[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb Gerade eben:

Und wie stehts mit deinem taktischen und konditionellen Niveau?

Du brauchst nicht darauf antworten, ich geh auf solche dämlichen Provokationen wie deine vorhin normalerweise eh nicht ein - is nur jetzt ein schwacher Moment, weil es eine beschissene Leistung war.

Wäre ich taktisch ein wunderwuzzi oder hätte ich konditionell nicht so eine unglaubliuche Leistung Woche für Woche würde ich dir sogar lupenrein antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erste halbzeit war im großen und ganzen sehr ok, man hat zumindest den kampf angenommen, pavlovic mit einer guten chance und natürlich glück beim 1:0. danach hat man leider etwas geschlafen beim gegentor. vorallem potzmann und dibon, freu mich extrem das er wieder spielt, aber als erstes spiel ohne groß aufzuwärmen auswärts gegen die rangers hätte nicht sein müssen. vorallem die verletzung von barac hat sehr weh getan, hatte bis dahin eine top partie gespielt.
zweite halbzeit war dann leider wirklich schlecht, vorallem würd der ball zu lange bei drucksituationen gehalten wodurch man noch mehr unter druck gekommen ist, bestes beispiel ja die situation vor dem elfer, wenn wir da den ball einfach wegschlagen passiert garnicht. war aber wohl auch etwas der matchplan.

top waren heute heute mmn strebinger, sonnleitner und barac bis zur verletzung. bei pavlovic hat man zumindest gute ansätze gesehen vorallem was das ballhalten angeht, das hat leider vorallem heute im offensive mittelfeld gefehlt und daduch haben wir leider ein recht großes loch zwischen in der mitte gehabt. war sicher auch ein grund das die rangers so pressen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
timo77 schrieb vor 7 Minuten:

glaub einige haben den trainereffekt bissl überschätzt, der didi hat 2 trainingseinheiten hinter sich, die 1. war halbert schaulaufen nach der PK am DI und die 2. war in glasgow nach den Reise-Strapazen. glaub nicht mal ein guardiola hätte da auch nur irgendwas anders machen können in 2 tagen

Schon klar das da nix geht (einzig das die spieler ums leiberl rennen und deshalb ne 110% leistubg bringen is zumindest möglich "trainer effekt") aber taktisch kannst natürlich nach einem training nix ändern. Also ein paar spiele muß man didi schon geben bevor man eine änderung erwarten darf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Finde die Kritiken überraschend negativ um ehrlich zu sein :ratlos: 

Das war international der erste Gegner der einerseits halbwegs kicken konnte und andererseits auch bereit war Vollgas zu geben.

Rangers sehr gut eingestellt, obwohl sie die spielerisch schwächere Mannschaft waren. Wir waren einfach zu verunsichert und es sind viele kleine Fehler passiert, die so einfach nicht notwendig sind. Ball falsch angenommen, sich düpieren lassen, Pässe zu lasch gespielt, falsch in den Zweikampf gegangen, etc. Das war aber nach den letzten Wochen relativ klar, dass das heute schwer wird, wenn die Rangers Leistung zeigen. Und viele dieser Kleinigkeiten merkte man, dass Gerrard den Rangers mitgab.

Unsere Mannschaft  hat das in Halbzeit 1 eigentlich sehr gut gelöst, bis die Rangers aus einer Chance das Tor machten. Damit ist das Spiel auch mental auf Seiten der Rangers gewesen. In Halbzeit 2 ging uns nach und nach die Luft aus - physisch aber auch psychisch. Ljubicics Fehler war ja nicht der einzige...

Spielen wir konsequenter dann schießen die kein Tor mehr, denn auch die Rangers waren am Abbauen. Leider haben sie unsere Fehler aber eiskalt bestraft.

Trotz allem finde ich gibt es einige Punkte auf denen man aufbauen kann und vor allem aber auch wurden die Schwachstellen teils schonungslos dargelegt. Daran gilt es jetzt schnellstmöglich zu arbeiten. Das wird Zeit benötigen - viel Zeit. Trotz allem war es eine gute Messlatte wo man steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wolti schrieb Gerade eben:

Nach 2 Trainingseinheiten kannst dir keine Verbesserungen erwarten. 

Ich befürchte dass durch die falsche Trainingsteuerung der letzten Wochen die Saison vernichtet wurde. Leider hat der glückliche Aufstieg in die gruppenphase seinen Teil dazu beigetragen dass mit der Trainingssteuerung weiter gewurschelt werden durfte.

Didi wird Wochen brauchen um aus diesem Haufen eine konkurrenzfähige Mannschaft zu formen 

Um das geht's nicht. Kühbauer ist kein Wunderwuzzi, der aus Scheiße Gold macht. Nur weil er beim Antritt zwei drei Slogans sagt die gefallen, heißt es noch gar nix. Er fängt gauso bei Null an und er muss erstmal zeigen, dass er es besser machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

ja fast, nur diesmal holt man statt einem Taktiker eine Legende als Bauernopfer.

Es wird wieder nichts verändert, man bleibt bei dem gleichen instabilen System, welches ab Minute 65 einfach nicht mehr funktioniert und total unflexibel ist.

Krammer hat es ja offen im Interview gesagt „es liegt nicht daran, dass wir schlechten Fussball spielen“, „Wir wollten mit dem Wechsel die Stimmung drehen und das ist und geglückt“, „den Rest werden wir uns erarbeiten“.

„Erarbeiten“, ja wer und wie?!?

Freunde, ihr macht mir Angst. Wie viele Traimingseinheiten hat der Didi bis jetzt geleitet? Und dann les ich: Man bleibt beim gleichen instabilen System..... Ehrlich, das ist einfach realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
marmux schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub ich hab a andere Partie gesehen als du. Das hatte nichts mit fehlendem Feuer zu tun. Uns ist schlicht die Luft ausgegangen.

Ich glaube hier haben viel eine andere Partie gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Villarreal ist nicht unbesiegbar, würde jetzt schon doppelt bewiesen, dass man da Punkte holen kann

Spielst auf die Rangers an? Rapid hat dort verloren beim letzten Antreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.