[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

didi hat das körperliche problem gesehen und spricht es auch direkt an

 

das gefällt

Ich hoffe ja, dass wir unter Didi die Fitness bekommen, wie ich sie unter Pacult in Erinnerung habe. Da konnten wir immer zulegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Sonnleitner, Barac und Berisha hast richtig angesehen wie sie den Kampf angenommen haben. So muss man in solche Spiele gehen. Gute Leistung.

Der Rest leider wieder Business as usual. Tänzelnde Ballerinas die von körperlich um zwei Klassen besseren Schotten ein ums andere Mal verräumt wurden.  

So wie die Rangers und ihre Fans gestern aufgetreten sind möchte die Rapid -und ihre Fans- in den nächsten Wochen und Monaten sehen. Ich möchte das Gefühl haben das wir den Gegner fressen wollen. Immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

didi hat das körperliche problem gesehen und spricht es auch direkt an

 

das gefällt

Naja nachdem man nach der Vorbereitung selbst zugegeben hat dass man falsch trainiert hat ist das jetzt nicht unbedingt eine Wahnsinnsleistung ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

didi hat das körperliche problem gesehen und spricht es auch direkt an

 

das gefällt

Auch Djuricin erkannte es nur war er für dieses Problem auch mitverantwortlich. 

Leider wird es eine Wintervorbereitung benötigen um hier etwas aufholen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja, dass wir unter Didi die Fitness bekommen, wie ich sie unter Pacult in Erinnerung habe. Da konnten wir immer zulegen! 

das gleiche habe ich mir auch gedacht.

meiner meinung hat man in der ersten hz schon neues gesehen.

bei 2, 3 angriffen viel einfacheres und somit zielgerichteteres spiel.

wer gedacht hat dass mit 1 1/2 trainings mehr verändert werden kann, der wird es wohl nicht so sehr mit fußball haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht wäre es klüger gewesen Müldür in die Innenverteidigung zu ziehen und stattdessen Boli zu bringen. Dibon mit so wenig Matchpraxis in so eine Partie zu werfen kann man auch hinterfragen. So gut er ist, aber auf dem Niveau entscheiden Nuancen! 

meiner meinung nach war es gut, dass er müldür auf der außenbahn gelassen hat (mein persönlicher spieler des tages gestern). dibon hat trotz der geringen matchpraxis einen soliden auftritt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Naja nachdem man nach der Vorbereitung selbst zugegeben hat dass man falsch trainiert hat ist das jetzt nicht unbedingt eine Wahnsinnsleistung ;)

 

ich meinte eher den umgang damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe ja, dass wir unter Didi die Fitness bekommen, wie ich sie unter Pacult in Erinnerung habe. Da konnten wir immer zulegen! 

Als Fitness-Trottel meine Frage : gibts eigentlich eine Chance dass man das noch vor der Winterpause hinkriegt ?  Mit EL und Cup wohl eher nicht oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb Gerade eben:

Als Fitness-Trottel meine Frage : gibts eigentlich eine Chance dass man das noch vor der Winterpause hinkriegt ?  Mit EL und Cup wohl eher nicht oder ? 

das liegt daran bei wieviel prozent die mannschaft bei übergabe war

wenn man das problem bereits unter djuricin erkannt hat wird man ja bereits damit begonnen haben das zu ändern. dann wird sichs ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das vorhandene Spielermaterial ist leider mehr als nur Mittelmaß. Da sind zu viele Star Allüren drin. Leider, leider. Da muss einiges am Transfermarkt getan werden. Don Didi wird hier in den nächsten MONATEN viel viel viel viel zu tun haben. Wird eine Herkules-Aufgabe. Hoffe nicht er scheitert!

 

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 30 Minuten:

in wahrheit war im vorhinein nicht viel zu erwarten. zwei trainings mit dem neuen trainer, da ist es auch vernünftig, Hicke Jun. den matchplan ausarbeiten zu lassen, weil er die mannschaft einfach besser kennt als Kühbauer und Nastl. und der plan war ja grundsätzlich in ordnung, zumindest wenn man die erste halbzeit betrachtet. bis man eine handschrift Kühbauers erkennen kann wird es noch einige zeit dauern. also ist alles schwarz sehen einfach unangebracht. und das sage ich, obwohl ich ein didi-skeptiker bin...

schließe mich der meinung jener an, die behaupten, dass der körperliche abfall dem ständigen hinterherlaufen in der 2. halbzeit geschuldet ist. jeder, der selbst einmal gespielt hat weiß, wie zach das ist, wenn fast nur der gegner den ball hat und du kaum für entlastung sorgen kannst. das zermürbt dich mental und je länger du hinterherläufst desto hiniger wirst du körperlich. dazu muss man bedenken, dass schon die erste halbzeit von beiden seiten sehr intensiv geführt wurde. ein generelles körperliches problem sehe ich nicht. eher einen ungünstigen spielverlauf, der den eindruck erweckt, dass wir eklatante defizite in dem bereich haben...

für Dibon freut es mich ganz besonders, dass er sein combeack gegeben hat. wenn man den umstand betrachtet, dass sein letztes profi-pflichtspiel das cupfinale war, hat er sich heute durchaus wacker geschlagen. hoffentlich bleibt er gesund, dann kann er bei vorhandener spielpraxis wieder ein wichtiger bestandteil werden!

Sehr viel richtig!! Aber wenn man körperlich auf einen guten level ist und man hält lange dagegen und du kannst was mitnehmen, kommt auch noch die sogenannte zweite Luft zu tragen,die gibt es bei Rapid scheinbar schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke das war jetzt keine direkte Kritik an Kühbauer der jetzt in der kurzen Zeit natürlich nicht viel umstellen kann, sondern eher dass man beim berühmten Trainereffekt öfters eine unerklärliche Leistungssteigerung von Tag1 an erkennen kann die bei uns leider ausgeblieben ist 

In den zweiten 45 Minuten keine Trainerreaktion ist eigentlich nicht mehr als eine unsinnige und falsche Aussage.

Tommyboy schrieb vor 53 Minuten:

Geh bitte es geht ja nicht um Trainerreaktion in Bezug auf Taktik, System, sondern das wir wieder Mal 2. HZ eingebrochen sind. Das wird man ja wohl ansprechen dürfen und ja Didi hatte mit dem Team noch kaum Zeit was großartig zu verändern, aber ich bin ziemlich überzeugt, dass das eine konditionelle Geschichte ist und die wird sich auch nicht so schnell ändern lassen.

Demzufolge sind wir gegen St. Pölten nach 30 Minuten  konditionell eingebrochen..... ich bin da bei Ernesto, primär ist das ein mentales Problem, beginnend mit selbstvertrauen. Das wird man erst nach und nach aufbauen können, insofern wäre es gestern hervorragend gewesen einen Punkt mit nehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Halbzeit eine sehr ansprechende Leistung. Jeder hat sich voll reingehaut. 

2. Halbzeit ist uns leider der Saft ausgegangen. Die "Schotten" Körperlich ganz stark! 

Nachdem ich jetzt darüber geschlafen habe, wollte ich zum 2zu1 nur noch sagen:

Ich mache Ljubicic keinen Vorwurf er ist noch immer ein junger Spieler. Der in manchen Situationen Lehrgeld bezahlt, und das war so eine Situation. 

Wenn man mit so jungen Spielern spielt muß man auch mal damit rechnen das ihnen ein solcher fehler passier. Schlimmer wäre wenn er mit dem alter nicht zum Zug kommen würde. Er muß jetzt daraus lernen, und weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.