SV RIED - Wacker Innsbruck II


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

War zwar bis zum Schluss spannend, aber unterm Strich steht ein wichtiger Arbeitssieg.
Leider wieder viele Ungenauigkeiten im Spielaufbau. Da machen wir uns das Leben selber viel zu schwer.
Positiv fand ich, dass wir zumindest in der ersten Halbzeit, sehr geduldig gespielt haben. Das macht das Spiel zwar nicht schöner anzuschauen, aber gerade die jüngeren Teams lassen sich da vielleicht ein bisschen raus locken.

Wir hatten heuer sicher schon schlechtere Spiele, gegen schwächere Gegner.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

alles andere als ein glanzvoller Sieg - aber später fragt keiner mehr danach - Hauptsache drei Punkte.

Freilich sollte die nun folgende Länderspielpause besser genutzt werden als zuletzt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, was soll man da jetzt sagen?!?

Hauptsache sind natürlich die drei Punkte, aber spielerisch war´s wieder nix und jetzt kommt auch noch die Länderspielpause :eek: ... da sollte man dann aber wirklich einen Fortschritt erkennen!!

Früher sind die Spieler zu uns gekommen, um in Form zu kommen und die letzten Jahre kommen sie zu uns und werden von Spiel zu Spiel schwächer ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die gezeigte Leistung war wirklich wieder sehr ernüchternd gestern. Gegen Wattens, Liefering und zuletzt die 2te HZ gegen Wr. Neustadt hat man ja gesehen, dass die Burschen kicken können. Es gibt mMn nur 2 Möglichkeiten woran der Unkick momentan liegt:

1) ein mentales Problem, gerade gegen kleinere Gegner oder

2) am Trainer, der es nicht schafft das passende System für diese Gegner/Liga zu finden

Mittlerweile tendiere ich (leider) eher zu 2tens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich vermisse spielfreude und selbstbewusstes auftreten. das schaut alles nur nach harter arbeit aus. die interviews mit grgic und weissenböck nach dem spiel passen da perfekt dazu. (eh angebrachte) selbstkritik und wenig freude über drei punkte, dafür freude über "endlich pause nach einer englischen woche". dazu eine recht bittere miene. das gefällt mir von der stimmung her gar nicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bezeichnend war gestern für mich auch die stimmung im vip jeder war angefressen auf die Leistung die einzigen die lachten und sich freuten als hätten wir einen tollen Sieg errungen waren Schiemer und Daxl mit ihren vorstandskollegen , das sagt leider alles aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde:

Die gezeigte Leistung war wirklich wieder sehr ernüchternd gestern. Gegen Wattens, Liefering und zuletzt die 2te HZ gegen Wr. Neustadt hat man ja gesehen, dass die Burschen kicken können. Es gibt mMn nur 2 Möglichkeiten woran der Unkick momentan liegt:

1) ein mentales Problem, gerade gegen kleinere Gegner oder

2) am Trainer, der es nicht schafft das passende System für diese Gegner/Liga zu finden

Mittlerweile tendiere ich (leider) eher zu 2tens.

3) Die Qualität der Spieler?

Ich finde das immer wieder faszinierend, wie wirklich alles mögliche kritisiert wird, aber die Spieler irgendwie nie richtig was abbekommen. 

Der Kader heuer ist nichts besonderes. Mindestens die Hälfte der Spieler der Startelf von gestern würden in der Bundesliga nirgendwo unterkommen. Wir sind nicht so überlegen, dass man eine talentierte Amateur-Mannschaft mal einfach so aus dem Stadion schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Reiner gehört da jetzt trotzdem mal positiv hervorgehoben. Einige richtig starke Ballabnahmen, viele Vertikalpässe, die zumeist auch ankamen und im Vergleich zu den anderen relativ ballsicher - das war stellenweise schon fein zum Ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

3) Die Qualität der Spieler?

Ich finde das immer wieder faszinierend, wie wirklich alles mögliche kritisiert wird, aber die Spieler irgendwie nie richtig was abbekommen. 

Der Kader heuer ist nichts besonderes. Mindestens die Hälfte der Spieler der Startelf von gestern würden in der Bundesliga nirgendwo unterkommen. Wir sind nicht so überlegen, dass man eine talentierte Amateur-Mannschaft mal einfach so aus dem Stadion schießt.

Da gebe ich dir recht wenn man Liefering oder die Austria Amas meint, Innsbrucks erste hat aber auch keinen besseren Kader wie wir, darum muss man meines Erachtens deren zweite Mannschaft aus dem Stadion schießen

 

Unser Kader ist für diese Liga definitiv stark, sicher der beste (und auch teuerste) der Liga, da muß einfach mehr kommen als ein ernudelter Sieg gegen eine biedere Amateurdurchschnittstruppe und da ist sehr wohl der Trainer gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

I glaub mia jammern auf hohem Niveau. 3 Punkte gestern. Passt. Ned mehr und ned weniger. Da Blau Weiß morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen wird: 4 Punkte hinter Platz 1. Das Spiel gegen BW ist noch ausständig.... Schaut ja ned sooooo schlecht aus. Vorausgesetzt das nächste Frühjahr läuft einmal gegen den Trend... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sepp forcher schrieb vor 21 Stunden:

I glaub mia jammern auf hohem Niveau. 3 Punkte gestern. Passt. Ned mehr und ned weniger. Da Blau Weiß morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen wird: 4 Punkte hinter Platz 1. Das Spiel gegen BW ist noch ausständig.... Schaut ja ned sooooo schlecht aus. Vorausgesetzt das nächste Frühjahr läuft einmal gegen den Trend... :facepalm:

Und du glaubst das wir in Lafnitz gewinnen , die freuen sich jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
3) Die Qualität der Spieler?

Ich finde das immer wieder faszinierend, wie wirklich alles mögliche kritisiert wird, aber die Spieler irgendwie nie richtig was abbekommen. 

Der Kader heuer ist nichts besonderes. Mindestens die Hälfte der Spieler der Startelf von gestern würden in der Bundesliga nirgendwo unterkommen. Wir sind nicht so überlegen, dass man eine talentierte Amateur-Mannschaft mal einfach so aus dem Stadion schießt.

Soll man einen Spieler beschimpfen, weil er halt nicht besser ist? Über einen Spieler schimpfe ich dann, wenn er hohes Potenzial hat aber dieses nicht abruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 8 Stunden:

Und du glaubst das wir in Lafnitz gewinnen , die freuen sich jetzt schon!

Warum genau bist du der Meinung dass wir in Lafnitz verlieren? Und dass die sich freuen?

sepp forcher schrieb am 6.10.2018 um 11:47 :

I glaub mia jammern auf hohem Niveau. 3 Punkte gestern. Passt. Ned mehr und ned weniger. Da Blau Weiß morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen wird: 4 Punkte hinter Platz 1. Das Spiel gegen BW ist noch ausständig.... Schaut ja ned sooooo schlecht aus. Vorausgesetzt das nächste Frühjahr läuft einmal gegen den Trend... :facepalm:

Können seit heute wieder aus eigener Kraft Meister werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.