FC Salzburg - Celtic Glasgow 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 8 Stunden:

Rose bestätigt den Verbleib über den Winter indirekt auf Puls4. Könnte mich verlieben wenn ich ihm bei den Interviews zu höre. 

naja, Nagelsmann wechselt auch erst zur neuen Saison zu RBL. Im Winter könnte er in Hoffenheim ja maximal 2. Co - Trainer werden ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat echt Spaß gemacht gestern. Die Jungs habens drauf und man merkt einfach wie sie an sich glauben und wissen, dass sie ein Spiel noch drehen können.

Nur den Live Thread hier sollt man an so einem schönen Abend nicht lesen. Was da gesudert und über eigene Spieler negativ geschrieben wird hält keiner aus. Das spar ich mir ab jetzt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schottische Lobpreisungen für Salzburg in der BBC audio Nachberichteratattung (webplayer). 

https://www.bbc.co.uk/radio/play/p06mz4jl



Must hear bei 11:45! Mayrleb war es, glaube ich, der ihn Minamoto nannte, aber Mimini ist noch besser! Unbedingt anhören, und wenn es nur die Sequenz 11:45 - 12:05 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Patz026 schrieb vor 19 Minuten:

Was haben eig die Leute wieder an Munas auszusetzen ?? Was muss er noch machen außer 2 Tore dass die Leute verstehen wie wichtig er is?

Schimpft lieber Ramalho der in jedem Spiel einen Bock schießt.

Munas macht jedes spiel einen auf fifa und kapiert nicht das es im realen leben nicht funktioniert das man 20meter vorm tor durch 3 verteidiger durchgehen kann und evtl mal lieber auf den freien mitspieler abspielen sollte. Seine 100er welche er regelmässig vergibt sind auch so ne sache, stört mich aber nicht so.

 

 

Und ramalho macht mich auch regelmässig fertig. Hat wieder seine normalform. 

 

 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe die erste Halbzeit im Stadion nicht als so schlecht wahrgenommen, wie sie hier tw. dargestellt wird. Wir sind eh angelaufen, was das Zeug hergab, aber die Schotten standen halt mit Mann und Maus hinten, waren noch frisch und hatten die Führungsmotivation im Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 18 Minuten:

Was haben eig die Leute wieder an Munas auszusetzen ?? Was muss er noch machen außer 2 Tore dass die Leute verstehen wie wichtig er is?

Schimpft lieber Ramalho der in jedem Spiel einen Bock schießt.

Es hat glaube ich niemand was auszusetzen, wenn er so spielt wie gestern UND 2 Tore macht. Wenn er so spielt wie gestern, und keine Tore macht, dann darf man seine erfolglosen Dribblings mit Kopf durch die Wand aber einfach auch kritisch ansehen.

Finde dich damit ab, dass er mit seinem Spielstil einfach polarisiert. Das ist ja auch gut, solche Spieler zu haben und keine 08/15 Durchschnittskicker......und so Spieler wie Dabbur werden dann halt aufgrund ihrer Klasse kritischer beäugt. Ganz normal finde ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern einer der beiden Kommentatoren auf BT Sport: "They have a good chance of winning the competition, they reeeeaaaly do!" Ich denke das sagt schon alles. Der Sieg hätte gestern eigentlich höher ausfallen müssen. Klassevorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern ausnahmsweise der Fahrer war, aber so überragend habe ich die Leistung nicht wahrgenommen.

Auf die Fünferkette hat man bis zur Pause nicht reagiert, obwohl die von Anpfiff weg so gespielt haben. Da war man offensiv und im Pressing etwas zahnlos. Die zweite Halbzeit war dann natürlich sehr gut, ich will Celtic aber auch nicht stärker reden, als sie aktuell sind. Was auch sehr positiv stimmt, ist, dass man von der Bank mit Junuzovic, Gulbrandsen und Yabo noch massiv nachlegen konnte. Diese Breite haben nicht viele Mannschaften.

Und die Stimmung war meinem Empfinden nach gestern einfach großartig! :clap:

Vom Auswärtssektor habe ich nur den Torjubel gehört. Haben sich die Bhoys auf der Süd dann eigentlich von selbst zum Auswärtssektor bewegt oder war das von den Stewards angeordnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe die erste Halbzeit im Stadion nicht als so schlecht wahrgenommen, wie sie hier tw. dargestellt wird. Wir sind eh angelaufen, was das Zeug hergab, aber die Schotten standen halt mit Mann und Maus hinten, waren noch frisch und hatten die Führungsmotivation im Rücken.

Wir waren auch schon in der ersten HZ klar überlegen, haben uns aber mMn kaum große Tormöglichkeiten rausspielen können. Die paar Abschlüsse, die wir vor der Pause hatten, waren entweder gar nicht auf das Tor oder nicht wirklich eine Herausforderung für Gordon, wenn sie doch mal auf das Tor kamen. Sprich: Wir haben ordentlich gespielt, aber dem Gegner nicht wehtun können.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil letztes mal ein MIMIMI kam, weil man böse Fangesänge gegen Rangnik durchführte, da hätte ich auch was dazu. das "Celtic, Celtic, who the fuck is Celtic" kann man sich auch sparen. Obwohl eh kaum einer mit geschrien hat, haben sie es 3-4 mal versucht anzustimmen.
Choreo war auch wieder super, ich leibe es den jungen menschen zu zu sehen, wie sie jedesmal die ärgsten Probleme haben, da ein paar so Fetzen herunter zu lassen :laugh:

Mein Highlight bleibt aber dennoch das eine riesen Plakat, dass Ihnen damals am Zaun hängen geblieben ist :augenbrauen:


Zum Spiel: erste HZ hat natürlich so schlecht wie möglich begonnen. Wir waren dann zwar dominant, aber so wirklich gute Chancen hatten wir da nicht. insgesamt war vorne ganz wenig bewegung drinnen, selbstverständlich auch, weil die zu 11. drinnen standen.
HZ 2 spar ich mir, da gings rund.

 

Insgesamt aber wie schon die ganze Saison relativ zache Abwehrleistungen. Wenn der Gegner mal vor unser Tor kommt brennts gleichmal. Was ich hier noch nicht gelesen habe war das 2. Tor von Celtic, das zu Recht abgepfiffen wurde. da haben wir uns ja auch nicht mit Ruhm bekleckert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei euch gehen mir schon die Superlativen aus - aber die zweite Halbzeit, sagen wir der Zeitraum zwischen Minute 45 - 65, war mitunter das Beste, was ich jemals von einer österreichischen Klubmannschaft gesehen habe. Celtic fand ich gestern spielerisch schwach, die Konter haben mich im Gegensatz zu den DAZN-Kommentatoren auch ned vom Hocker gehauen.... aber unterm Strich ist das dennoch das schottische Aushängeschild, unfassbar dieser permanente Druck und das Tempo! :super:

Ruhts euch brav aus am Sonntag, gell? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.