[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

An alle die das so arg schlecht gesehen haben wir spielten da schon gegen eine Mannschaft die in Österreich locker Zweiter werden könnte.....
Wir haben einfach körperlich massive Defizite ….die werden wir aber bis zum Winter nicht ändern können wir müssen klüger spielen.....

Ich bin schon der Meinung, dass das extrem schwach war. Sicher nochmal unter allen Leistungen unter Gogo zuletzt (wobei ich das jetzt noch nicht Kühbauer anhängen will). Ob die Rangers (vor allem locker) 2. werden in Österreich, lass ich jetzt auch mal dahin gestellt. Sind sie nämlich letztes Jahr nicht mal in Schottland. Und da ist die Liga jetzt auch nicht stärker. Momentan gar nur auf Platz 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Also bei diesen grossteils lustlosen Kickern sehe ich auch mit Don Didi nicht viel Potenzial nach oben.

Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass das heute nur Hicke jun. vercoacht hat - wobei, eigentlich zeigt das deutlich wo unsere Probleme in den Hierarchien sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Meine Ferndiagnose wäre ja, dass das nix mit Kondition zu tun hat, sonst würden nicht immer auch die frisch eingewechselten Spieler selbst ausschauen, als hätten sie 100 Minuten mitgespielt. Gefühlt ist das einfach geistige Müdigkeit, weil man die ganze Zeit keinen Ball halten kann und nur nachrennen darf.

Genauso ist es! Die komplette Mannschaft war heute mehr oder weniger lahm im Kopf. Das ist sie eigentlich schon den ganzen Herbst. Das zeigt sich in Ljubicic unnötigem, super langsamen und absehbaren Eindrehen im Zentrum (führte mehrmals zum Ballverlust), dem locker lässigen Umdrehen von Potzmann beim 3:1. Den katastrophalen Fehlpässen von Alar, wenn er mal einen Ball gesehen hat und den ziellosen vertikalen Bällen von Schwab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Das war aber um einiges mehr als Rapid kann. Der Außenverteidiger hat sich zweite Halbzeit ja nur mehr köstlich über Potzmann amüsiert. Was Ljubicic am Ball herumzappelt, wenn ein Gegner auch nur in seine Nähe kommt, ist U8-Niveau. Wir waren jedes Mal nicht nur einen, sondern mindestens zwei Schritte zu spät. Und derart mutlos, kraftlos und ideenlos, unglaublich.

Ach deswegen stehst du in unserer Kampfmannschaft, verstehe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

An alle die das so arg schlecht gesehen haben wir spielten da schon gegen eine Mannschaft die in Österreich locker Zweiter werden könnte.....
Wir haben einfach körperlich massive Defizite ….die werden wir aber bis zum Winter nicht ändern können wir müssen klüger spielen.....

Also das was auch unser Anspruch ist. Aber wir sind eh abstiegskandidat, also passts.  Ich war bis jetzt positiv, aber ich kann Nicht mehr. Hab ein dejavu von vor 2 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Offensiv haben wir zZ leider sogut wie keine Ideen, Alar wirkt für mich als Platzfüller, man könnte eigentlich auch zu 10 spielen.

Die Fehlpässe in der 2tn Halbzeit, desaströs ! Man hat zwar brav gekämpft aber sich mit Schlampigkeit und dummen Aktionen das Leben selbst schwe gemacht.

Es muss sich Fitnesstechnisch unbedingt etwas tun ! Und zwar schleunigst ! Man hat das Gefühl man muss in HZ 1 schon mindestens 2 Tore Vorsprung haben um das über die Bühne zu bringen.

Positiv: Strebinger, Berisha, der Linienrichter

Negativ: Alar, Potzmann, Ljubicic, Schiri

btw: Wenn Pavlovic erst mal in Fahrt kommt dann schepperts ordentlich - mark my words

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wartet viel Arbeit auf Kühbauer. Den Alar-Wechsel hätte er sich schenken können bzw. der war verschenkt. Da gibt es leider wenig, auf dem man aufbauen kann. Man hat wieder die zwei verschiedenen Gesichter (Halbzeiten) gesehen. Man darf nicht vergessen, die Glasgow Rangers sind bei allem Respekt keine Übermannschaft. Was mich am meisten schockiert: Die mussten 4 Qualifikationsrunden spielen und laufen uns um die Ohren, während wir aus dem letzten Loch pfeifen, obwohl wir national auch nur schleifen lassen, und uns auf Doppelbelastung und Rotation ausreden. Das ist schon paradox. Und traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Boli hätten sie halt auch ihre liebe Not gehabt, aber gut, alles Konjunktiv. Jetzt ist ein Sieg Pflicht am Sonntag, und dann mal sehen wie es nach der LSP aussieht.

glasgow muss daheim definitiv geschlagen werden, das steht außer frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.