WAC - TSV Hartberg


Karambesi

Recommended Posts

Gast mostbartl

wir machen wohl nur 1-2 punkte in den kommenden runden. oberes playoff wird mit so eierkucker wie nowak nix. liendl wieder sehr schwach. warum kein kigbu????

 

penner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Kigbu ist mir auch unverständlich  aber nur von aussen betrachtet. Denke schon dass der Trainer ihn richtig einschätzt aber Rnic kann ich schön langsam nimmer sehen.

mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

wir machen wohl nur 1-2 punkte in den kommenden runden. oberes playoff wird mit so eierkucker wie nowak nix. liendl wieder sehr schwach. warum kein kigbu????

 

penner! 

Novak hab ich nicht so schlecht gesehen, eigentlich ist er mir nur einmal aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Minute:

fand novak nicht so schlecht 

Leitgeb leider wieder ein Tor verschuldet

novak ist eine vorgabe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hartberg war überraschenderweise heute taktisch perfekt auf den WAC eingestellt.

Ich befürchte der Gegner wurde von unseren Spielern unterschätzt.

Der WAC hat erst nach ca. 60 Minuten so gespielt wie wir es gerne sehen.

... ein bitteres Lehrspiel wenn man zu lange nur mit 95% spielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg war überraschenderweise heute taktisch perfekt auf den WAC eingestellt.

Ich befürchte der Gegner wurde von unseren Spielern unterschätzt.

Der WAC hat erst nach ca. 60 Minuten so gespielt wie wir es gerne sehen.

... ein bitteres Lehrspiel wenn man zu lange nur mit 95% spielt. 

 

75%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.