[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Oasch
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

kunststück. da hat eine heislmannschaft gegen eine noch viel größere heislmannschaft besser ausgesehen.

So wie vor zwei Wochen, da war Spartak auch ziemlich am Sand. Mal sehen was die Russen gegen die Schotten liefern. Rapid wird allerdings in Valencia nicht viel holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Ab jetzt bitte nicht mehr so viel auf Hicke jun Expertise zurück greifen

Hicke jun war auch hauptverantwortlich für die zwei Klatschen gegen Valencia und das 0:9 gegen Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Motzhdf schrieb vor 2 Stunden:

1. Spiel, 1. mal vercoacht!

Find ich nicht, die Aufstellung hat perfekt gepasst und die 1HZ war echt gut.

Leider wurde Barac dann rausgefoult, der bis dahin eine Bomben Partie gespielt hat. Das war definitiv ein Knackpunkt in unserem Spiel. Meiner Meinung nach hat Dibon das 1:1 gehört, aber ich muss es mir noch mal anschaun...

Aber ja, Alar Wechsel war leider für die Fisch. Glaub der wirds unterm Didi nicht einfach haben wenn er so weiterspielt. Bzw muß Didi schaun wie er ihn besser ins Spiel einbinden kann.

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Meine Ferndiagnose wäre ja, dass das nix mit Kondition zu tun hat, sonst würden nicht immer auch die frisch eingewechselten Spieler selbst ausschauen, als hätten sie 100 Minuten mitgespielt. Gefühlt ist das einfach geistige Müdigkeit, weil man die ganze Zeit keinen Ball halten kann und nur nachrennen darf.

genauso sehe ich das auch. wenn man keinen zugriff mehr auf das spiel hat und selber bei den wenigen kontakten nur noch fehlpässe spielt, dann schaut das oft aus als wären die kicker komplett erledigt. aber sie haben in so manchen spielen (auch gegen moskau) gezeigt dass es kein konditionelles problem ist und wenn man sich selber so fertig macht wie heute durch so viele fehlpässe, dann ist es eben schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die Rangers sind sicher keine Heislmannschaft. Die waren uns heute in allen Belangen überlegen und ein Punktgewinn unsererseits wäre sehr glücklich gewesen.

Und hatten dennoch nur 1 gute Torchance, die nicht wir ihnen serviert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb Gerade eben:

War in Bukarest noch schlechter aber halt mit positivem Ende.

MMn war man in Bukarest nicht schlechter. Da hatte man mEn auch abseits des glücklichen Tores ein paar Chancen. Und hat dem Gegner eigentlich wenig zugelassen. Die zweite Halbzeit heute hat an das Spiel gegen den SKN erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
grünesblut schrieb Gerade eben:

Naja , die haben genau das gespielt was sie können.  Stark haben sie nur wir mit unseren Fehlern gemacht. 

Das war aber um einiges mehr als Rapid kann. Der Außenverteidiger hat sich zweite Halbzeit ja nur mehr köstlich über Potzmann amüsiert. Was Ljubicic am Ball herumzappelt, wenn ein Gegner auch nur in seine Nähe kommt, ist U8-Niveau. Wir waren jedes Mal nicht nur einen, sondern mindestens zwei Schritte zu spät. Und derart mutlos, kraftlos und ideenlos, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Das war leider in der zweiten Halbzeit gar nichts. Da hat Didi noch viel zu tun!

Warum er Alar in so einer Partie bringt muss man nicht verstehen, ab dem moment war man zu zehnt am Platz.

Besonders bitter weil da mindestens ein X drin gewesen wäre

Alar ist eine Frechheit der Macht ja gar nichts 

Auch Murg körperlich am Sand 

Didi muss uns im körperlich Bereich um 2 Klassen heben

Verdient verloren 

Denke Knasi wäre besser gewesen als Alar 

Beide Tore durch blöde eigenfehler

Dejan muß den Ball wegdreschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten:

Man hat sich sehr bemüht, der Klassenunterschied war aber vorhanden.

Mit etwas Glück geht man in Führung, kassiert natürlich gleich darauf den Ausgleich.

Dazu:

  • Getändel vor dem Strafraum, wo man nur verlieren kann, z. B. von Pavlovic vor dem Elfer.
  • Blutgrätsche von Sonnleitner zum Elfer.
  • Und dann pennt Potzmann vor dem 3:1

 

der war geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir brauchen so dringend einen starken 6er. ljubicic,schwab für unsere liga ok,mehr aber nicht.im mittelfeld waren wir heute klar unterlegen. und zu spieler wie murg und alar sag ich besser nichts mehr, selten kicker gesehen die so angst haben in einen zweikampf zu gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1.hz war mmn schon gut, va kämpferisch auf augenhöhe mit den rangers

aber 2.hz sind wir total eingegangen und die schotten haben un den schneid abgekauft, schade

es muss aber unbedingt am spielaufbau gearbeitet werden, viel zuviele unnötige ballverluste wie der vom ljubicic dier zum elfer führte :(

es gibt viel zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Warum wurde nicht Knasmüllner eingesetzt?

Knasi hat auf der Insel nicht funktioniert daher vermute ich dass Didi ihn deswegen nicht aufgestellt hat. Er is ein ähnliches sensibelchen wie Alar was körperbetontes Spiel angeht. Sie haben die Qualitäten halt woanders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.