[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

enttäuschend, dachte da ist heute mehr Feuer in der Mannschaft. Spielerisch ging gar nichts und kämpferisch war man auch klar unterlegen. Hätte mir eine andere Aufstellung gewünscht, aber was will man machen.

Am Wochenende wartet Mattersburg, die sind aktuell eher auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Murg unterirdisch :facepalm:

ansonsten gute erste Halbzeit! 

Was ich ganz schwach fand, war dass die Mannschaft nicht mal in die Nähe vom Auswärtssektor zuging... von der Weite applaudieren diese mitgereisten Fans hätten sich trotz Niederlage etwas mehr Respekt verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat sich sehr bemüht, der Klassenunterschied war aber vorhanden.

Mit etwas Glück geht man in Führung, kassiert natürlich gleich darauf den Ausgleich.

Dazu:

  • Getändel vor dem Strafraum, wo man nur verlieren kann, z. B. von Pavlovic vor dem Elfer.
  • Blutgrätsche von Sonnleitner zum Elfer.
  • Und dann pennt Potzmann vor dem 3:1

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben uns da einzige und allein selbst besiegt.

Die Führung darfst du vor der Pause nicht durch ein derart diletantisches Stellungsspiel einfach wieder hergeben. Der schnelle Ausgleich war der Knackpunkt. In der 2. Halbzeit waren wir dann komplett von der Rolle, jeder 2. Ball war beim Gegner. Ljubicic kann den Ball 2x wegspielen und verliert ihn dann so dumm, Sonnis Tackling dann natürlich ein Folgefehler aber auch alles andere als bedacht. Und dann natürlich noch Potzmann.... ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Selten eine verdientere Niederlage gesehen. Bis auf ein Tor, das einen Meter abseits war, kein einziges Mal aufs Tor geschossen. Potzmann und Ljubicic völlig überfordert. Bei Alar hab ich keine Spur vom Kühbauer-Kampfgeist gesehen.

Warum man in so eine Partie Alar bringt und nicht Knasmüllner (bei dem man schon die eine oder andere Grätsche gesehen hat in den letzten Wochen) verstehe ich nicht ganz. Aber Didi hatte sicher seine Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich die Hauptprobleme heute und auch gleichzeitig die Dinge, an denen man in den nächsten Wochen am meisten arbeiten muss:

Mit Alar hat man in der zweiten Halbzeit mit 10 Mann gespielt, er kann nach wie vor nicht richtig eingesetzt werden.

Das Mittelfeld ist nicht fähig einen Ball zu halten und auch gleichzeitig extrem anfällig für Pressing des Gegners.

Die Außenverteidiger sind für mich nach wie vor Unsicherheitsfaktoren.

Murg war heute nicht im Spiel. Insgesamt hat die Offensive nicht stattgefunden. Ohne das Abseitstor hat man 0 Schüsse aufs Tor, sowas geht nicht.

Die Physis der Mannschaft ganz allgemein stimmt nicht. Da muss man auch auf diesem Niveau konkurrenzfähig sein.

Die Mannschaft ist leider auch sehr berechenbar. Sämtliche Aktionen sind durchschaubar. So macht man es dem Gegner sehr leicht.

 

Man darf gespannt sein, ob bzw was dagegen in den nächsten Wochen getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ärgerlich ist das 1-3, weil wir damit das direkte Duell nur mehr schwierig gewinnen können gegen diese biederen Schotten.

Ein 2:0 aufwärts trau ich uns daheim gegen die Rangers schon zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

gegen sturm waren wir in der schlussphase frischer obwohl wir davor einen EL auftritt hatten im gegensatz zu sturm

Meine Ferndiagnose wäre ja, dass das nix mit Kondition zu tun hat, sonst würden nicht immer auch die frisch eingewechselten Spieler selbst ausschauen, als hätten sie 100 Minuten mitgespielt. Gefühlt ist das einfach geistige Müdigkeit, weil man die ganze Zeit keinen Ball halten kann und nur nachrennen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb Gerade eben:

Ganz schwaches Spiel, vor allem die zweite Halbzeit. Man hat da überhaupt keinen Fuß auf den Boden gebracht, einfachste Fehlpässe gespielt und so eigentlich selbst biedere Schotten eingeladen.

Aber wie im Vorfeld der Partie geschrieben: Das heute ist ein Zusatzspiel, auch wenn es ärgerlich ist, wenn man mal wieder so deppad das mögliche Überwintern verspielt. Am Sonntag muss die Mannschaft mal zeigen, dass sie nicht nur beim Trainerwechsel kurz sich hinterfragt, sondern auch am Platz mehr zusammenbringen.

Zu den Spielern: Bis auf Sonnleitner, Strebinger und mit Abstrichen Müldür und Bolingoli war da heute wenig positives bei den Spielern zu sehen. Sonnleitner hat zwar den Elfer billig hergeschenkt, aber ansonsten hat er alles weggeräumt, was der Rest so eingebrockt hat.

Leider war dieses zusatzspiel ein Schlag in meine magengrube.

Wo war die Reaktion die schwab angekündigt hat? Ich bin enttäuscht und im Moment auch sehr emotional aber das war nichts in Hälfte 2. Jetzt muss Didi zeigen was er für ein motivator ist. Wenn es Sonntag kein Sieg wird is die anfangs Euphorie sofort weg und er kann nicht einmal was dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.