesen. offenbar genügt schon der eindruck, dass gekämpft wird (ljubicic 30% gewonnene zk) und es bricht völlig irrationaler optimismus aus.

das war gestern in summe eine hochverdiente niederlage mit bizarren eigenfehlern gegen einen über weite strecken ideenlosen gegner. wer hier einen fortschritt gesehen hat, will mmn unbedingt einen fortschritt sehen.

Du hast vollkommen recht, aber alleine schon das ist schon einmal positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

und ganz ehrlich: ich versteh die matchbeurteilungen zu einem gutteil nicht. dieselbe partie unter djuricin wäre eine katastrophe gewesen. offenbar genügt schon der eindruck, dass gekämpft wird (ljubicic 30% gewonnene zk) und es bricht völlig irrationaler optimismus aus.

das war gestern in summe eine hochverdiente niederlage mit bizarren eigenfehlern gegen einen über weite strecken ideenlosen gegner. wer hier einen fortschritt gesehen hat, will mmn unbedingt einen fortschritt sehen.

kämpferisch war die Leistung in HZ1 top, spielerisch brauchen wir nicht viel reden, da bin ich voll bei dir und ja unter Djuricin wäre das wohl die Katastrophe gewesen, aber deshalb auch der Trainerwechsel, weil und Kühbauer nicht sofort alles schlecht geredet wird und er ein anderes Standing hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.