[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
red pack schrieb vor 2 Minuten:

Um das geht's nicht. Kühbauer ist kein Wunderwuzzi, der aus Scheiße Gold macht. Nur weil er beim Antritt zwei drei Slogans sagt die gefallen, heißt es noch gar nix. Er fängt gauso bei Null an und er muss erstmal zeigen, dass er es besser machen kann. 

Ich unterstelle dir mal das du nicht mich zitieren wolltest. Bemerke in deinem Post keine Antwort an mein Post :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Was war das bitte? Vielleicht hätte man den Gogo als Trainer für den EC behalten sollen. Spatentrainer International. 

 

So, Ernst beiseite ich bin ziemlich angfressen weil gegen die ungustelige Gruppe mit dem Gerrad Würstel an der Linie wäre der Punkt drin gewesen, wenn man nicht zwei Geschenke am Stück verteilt. Schade um den Zähler. Ob der leistungsgerecht gewesen wäre ist mir wurscht. (Und bei dem SR: ja :davinci: )

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Pavlovic mit ein paar guten Szenen. Die ersten ~35 Minuten waren engagiert und brav, wie wir es von Rapid in der EL kennen. 

 

 

Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens, da wurde schon alles gesagt (in den letzten ~2 Jahren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 4 Minuten:

Um das geht's nicht. Kühbauer ist kein Wunderwuzzi, der aus Scheiße Gold macht. Nur weil er beim Antritt zwei drei Slogans sagt die gefallen, heißt es noch gar nix. Er fängt gauso bei Null an und er muss erstmal zeigen, dass er es besser machen kann. 

Die Mannschaft ist in einen konditionell sehr schlechten Zustand!

Das Trainergespann außer gogo darf bleiben.  wieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Der Knackpunkt heute war, dass Barac raus musste! 

Barac hat heute eine sehr starke Partie gespielt, endlich mal keine schwindligen Aktionen am 16er, defensiv eine totale Bank. Körperlich wohl einer der wenigen im Kader, die es mit den Rangers aufnehmen konnten.

Schade, dass der Schiri die rüde Attacke nichtmal mit Gelb belohnt hat, das ging nur gegen den Mann. (Hätte all along natürlich nix daran geändert, aber hat halt ein Gschmäckle.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Von Hicke jun. vercoacht. Bin gespannt, wie lange der im Staff bleibt. 

Wenn Hicke Jun da heute für etwas verantwortlich war, dann für die erste Halbzeit. Die war gut bis stark. Zweite haben wir uns ergeben und es wurde 45 min nicht wirksam reagiert. 

Wer ernsthaft glaubt, dass Hicke etwa für Alar in oder Murg bleibend verantwortlich ist, macht sich ein bisserl was vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Der Knackpunkt heute war, dass Barac raus musste! 

Sonst hätte ich statt Alar eher Knasmüllner gebracht und Boli für Potzmann, der heute sehr schwach war! 

Der Knackpunkt war, dass wir mangels selbstvertrauen ab einem gewissen Druck die Nerven weg schmeissen. In der Phase wo Alar kam hätte auch Knasmüllner kein Land gesehen. Wenn von den Flügeln nix kommt, keiner den Ball halten, man nicht kontrolliert mal über 2-3 Stationen spielen kann wirds extrem Zach.

Warum man Berisha raus nahm der auf der Seite in Hz. 2 das Loch halbwegs geschlossen hat und Boli dann da ganz vorne rein geht statt das fort zu setzen erschliesst sich mir übrigens auch nicht wirklich, wollte man die Rangers hier mehr in die defensive zwingen obwohl spielerisch nix mehr ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die mannschaft ist mental einfach am sand. das merkt man spätestens wenn sich die fehlpässe häufen. dann kommen wir immer in diese negative spirale. wir fangen immer ganz gut an und irgendwann häufen sich dann die fehlpässe und mit denen geht das selbstvertrauen flöten. das betrifft eigentlich die komplette truppe. ich sehe da weniger ein problem im taktischen bereich auch nicht so sehr in der qualität der spieler, sondern in erster linie bei der verunsicherung die in der mannschaft steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Der Knackpunkt heute war, dass Barac raus musste! 

Sonst hätte ich statt Alar eher Knasmüllner gebracht und Boli für Potzmann, der heute sehr schwach war! 

Der Knackpunkt war das Dejan den Scheiß Ball nicht wegtrischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube seit heute nicht mehr ans obere po.  Dreifachbelastung in dem körperlichen Zustand geht nicht gut. 

Das stimmt leider das kann nicht gut gehen auch wenn die EL eigentlich nur ein Zubrot sein sollte aber Konditionell sind wir nicht einmal auf Regionalliganiveau, das kreide ich allerdings unseren wunderwuzzi an der einen 2. Job angenommen  hat und auch Bickel deswegen einfach weil man so jemanden sofert entlassen muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.