FC Salzburg - Celtic Glasgow 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Get ready for the next level

 

Zitat

Diadie Samassékou (22) vs Celtic: 68 touches 49/54 passes 17 attacking third passes 16 ball recoveries 5/6 tackles 3 interceptions 2 key passes

It's only a matter of time until he's at a big club in a big league.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab ja gestern auch ein wenig im Celtic Forum gelesen. 

Gut gefallen haben mir auch die User die die gute Arbeit von Salzburg gelobt hat. Speziell auch was die Ablösesumme (beim Kauf... Nicht Verkauf) angeht. Jemand hat kurz recherchiert was denn die Spieler Salzburg gekostet haben, die aufgestellt worden sind. Er kam auf etwa 8 Millionen Pfund (davon alleine Dabbur mit etwa 5 Millionen) und sagte, da soll Celtic auch hin und Salzburg zählt wohl zu "dem" Vorbild welcher für Celtic mit sehr guter Arbeit auch erreichbar wäre. 

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Das ist auch sehr geil.

DovAFXsXkAATZ9m.jpeg

Zitat

This was the transfer fees Red Bull Salzurg paid for their starting XI last night All of their midfield 4 were sent to FC Liefering ( Lower league in Austria ) as teenagers. Liefering are a feeder club to Salzburg We were beaten by a club who recruit better than us

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Gestern haben 2 Celtic Fans auf der Süd die ersten 25 Minuten etwa alle 2 Minuten das Papier das für die Choreo vorm Spiel genutzt wurde, zerknüllt und nach vorne auf andere Leute geworfen und danach immer wie 2 kleine Jungs gelacht. Hat mich sehr gestört. Ein Mann mit seinem Sohn/Neffen idk wurden mindestens 5 Mal von dem Papier getroffen. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tb17.77 schrieb vor 2 Minuten:

Gestern haben 2 Celtic Fans auf der Süd die ersten 25 Minuten etwa alle 2 Minuten das Papier das für die Choreo vorm Spiel genutzt wurde, zerknüllt und nach vorne auf andere Leute geworfen und danach immer wie 2 kleine Jungs gelacht. Hat mich sehr gestört. Ein Mann mit seinem Sohn/Neffen idk wurden mindestens 5 Mal von dem Papier getroffen. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt gestern

Ärgerlich, wenigstens hatten die nach dem Spiel nichts mehr zu lachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Unglaubliche, taktische Meisterleistung von Rose - auf die Idee muss man mal kommen. Sagt doch glatt der Mannschaft sie soll sich gleich mit der ersten Aktion ein Gegentor fangen, um das obligatorische 2:0 zu verhindern. 

Um es mit den Worten von Kloppo zu sagen ... what a clever fox. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Du willst dich ja nur drücken. :augenbrauen: 

Nix da, das nächste Mal seid ihr Steirer gfälligst wieder dabei!!!

Nein drücken will ich mich keinesfalls. Ist ja schön zu ein paar ASBler auch mal Gesicht bekommen zu haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gerade noch mal das Spiel angesehen. Alex Walke hätte man echt einen Stuhl neben das Tor stellen können. Halbzeit 2 kein einziger Torschuss aufs Tor von uns. Halbzeit 1 nur 2. Doppelt so viele Pässe (knapp 570 gegen 280) von uns.  83% Passgenauigkeit. echt stark

 

und nochmal Hut ab vor der Stimmung im Stadion. auch beim 2ten mal sehen Gänsehaut pur. Auch nicht nur von der Nord. Ost sehr gut mitgemacht. hoffe es geht so weiter

so macht Fussball Spass :clap:

 

Forza RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.