[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

nix is scho..
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Jeder der selber Sport betreibt weiß dass es manchmal einfach körperlich nicht geht. Selbst wenn man normal problemlos 20km läuft, nach Kilometer 10 geht einem der Saft aus. Selbiges beim Tennis, zeitweise bewegt man sich schlecht weil es mental nicht passt. Da red ich jetzt vom Amateurbereich.

Die Spieler haben sichtlich eine Blockade die sich auf Fitness und Spritzigkeit auswirkt. Wenn man kein Selbstvertrauen hat und mental angeschlagen ist, dann wirkt sich das eben aus. Bin mir sicher wenn es sportlich besser läuft dann würden sie eh wieder rennen wie die Duracell Hasen.

Aktuell verkraften die Spieler keine Rückschläge. Liegen wir hinten, brechen wir ein uns man hat nie das Gefühl dass man die Partie noch drehen kann. Diese Verunsicherung rauszubekommen ist meiner Meinung mal die Hauptaufgabe des neuen Trainers. Auch wenn Schwab sagt dass man jetzt die Vergangenheit hinter sich lassen möchte, so schnell geht das nicht. Da muss man jetzt Vertrauen in Kühbauer haben. Ich bin mir sicher dass er es schaffen wird die Spieler aufzubauen und dann wird es sportlich auch wieder besser laufen.

Hätte das Ganze heute nur 80 Minuten gedauert,dann könnte man nur zufrieden sein.

Grundsätzlich bin ich auf deiner Seite ja.Ich persönlich,habe eine Steigerung im mentalen Bereich vernommen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, eine Nacht drübergeschlafen und der Meinung das Murg auf die Bank gehört. Lustlos, laufschwach und ab der 60min stehend ko. 

Ich bin mir ziemlich sicher das der Didi das so nicht akzeptieren kann. Null Rapid Tugenden. 

Das Gleiche gilt übrigens für Alar. 

Einziger Lichtblick gestern das Auftreten von Pavlovic und Boli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell verkraften sie keine Rückschläge? Das ist aber schon sehr sehr lange so. Wann haben wir das letzte mal nach Rückstand ein Spiel gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern. Glaube das ist paar Jahre her. 

Wir haben uns beispielsweise in Bukarest nicht hängen lassen und so den Aufstieg geschafft. 

Habs in der Liga nicht im Kopf, würde mich aber wundern wenn wir letzte Saison kein einziges Spiel gedreht hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Aktuell verkraften sie keine Rückschläge? Das ist aber schon sehr sehr lange so. Wann haben wir das letzte mal nach Rückstand ein Spiel gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern. Glaube das ist paar Jahre her. 

War am 28.02 gegen Ried, da haben wir das Spiel souverän gedreht, trotz 0:1 Rücksendung am Ende hochverdient mit 2:1 gewonnen; es geht doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Turbotraktor schrieb vor 5 Stunden:

Eine der schlechtesten Leistungen, die ich je gesehen habe. Die Wechsel, bis auf Barac unverständlich.

Offensiv brutal schwach, ja. Aber zumindest körperlich hat man eine Zeit lang dagegen halten können. 

Die Rangers waren uns aber in allen Belangen überlegen. War ein Lehrspiel vor einer Wahnsinns Kulisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Punkt wäre absolut drin gewesen. Sehr ärgerlich, dass man diesen noch hergeschenkt hat. Eigentlich hat man sehr wenig zugelassen. Leider kam in HZ 2 keine Entlastung mehr, das hat uns schlussendlich das Genick gebrochen.

Bei einem hat der Didi absolut recht, körperlich haben wir enormen Aufholbedarf, leider kann man daran erst im Winter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 7 Stunden:

Versuchs nochmal. Ich schreibs dir nochmal auf, damit du dir leichter tust:

Wie Ljubicic am Ball herumzappelt, hat U8-Niveau.

Das heißt: ich kritisiere eine Eigenschaft in Ljubicics Spiel (die übrigens heute einen Punkt gekostet hat)

Das heißt nicht: Ljubicic hat U8-Niveau.

Ich hoffe, du konntest das erfassen.

Ljubicic ist letztes Jahr wie ein Komet aufgestiegen und das hat der Bursche auch nicht ganz verarbeitet.

Die Aktion war heute von ihm eigentlich Typisch für diese Saison,versucht immer den Ball zu lang zu halten und ihn quer über den Platz zu tragen.

Er braucht einmal eine Auszeit aber im zentralen Mittelfeld sind wir sehr schwach besetzt.

Schwab auch schon am Zahnfleisch ,Mocinic??? Martic fällt moentan noch Qualitäts mässig zu stark ab.

Hier fällt ein wenig eine Alternative der im körperlichen und Zweikampf seine stärken hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So eine Nacht drüber geschlafen....

 

- extreme körperliche Defizite

- Alar .....der passt nicht zu uns. 

+ Barac der war bis zur Verletzung der Turm in der Schlacht, man spürte förmlich wie der den Kampf annahm.

+ Berisha für mich schon ein Fehlkauf, das muss ich revidieren. In unserer hochintelligenten/sensiblen Mannschaft (alter Schwede wir sind Rapid!!!) brauchen wir so Typen die alles geben und kämpfen!

 

Ich bin trotzdem sehr, sehr optimistisch. Didi packt das, gebt ihm ein bisschen Zeit. 

So. gibts einen Sieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 6 Stunden:

Eine der schlechtesten Leistungen, die ich je gesehen habe. Die Wechsel, bis auf Barac unverständlich.

Also deine Kühbauer-Phobie ist derzeit echt etwas mühsam.

Die Leistung war weder schlechter (aber zugegeben auch nicht wirklich besser) als 90% der Auftritte in dieser Saison. In der MS war es sogar meist noch wesentlich schlechter weil man da nicht einmal körperlich alles reingeworfen hat. Im EC auswärts war es bisher in keinster Weise irgendwie besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Punkt wäre absolut drin gewesen. Sehr ärgerlich, dass man diesen noch hergeschenkt hat. Eigentlich hat man sehr wenig zugelassen. Leider kam in HZ 2 keine Entlastung mehr, das hat uns schlussendlich das Genick gebrochen.

Bei einem hat der Didi absolut recht, körperlich haben wir enormen Aufholbedarf, leider kann man daran erst im Winter arbeiten.

Das körperliche hatte man ja schon vor einem Jahr angesprochen und mit Beretzki einen Kondigott eingestellt.

Nur sind wir gegen letzte Saison nicht wirklich stärker geworden und das sieht man jetzt durch die Mehrfachbelastung ganz deutlich.

Im Winter muss hier reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die erste Halbzeit war taktisch und kämpferisch gut, leider gab es die zwei Knackpunkte mit der Verletzung von Barac und dem schnellen Ausgleich vor der Pause. Scheinbar lösen negative Erlebnisse dramatische Konsequenzen bei unsren Spieler aus wodurch die Beine schwer wie Steine wirken.

Ich glaube Didi muss erstmal vorallem an dem Selbstbewusstsein der Mannschaft arbeiten. Nebenbei sollten wir auch an einem körperlich besseren Kondition arbeiten.

Hoffentlich schaffen wir den Umschwung mit einem Sieg gegen Mattersburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

Er ist immer noch unser schnellster iv...er hatte da ja einen ganz anderen Sprintstsrt, als der Gegenspieler...sein timing war schlecht, da der Gegner den Ball ohnehin zu weit und nach außen gelegt hatte, aber an seiner Geschwindigkeit mangelt es nicht 

Darauf würde ich mittlerweile nicht mehr wetten. Ich glaube Barac ist sogar schneller, hat halt nicht diesen Antritt, schaut ob seiner Größe halt nicht so aus. Ich hätte da nur zu gerne Daten, aber Sonne hat deftig an Antritt und Speed abgebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 6 Stunden:

Eine der schlechtesten Leistungen, die ich je gesehen habe. Die Wechsel, bis auf Barac unverständlich.

Einer der schlechtesten und unnötigsten Kommentare die ich von dir gelesen habe.

Berisha gelb rot gefährdet und Ivan Platt.

Bolingoli sehr nachvollziehbar einzig Deni lässt sich streiten.

Alar wird es in Zukunft unter Kühbauer aber eher schwerer haben und da braucht man kein Prophet zu sein,Knasmüllner detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kämpferisch sicher einer der besseren leistungen aber offensiv tote hose - genau ein schuss aufs tor der nicht entanden wär wenn der schiri das abseits gesehen hätte. (Zb. Eine gute flanke hab ich länger nicht gesehen..)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.