SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
St.Patrick schrieb vor 8 Minuten:

Die Kurier-Redaktion wird die ganze Nacht rechnen und morgen die wahre Tabelle präsentieren.

Nachdem letztens hier im Channel einige Probleme mit dem selber rechnen hatten, halt ich mich mit den Witzen lieber zurück, offenbar hilft dieser Service manchen wirklich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber auch fast nix zu kritisieren.

Ich find ihn schon sehr weit für sein Alter (nicht vergessen: 19)

Und dass der Schiri nix für ihn gepfiffen hat, dafür kann er nix. 

Fand ihn eigentlich in all seinen Auftritten ziemlich ordentlich. Seine Durchschnittsquote auf Sofascore ist auch dementsprechend hoch :augenbrauen:

Wundert mich auch nicht, dass er den Vorzug gegenüber Onguéné bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Gibt aber auch fast nix zu kritisieren.

Ich find ihn schon sehr weit für sein Alter (nicht vergessen: 19)

Und dass der Schiri nix für ihn gepfiffen hat, dafür kann er nix. 

Grundsätzlich stimmt das, aber die wenigsten bedenken, dass Pongracic nur einen Funken älter ist und für mich immer noch minimum 1 Klasse stärker. VdW hat aber das gleiche Potential und das macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Fand ihn eigentlich in all seinen Auftritten ziemlich ordentlich. Seine Durchschnittsquote auf Sofascore ist auch dementsprechend hoch :augenbrauen:

Wundert mich auch nicht, dass er den Vorzug gegenüber Onguéné bekommt.

Absolut, für mich einer der, sollte nix gröberes passieren, noch ein ganz Großer werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Auch spannend, Junuzovic hat die höchste "Boden-ZK-Quote" aller Spieler und ist bei den Tacklings auch vorne dabei. Als MF-Spieler, not bad

Als alter, ausrangierter MF-Spieler, der sich bei seiner letzten Station vor der Fussballrente bei Red Bull nochmal eine goldene Nase verdient, not bad :davinci:

Extrem beeindruckend und VORBILDHAFT, wie Juno sich bei den Spielen reinhaut!

(heute 2 Assists!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mir ist da gerade was aufgefallen. sollten wir es schaffen einen perfekten Grunddurchgang (22 Siege) zu spielen hätten wir nach der Punkteteilung 33 Punkte am Konto. Also gleich viel wie mach einem möglichen Sieg gegen Wacker in 14 Tagen. Somit wäre jeder Sieg danach 0 Punkte werd. eigentlich schon eine krasse Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da gerade was aufgefallen. sollten wir es schaffen einen perfekten Grunddurchgang (22 Siege) zu spielen hätten wir nach der Punkteteilung 33 Punkte am Konto. Also gleich viel wie mach einem möglichen Sieg gegen Wacker in 14 Tagen. Somit wäre jeder Sieg danach 0 Punkte werd. eigentlich schon eine krasse Sache

Die Punkte der anderen Mannschaften werden auch reduziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar. aber aus Spielersicht kämt ich mir da schon verarscht vor

Ja, aber Salzburg hat da auch zugestimmt und eigentlich waren wir in letzter Zeit im Herbst ein bisschen schwächer und haben im Frühjahr dann Punkte ohne Ende geholt. Dass mehr Punkte Vorsprung toller wären als weniger, ist auch klar. Man hätte das Playoff ja auch ohne Teilung der Punkte machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DERALEX1 schrieb vor 25 Minuten:

Wir müssten wohl alle 22 Spiele gewinnen danach beginnt nämlich direkt die CL Quali diesmal quälende 5 Quali Runden da kann alles passieren :davinci:

10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.