[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich sah die Rangers nicht so schwach, eigentlich ein Wahnsinn, dass die nur in Topf 4 sind.

Mental sind wir jedenfalls schwerstens angeschlagen, dass merkt man in allen Belangen. Werden harte Wochen für alle...

Aufbauen kann man auf die erste Halbzeit, die war nicht schlecht. 2HZ dann halt komplett unter die Räder gekommen. Irgendwie läuft halt nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ohne die Scheissaktion von Ljubicic retten wir das 1-1 rüber. Einfach extrem frustrierend so 0 Feuer zu sehen bei der Mannschaft bei so einem Spiel

Ich glaub ich hab a andere Partie gesehen als du. Das hatte nichts mit fehlendem Feuer zu tun. Uns ist schlicht die Luft ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

An alle die das so arg schlecht gesehen haben wir spielten da schon gegen eine Mannschaft die in Österreich locker Zweiter werden könnte.....
Wir haben einfach körperlich massive Defizite ….die werden wir aber bis zum Winter nicht ändern können wir müssen klüger spielen.....

Die Rangers sind physisch stark und durchaus solide eingestellt von Gerard, aber sorry die spielen in Lichtjahren nicht um den Vizemeister bei uns. Wenn wir wie kopflose Hühner den Ball wie eine heiße Kartoffel von einem zum anderen "spielen" reichen 9 robuste Antikicker + 2 starke Spieler (Morelos & Tavernier) um uns weichzuklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Ernste Frage: Hat Alar eine einzige Ballberührung gehabt?

 

Das kapier ich bis heute net warum man den alar gekauft hat. Ich mein is ja nicht so das net absolut jeder weiß was er spielen kann und was nicht. (und das rapid system kann er eben einfach nicht) Und mit 29 wird sich das net mehr ändern.

Bei Sturm hat er dank eines anderen systems funktioniert. beim rapid system wird dieser spieler einfach nicht funktionieren...

Aber das sollte man eigentlich schon vor der verpflichtung gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ernsthaft nun , ich hab mir bei unseren Diven schon einen Punkt heute ausgerechnet allerdings sind wir scheinbar konditionell so derartig im arsch das nicht einmal das möglich war.ein Potzmann von der 1. Minute an völlig überfordert ein Co-Trainer der einfach nicht weiß was sache ist. Fürn Don Didi wartet so extrem viel Arbeit es muss an ein Wunder grenzen wenn er diese 11 für die obere Playoff aufrichten und einstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wolti schrieb Gerade eben:

Dejan hat heute leider mehrere Fehler gemacht da er den Ball zu lange gehalten hat und oft die falschen Entscheidungen getroffen hat

Leider ja. Solche Spiele sind goldwert für einen jungen Spieler wie ihn  ähnlich bei Müldür. Trotzdem ist er dann in solchen Partien, in denen die komplette Mannschaft eh schon verunsichert ist, halt Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
red pack schrieb Gerade eben:

Mit drei flotten Sprüchen zu den Fans gewinnst aber auch noch keine Partie.

Nach 2 Trainingseinheiten kannst dir keine Verbesserungen erwarten. 

Ich befürchte dass durch die falsche Trainingsteuerung der letzten Wochen die Saison vernichtet wurde. Leider hat der glückliche Aufstieg in die gruppenphase seinen Teil dazu beigetragen dass mit der Trainingssteuerung weiter gewurschelt werden durfte.

Didi wird Wochen brauchen um aus diesem Haufen eine konkurrenzfähige Mannschaft zu formen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Ohne die Scheissaktion von Ljubicic retten wir das 1-1 rüber. Einfach extrem frustrierend so 0 Feuer zu sehen bei der Mannschaft bei so einem Spiel

Mit 0 Feuer hat das nicht zu tun gehabt, die sind dem Ball immer nachgelaufen, da schaut man dann schlecht aus, egal ob man will oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wurb schrieb Gerade eben:

Ernsthaft nun , ich hab mir bei unseren Diven schon einen Punkt heute ausgerechnet allerdings sind wir scheinbar konditionell so derartig im arsch das nicht einmal das möglich war.ein Potzmann von der 1. Minute an völlig überfordert ein Co-Trainer der einfach nicht weiß was sache ist. Fürn Don Didi wartet so extrem viel Arbeit es muss an ein Wunder grenzen wenn er diese 11 für die obere Playoff aufrichten und einstellen kann. 

Und wie stehts mit deinem taktischen und konditionellen Niveau?

Du brauchst nicht darauf antworten, ich geh auf solche dämlichen Provokationen wie deine vorhin normalerweise eh nicht ein - is nur jetzt ein schwacher Moment, weil es eine beschissene Leistung war.

revo schrieb Gerade eben:

Mit 0 Feuer hat das nicht zu tun gehabt, die sind dem Ball immer nachgelaufen, da schaut man dann schlecht aus, egal ob man will oder nicht. 

Warum haben unsere das eigentlich nicht gemacht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Hab ein dejavu von vor 2 Jahren...

ja fast, nur diesmal holt man statt einem Taktiker eine Legende als Bauernopfer.

Es wird wieder nichts verändert, man bleibt bei dem gleichen instabilen System, welches ab Minute 65 einfach nicht mehr funktioniert und total unflexibel ist.

Krammer hat es ja offen im Interview gesagt „es liegt nicht daran, dass wir schlechten Fussball spielen“, „Wir wollten mit dem Wechsel die Stimmung drehen und das ist uns geglückt“, „den Rest werden wir uns erarbeiten“.

„Erarbeiten“, ja wer und wie?!?

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Die Rangers sind physisch stark und durchaus solide eingestellt von Gerard, aber sorry die spielen in Lichtjahren nicht um den Vizemeister bei uns. Wenn wir wie kopflose Hühner den Ball wie eine heiße Kartoffel von einem zum anderen "spielen" reichen 9 robuste Antikicker + 2 starke Spieler (Morelos & Tavernier) um uns weichzuklopfen.

Was? haha bitte schau dir doch den kader genauer an.die meisten kommen aus der pl,kannst doch nicht mit unseren vergleichen die gegen altach, wac mal aufzeigen:facepalm:spieler wie ejaria oder kent findest bei uns im kader nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.