WAC - TSV Hartberg


Karambesi

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Wenn das Chaos dahinten so weitergeht wird er sicherlich in Bälde spielen. 

Stimme ich dir zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer sagt das alles super is? Aber alles extrem zu hinterfragen und einfach jeden (ausser kigbu, den anscheinend besser kennst als alle im Verein) zu kritisieren ist einfach nur dumm ?‍♂️ 

Das gestern nicht das Gelbe vom Ei war, ist glaub ich jedem klar. Aber man darf nicht vergessen, dass es eine andere Mannschaft auch gibt, die versucht zu gewinnen. Es liegt auch manchmal daran, dass die Anderen es einfach besser gemacht haben (Matchplan besser umgesetzt, bessere Tagesform,etc.) als die Eigenen am Tag X.

Auf Dauer sollte das natürlich nicht passieren, das ist klar. Aber das seh ich heuer nicht. Der WAC ist definitv besser unterwegs als die Jahre davor, trotz diesem unnötigen Ausrutschers gestern! 

Und sollte es dir (Mostkopf) zu wenig sein, dann kauf dir DAZN um 10€ und schau dir die Champions League an. Da performen alle jedes Match und das natürlich nur, weil sie so viel verdienen.

bearbeitet von ReinerErnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor einer Stunde:

 Aber alles extrem zu hinterfragen und einfach jeden (ausser kigbu, den anscheinend besser kennst als alle im Verein) zu kritisieren ist einfach nur dumm ?‍♂️ 

Und sollte es dir (Mostkopf) zu wenig sein, dann kauf dir DAZN um 10€ und schau dir die Champions League an. Da performen alle jedes Match und das natürlich nur, weil sie so viel verdienen.

Bist wo angrennt ....ziemlich fest ....oder?    

"...alles extrem zu hinterfragen und einfach jeden zu kritisieren..." WO??? :facepalm:

Und der "Mostkopf" hat DAZN abonniert......du (Eierschädl) ! :winke:

joe280 schrieb vor 31 Minuten:

Bin dafür das Sollbauer statt Rnic wieder spielt.

Vorne würde ich gerne Gschweidl mal von Beginn an sehen

Schmerli auf links, dafür Gschweidl und Orgill Spitze. Jova rechts? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 23 Minuten:

Lies einfach alle deine Posts durch. Aber was red ich mit dir... man kann einen Dummen nicht erklären das er dumm ist.

kann den clown einer sperren danke! 

Zusammenfassung von gestern...
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/torfestival-hartberg-gewinnt-verruecktes-spiel-beim-wac/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Was die "Hampl" immer da unten im Spielertunnel zu suchen haben ist mir schleierhaft ... 

 

 


 

Bildschirmfoto 2018-10-07 um 17.01.21.png

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Nach solchen Spielen schau ich mir nie eine Zusammenfassung an, nur zum ärgern.

flecker aus 31m zum 2:3 und das 3:4 war auch dobnik sein tor.

das 2:2 gaht auf die kappe vom leitgeb mit unglücklicher beteiligung vom rnic. 

beim 2:1 firma steh und schau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 42 Minuten:

Gestern hat uns die Defensive mit kräftiger Mithilfe vom kleinen Fliegenfänger versenkt Schade trum wäre eine tolle Runde für uns geworden....



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

auf der linie und beim rausgehen ist er eh top. aber wehe es gibt standards 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

auf der linie und beim rausgehen ist er eh top. aber wehe es gibt standards 

dafür haperts bei kofler seinen ausflügen hin und wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.