SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mir ist da gerade was aufgefallen. sollten wir es schaffen einen perfekten Grunddurchgang (22 Siege) zu spielen hätten wir nach der Punkteteilung 33 Punkte am Konto. Also gleich viel wie mach einem möglichen Sieg gegen Wacker in 14 Tagen. Somit wäre jeder Sieg danach 0 Punkte werd. eigentlich schon eine krasse Sache




Hmmm, du glaubst also, wenn wir den Grunddurchgang mit 22 Siegen beenden sollten, dann hätten wir nach der Halbierung der Punkte die gleiche Punkteanzahl wie bei einem halben Grunddurchgang mit nur Siegen ohne Halbierung der Punkte.

InteressanteThese. Ich werde sie im Büro nachzurechnen versuchen. [emoji6]

Was wohl der Polster zu der Theorie sagen würde? Vielleicht Blitzgneisser? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem letztens hier im Channel einige Probleme mit dem selber rechnen hatten, halt ich mich mit den Witzen lieber zurück, offenbar hilft dieser Service manchen wirklich ;) 

 

himmlisch1982 schrieb vor 11 Stunden:

mir ist da gerade was aufgefallen. sollten wir es schaffen einen perfekten Grunddurchgang (22 Siege) zu spielen hätten wir nach der Punkteteilung 33 Punkte am Konto. Also gleich viel wie mach einem möglichen Sieg gegen Wacker in 14 Tagen. Somit wäre jeder Sieg danach 0 Punkte werd. eigentlich schon eine krasse Sache

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 18 Minuten:

 

 


Hmmm, du glaubst also, wenn wir den Grunddurchgang mit 22 Siegen beenden sollten, dann hätten wir nach der Halbierung der Punkte die gleiche Punkteanzahl wie bei einem halben Grunddurchgang mit nur Siegen ohne Halbierung der Punkte.

InteressanteThese. Ich werde sie im Büro nachzurechnen versuchen. emoji6.png

Was wohl der Polster zu der Theorie sagen würde? Vielleicht Blitzgneisser? emoji6.png

 

 

Ich versteh das anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 32 Minuten:

Zum Schluss hatte Sturm ja noch einige Chancen zum Ausgleich, Gott sei Dank hat es nicht gereicht und wir haben drei Punkte mitgenommen aus Graz. Ich hoffe, die Mannschaft kann diese Form über die Länderspielpause konservieren...

Ich finde sie hatten eigentlich im gesamten Spiel nur eine wirklich hochkarätige Chance, das war die von Pink,  wo Cican toll reagiert und wir etwas Glück haben, dass der Ball Ramalho und nicht Eze vor die Füße fällt.

So Aktionen wie Schüsse aus spitzem Winkel können auch mal zum Tor führen, fällt für mich aber nicht die Kategorie zwingende Torchance. Also Sturm malt sich die Leistung schon ein wenig schön wie ich finde. Kann ich verstehen, sie haben alles probiert und gegebenen - das sollte aber eh die Basis sein, speziell gegen uns.

Viel mehr ärgert mich der Kopfball von Hierländer wieder am Ende nach dem Eckball, kA wieso da von uns wieder manche meinen nicht mitspringen zu müssen (ich glaube es war Mwepu). Ging zum Glück drüber, aber das wäre dann wieder der Klassiker gewesen zum 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beeindruckend diese Serie mit den 10 Siegen, Gratulation an die Mannschaft und an das Betreuerteam!

Es ist als RBS Fan schon eine Freude immer diese tollen Resultate so mitzuerleben! Wenn man schon nicht mit der 1.Mannschaft (7 Ersatzspieler) antritt und nach dem doch kräfteraubendem Spiel vom Donnerstag so eine Leistung abrufen kann, ist das schon bemerkenswert.

Guli braucht halt leider zu viele Chancen für ein Tor, zumindest trifft er aber auch immer. Die Schnelligkeit von Daka für das Angriffsspiel auch sehr wertvoll und Smail brauch halt noch Spiele, jedoch spielt er gut mit und auch die Abwehrarbeit ist in Ordnung! Juno gefällt mir ob seiner Passes immer besser!

Die Kommentare von Hierländer nach dem Spiel entbehren auch jeder Grundlage,ist halt noch immer über seinen Abgang von RB verärgert ,die Grazer sind nur auf Grund des Freistoßes von RZ wieder in Fahrt gekommen! Den Chancen nach hätten man das Spiel schon früher entscheiden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer wird morgen noch danach fragen ob Sturm noch Chancen hatte? Wir haben Sturm mit der 1b geschlagen. Wenn wir da mit der 1a in voller Stärke auflaufen schepperts im Karton.

Und zur Punkteteilung, ja da hilft kein Jammern. Aktuell sind es 5 Punkte auf St. Pölten und den LASK. und bereits 7 auf die Austria. Ich gehe nicht davon aus, dass das signifikant weniger werden bis zum Cut. Also auch mit Punkteteilung ein durchaus beachtliches Polster für 10 Runden. Da heißt es halt dann in den direkten Duellen mind. 4 Punkte gegen die direkten Konkurrenten zu machen. Auf Sturm und Rapid sind es schon 9 Punkte. Wenn unsere Burschen das obligat starke Frühjahr spielen sollte nix schiefgehen. Aber es ist eine 10 Runden CL Quali. Aber vielleicht hilft uns das ja? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

 

Zitat

Und noch eine Anekdote hatte der pfeilschnelle Stürmer mit den muskulösen Waden auf Lager: Beim 2:1 gegen Sturm Graz schnitt er sich auf dem Spielfeld ja die Stutzen auf. "Wenn sie zu eng sind, bekomme ich Krämpfe. Ob die Socken zu eng oder meine Waden zu dick sind, sei dahingestellt. Jedenfalls meinte der Schiedsrichter, ich müsste mir die Stutzen weiter nach oben ziehen, sonst würde ich die Gelbe Karte sehen. Nur gingen sie nicht weiter nach oben, also habe ich sie kurzerhand aufgeschnitten", erklärte Gulbrandsen.

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/gulbrandsen-beim-sn-stammtisch-da-blieb-mir-schon-kurz-die-luft-weg-45720109


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.