[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

1. Spiel, 1. Spiel In-Game vercoacht mit den Auswechslungen von Ivan & Berisha!

Murg unter aller Kanone, scheut jeden Zweikampf, ist nach 60 Minuten körperlich total am Sand und darf durchspielen!!!

Wieso das so gut funktionierende System mit den Bällen hinter die Abwehr und den super einlaufenden Außenspielern Berisha & Ivan aufgegeben (also müde war keiner von den beiden und nur weil beide Gelb gesehen haben)???

Nach den beiden Wechseln war vorne nichts mehr vorhanden, kein System, keine Laufbereitschaft....

Mehr ist nicht zu sagen!

bearbeitet von Motzhdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

schade, aber das war eine schwache leistung heute. da waren wir heuer in europa schon besser. naja wichtiger ist jetzt eh die MS

Auswärts nicht. Hat schon Gründe, warum das die 6. Niederlage in Folge war. Körperlich zu schwach und keinen Zugriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da müssen sich ein paar aber gewaltig steigern. 

Ivan (komisch, ein guter techniker aber kein kämpfer wundert mich nicht das es in krasnodar nicht klappt.) - alar (ob man ihn eh nicht vergisst weil er so unsichtbar ist?) - ljubicic (ok is noch recht jung) - potzmann (wtf das war heut gar nix)  müssen sich klar steigern.

Ich hoffe das fredy im.winter nachbessern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz schwaches Spiel, vor allem die zweite Halbzeit. Man hat da überhaupt keinen Fuß auf den Boden gebracht, einfachste Fehlpässe gespielt und so eigentlich selbst biedere Schotten eingeladen.

Aber wie im Vorfeld der Partie geschrieben: Das heute ist ein Zusatzspiel, auch wenn es ärgerlich ist, wenn man mal wieder so deppad das mögliche Überwintern verspielt. Am Sonntag muss die Mannschaft mal zeigen, dass sie nicht nur beim Trainerwechsel kurz sich hinterfragt, sondern auch am Platz mehr zusammenbringen.

Zu den Spielern: Bis auf Sonnleitner, Strebinger und mit Abstrichen Müldür und Bolingoli war da heute wenig positives bei den Spielern zu sehen. Sonnleitner hat zwar den Elfer billig hergeschenkt, aber ansonsten hat er alles weggeräumt, was der Rest so eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

schade, aber das war eine schwache leistung heute. da waren wir heuer in europa schon besser. naja wichtiger ist jetzt eh die MS

Meiner Meinung nach die schwächste El Leistung heuer. Da wartet leider sehr viel Arbeit auf Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war leider gar nichts. Ljubicic erschreckend schwach. Übertrumpft wurde diese Unleistung nur noch vom Fremdkörper Alar der absolut jede Gelegenheit ausnutzte um falsche Entscheidungen zu treffen sowie seine technische Unzulänglichkeiten und fehlende Übersicht und Robustheit deutlich zu machen. 

Da gibts sehr sehr viel zu tun für Don Didi. Den Bolingoli Wechsel hab ich nicht verstanden, meiner Meinung nach hätte er Müldür austauschen müssen und Potzmann auch rechts verschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

schade, aber das war eine schwache leistung heute. da waren wir heuer in europa schon besser. naja wichtiger ist jetzt eh die MS

Absolut. Und vor allem körperlich ist Rapid einfach nur schwach. Fußballerisch würde ich Rapid über die Rangers stellen aber wenn man ab der 65. Minute konditionell am Boden ist verliert man solche Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 3 Minuten:

man kann mit Rapid wieder mitfiebern. 

International für mich überhaupt kein Problem. National sieht es hier leider anders aus.

Wieder nur eine Halbzeit gebissen, zweite Halbzeit war nichts und man hat sich reindrücken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man MUSS im Winter zumindest auf der DM nachlegen..Ljubicic ist schon das ganze Jahr 2o18 schwach in dieser Saison sogar oft unterirdisch schwach..der braucht starke Konkurrenz und sollte bei Rapid nur Rotationsspieler sein. Langsam denke ich auch über Bickel nach..der Kader ist für unser Budget insgesamt unausgewogen und schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich dumme Fehler die wieder zu Gegentoren führen, körperlich absolut unterlegen... da wartet einiges an Arbeit auf Didi.

Und Schwab spricht von einem geilen Stadion - Oida das hat dir wurscht zu sein nach so einer Schweinsleistung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.