SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
morinas schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt?

Das Sturm in HZ2 stärker war als Salzburg, wenn sie den Ausgleich gemacht hätten, es nochmal gebrannt hätte im Stadion. Dass er sich mit Sama eigentlich gut versteht, aber im Spiel gibt es halt keine Freundschaft. Und dass er beim Freistoß nur an den Ausgleich gedacht hat und er solche Freistöße oft trainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 22 Minuten:

Junuzovic war richtig stark. 

Lag vermutlich daran, dass er das Stadion richtig mag. Hat richtig stark gespielt. 

Das war ein Kampfsieg heute. Danke Jungs, ihr seid die Geilsten. Ich bin richtig stolz. 

Jammern auf hohem Niveau: ich hätte Dabbur heute nicht mehr gebracht. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat schon gepasst. Problem waren 2 HZ die unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, aber auch die uneingespielten Mannschaftsteile. Wenn man bedenkt, dass Daka, Gulli, Prevlijak alle verletzt waren. Mwepu und vdW 90 Minuten machen durften, dann passt es schon. 

Daka war im ungewohnten 4-3-3 halt mit den Laufwegen nicht per du, aber auch ein paar starke Aktionen. Man muss halt auch akzeptieren, dass wenn Rotiert wird, auch schlecht HZs gibt. Sturm auswärts musst Mal biegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Daka hat jedenfalls Aktionen die echt Lust auf mehr machen, auch wenn mir einiges nicht gefallen hat. Mwepu eher mit einem schwächeren Tag, aber wird schon. Sama auch ungewohnt schwach, aber dem sei es verziehen, spielt ja jedes Spiel durch. Wie gesagt, also ich kann mich kaum beschweren. Viele Jungs haben die nötige Spielpraxis erhalten und man hat das Spiel für sich entschieden. Läuft.

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 29 Minuten:

Daka hat jedenfalls Aktionen die echt Lust auf mehr machen, auch wenn mir einiges nicht gefallen hat. Mwepu eher mit einem schwächeren Tag, aber wird schon. Sama auch ungewohnt schwach, aber dem sei es verziehen, spielt ja jedes Spiel durch. Wie gesagt, also ich kann mich kaum beschweren. Viele Jungs haben die nötige Spielpraxis erhalten und man hat das Spiel für sich entschieden. Läuft.

Daka hat ein unnötiges Foul gemacht und Sturm wieder ins Spiel gebracht. Andererseits hat er schon sehr gute Aktionen dabei gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Junuzovic ist so ein geiler Kicker, unglaublich!

2. Halbzeit waren wir im Mittelfeld enfach tot, aber es sei ihnen verziehen (vor allem Sama). Daka hat in der Defensivarbeit noch sehr viel Potential. Van der Werff sehr brav und Guli ist ohnehin wertvoll mit seiner Aggressivität und Schnelligkeit. Weiß jemand, warum Yabo heute nicht dabei war? Der hat Donnerstag ja auch nur einen Kurzeinsatz gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.