[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Muss sagen, rein vom Kämpferischen hat man sich schon sehr bemüht und alles reingehauen. Die Rangers sind (so wie ich befürchtet habe) körperlich überlegen, da hat man zumindest sehr brav mitgehalten. Leider auf Kosten des Spielflusses bzw Kombinationsspiels, das wenig bis gar nicht zu Stande kam - wobei die Auswärts Auftritte in dieser EL Saison sowieso eher mau waren und noch dazu es dort sicher nicht die einfachste Aufgabe war aus einer Krise rauszukommen. Schade auch, dass man sofort den Ausgleich kassiert hat (wobei unserem Treffer ja das klare Abseits vorausging) - hätte gerne gesehen wie die Rangers nervöser werden mit Fortdauer des Spiels, denn das Unentschieden haben wir ja eigentlich lange gehalten - trotzdem verdienter Sieger die Schotten.

 

Dennoch, wenn ich mir die Tabelle ansehe stehen wir nicht schlecht da, relativ ausgeglichen die Gruppe bisher, da hat sich noch keiner mit Ruhm bekleckert - ausser eben die Rangers die mittlerweile zu Recht die Führung übernommen haben, die Niederlage können wir trotzdem verkraften.

 

Zuhause werden wir wohl mutiger auftreten (müssen), dann ist da auch mehr drin - denn übermächtig waren sie auch nicht. Seis drum - blick auf die Mattersburg Partie, bin gespannt ob wir es schaffen mental und körperlich fit zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ecl1988 schrieb vor 2 Stunden:

 Rapid hat sich reingeworfen, keine Frage. Aber die Rangers halt auch.

 

 

 Genauso wie Celtic, die Bullen, Ajax, die Bayern, PSV ,Inter.....etc etc.

Und die Mattersburger werden auch wieder kämpfen, der Lask sowieso, die Austria im Derby ebenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
beatboy schrieb vor 4 Stunden:

leute: schauts euch bitte die pk seiner präsentation nochmals an und verfallt wieder in euphorie! was bitte hat man sich heute ernsthaft erwartet?????? don didi ist kein wunderwuzzi - er hat vielesprobiert, die spieler konnten laufen und kämpfen, auch murg mehr als sonst..... aber das pech barac war heute ein wenig knackpunkt...... MS ist wichtiger, dass didi nicht in 24h alles rettet, muss wohl jedem klar sein!

Zumindest wissen wir jetzt dass die im ASB oft gelesene Behauptung "unter kühbauer würd es solche Leistungen nicht geben" sich als falsch dargestellt hat ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Knackpunkt war für mich der schnelle Ausgleich. Das war mental gesehen der Todesstoß nicht mit einer Führung in die Pause zu gehen. Da ist die Mannschaft nicht soweit so etwas wegzustecken und mit Power zu antworten.

Die Rangers sind mutiger geworden und wie haben den Kampf nicht mitgehen können. Das ist schade, da wäre mehr drinnen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Gegner machte in der 2. Hz. immer mehr Dampf, drückte uns hinten rein und spielte uns schließlich noch regelrecht an die Wand. Die Tore zwei und drei passierten jeweils nach Fehlern, die du dir auf diesem Niveau einfach nicht erlauben darfst. Zudem fehlte die Entlastung nach vorne weitgehend. Die Mentalität und Physis der Rangers würde ich mir für Rapid wünschen. (Berisha gestern zur Abwechslung einmal gut, Alar völlig zurecht nicht in der Startelf.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

JA den fitness trainer sollte man feuern (aber vorher noch runden laufen lassen damit er sieht was kondi ausmachen kann oder im (speziellen  fall die nichtvorhandene anrichtet)

Am besten mit zwei Medizinbällen im Arm den Berg rauf und runter laufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach dem 1:0 versucht Murg unnötig und überheblich zu zaubern im Mittelfeld was ordentlich daneben ging, DAS war schuld um den Ausgleichstreffer einzuleiten.  Ich hab mich so geärgert das man nach Führung glaubt man kann jetzt wieder locker und lässig werden.

Und was mich komplett wahnsinnig macht sind immer diese Rückpässe auf Strebinger. Hörts auf mit den spielerein da hinten.

DIDI richt ihnen endlich die Wadln viri!!!!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Turbotraktor schrieb vor 5 Stunden:

Eine der schlechtesten Leistungen, die ich je gesehen habe. Die Wechsel, bis auf Barac unverständlich.

da gibt es jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1) du kannst die erbrachte Leistung in einem Fußballspiel nicht richtig einschätzen/einordnen.

2) du bist erst seit paar Wochen Rapid Fan.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AbZock3r schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe zb schon lange, dass sich klammer endlich schleicht. Das arme rapid unter edlinger war mir lieber. 

Daher kritisiere ich nie die Trainer, mit Ausnahme von canadi, denn unter dem Präsidenten wird es niemals sportlichen Erfolg geben.

Ich persönlich glaube ja, dass der Regierungswechsel in Kuba 2008 schuld daran ist, dass wir keine Erfolge mehr feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jeder der selber Sport betreibt weiß dass es manchmal einfach körperlich nicht geht. Selbst wenn man normal problemlos 20km läuft, nach Kilometer 10 geht einem der Saft aus. Selbiges beim Tennis, zeitweise bewegt man sich schlecht weil es mental nicht passt. Da red ich jetzt vom Amateurbereich.

Die Spieler haben sichtlich eine Blockade die sich auf Fitness und Spritzigkeit auswirkt. Wenn man kein Selbstvertrauen hat und mental angeschlagen ist, dann wirkt sich das eben aus. Bin mir sicher wenn es sportlich besser läuft dann würden sie eh wieder rennen wie die Duracell Hasen.

Aktuell verkraften die Spieler keine Rückschläge. Liegen wir hinten, brechen wir ein uns man hat nie das Gefühl dass man die Partie noch drehen kann. Diese Verunsicherung rauszubekommen ist meiner Meinung mal die Hauptaufgabe des neuen Trainers. Auch wenn Schwab sagt dass man jetzt die Vergangenheit hinter sich lassen möchte, so schnell geht das nicht. Da muss man jetzt Vertrauen in Kühbauer haben. Ich bin mir sicher dass er es schaffen wird die Spieler aufzubauen und dann wird es sportlich auch wieder besser laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 1 Minute:

Jeder der selber Sport betreibt weiß dass es manchmal einfach körperlich nicht geht. Selbst wenn man normal problemlos 20km läuft, nach Kilometer 10 geht einem der Saft aus. Selbiges beim Tennis, zeitweise bewegt man sich schlecht weil es mental nicht passt. Da red ich jetzt vom Amateurbereich.

Die Spieler haben sichtlich eine Blockade die sich auf Fitness und Spritzigkeit auswirkt. Wenn man kein Selbstvertrauen hat und mental angeschlagen ist, dann wirkt sich das eben aus. Bin mir sicher wenn es sportlich besser läuft dann würden sie eh wieder rennen wie die Duracell Hasen.

Aktuell verkraften die Spieler keine Rückschläge. Liegen wir hinten, brechen wir ein uns man hat nie das Gefühl dass man die Partie noch drehen kann. Diese Verunsicherung rauszubekommen ist meiner Meinung mal die Hauptaufgabe des neuen Trainers. Auch wenn Schwab sagt dass man jetzt die Vergangenheit hinter sich lassen möchte, so schnell geht das nicht. Da muss man jetzt Vertrauen in Kühbauer haben. Ich bin mir sicher dass er es schaffen wird die Spieler aufzubauen und dann wird es sportlich auch wieder besser laufen.

Aktuell verkraften sie keine Rückschläge? Das ist aber schon sehr sehr lange so. Wann haben wir das letzte mal nach Rückstand ein Spiel gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern. Glaube das ist paar Jahre her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.