SV RIED - Wacker Innsbruck II


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ähm jo in 23 Stunden geht's los. Weissenböck wird die Mannschaft wohl nicht umstellen:

Pecirep
Mayer - Wießmeier - Bajic
Grgic - Ammerer
Schilling - Boateng - Reiner - Kerhe
Kreidl

B: Dmitrovic, Reifeltshammer, Takougnadi, Ziegl, Flavio, Surdanovic, Lubega

 

Pflichtsieg, da gibt's keine zwei Meinungen. Wir sind schon zu oft gegen Aufsteiger/Amateurmannschaften/Nachwuchsmannschaften umgefallen. Allerdings hat Wacker II eine Top-Defensive und bisher erst 8 Gegentore erhalten, der zweitbeste Wert nach den 7 von BWL, Wattens und Ried. Dafür haben sie auch erst 8 Tore geschossen. Letzte Woche haben sie 1-1 in Wattens gespielt, das sollte Warnung genug sein.
Sollte man die Arroganz gegenüber "kleinen Gegnern" ablegen und 100% Einsatz zeigen (90% reichen nicht), dann bin ich positiv gestimmt. Wenn es lange 0-0 steht, könnte es allerdings auch ein Geduldsspiel werden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

maranda (iv) wird aufgrund der sperre von meusburger und verletzung von baumgartner nach oben gezogen.

rieder (om) fällt verletzt aus

vor allem maranda einer der besten spieler in der zweiten mannschaft. daher wäre ein unentschieden schon eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexR schrieb vor einer Stunde:

maranda (iv) wird aufgrund der sperre von meusburger und verletzung von baumgartner nach oben gezogen.

rieder (om) fällt verletzt aus

vor allem maranda einer der besten spieler in der zweiten mannschaft. daher wäre ein unentschieden schon eine überraschung.

Eine Frechheit wäre es. Aber eine Überraschung eher nicht mehr, nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen gg. Steyr, Amstetten, FAC und Austria Wien 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 10 Stunden:

maranda (iv) wird aufgrund der sperre von meusburger und verletzung von baumgartner nach oben gezogen.

rieder (om) fällt verletzt aus

vor allem maranda einer der besten spieler in der zweiten mannschaft. daher wäre ein unentschieden schon eine überraschung.

Ich hoffe ja, ohne überheblich sein zu wollen, dass ein Unentschieden eurer Reserve gegen uns generell eine Überraschung wäre, unabhängig von Maranda oder sonstigen Spielern, allein deshalb weil ja eure Kampf jetzt auch nicht so viel über unserer steht. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, wenn ich schon so schreibe werden wir heute eh wieder fallen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

rieder (om) fällt verletzt aus

Der spielt bei euch nur in der zweiten Mannschaft? Fand den voriges Jahr einen der besten bei euch oder hab ich mich da so stark getäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

überhaupt muss endlich gegen diese amateur mannschaften gewonnen werden. ausreden inakzeptabel.

und auch aufgrund der im wattens heimspiel größer gewordenen abneigung gegenüber dem bergvolk, müssen drei punkte her. 

besonders maranda geht denen sicher ab. wenn unsere abwehr gründler und kogler gut zumacht, dann seh ich große vorteile auf unseren seiten.

es muss einen sieg geben!

tipico gibt übrigens ne 1,27 auf nen ried sieg, 5,5 bei remis und eine 9 bei auswärtssieg.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hatcher schrieb vor 3 Minuten:

tipico gibt übrigens ne 1,27 auf nen ried sieg, 5,5 bei remis und eine 9 bei auswärtssieg.

so optimistisch bin ich dann leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 7 Stunden:

Der spielt bei euch nur in der zweiten Mannschaft? Fand den voriges Jahr einen der besten bei euch oder hab ich mich da so stark getäuscht?

in der premierensaison, das eine spiel gegen horn zähle ich zur saison 17/18, hat er halt noch überraschen können. jetzt kommt die interessante phase, wo er überzeugung leisten muss und ist auch der konkurrenzkampf größer geworden (selbst der in der zweiten liga gute gabriele sieht nur selten 90 minuten vom feld auf die tribüne).
die "jetzt erst recht" mentalität fehlt rieder zurzeit und das merkt man ein bisschen in seinen spielen (zu viele dribblings, anstatt schnelle direkte pässe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoff Grgic findet bald wieder zu seiner Normalform. Timing bei Passspiel und Tacklings hat da in der 1. HZ mMn selten gepasst. Wäre für die Stabilität im Mittelfeld enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.