NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende

M. Robinson gestern mit 9 Blocks in 22 Minuten. :lol:
Muss sagen, hat zwar bissl gedauert bei den Knicks nach dem sinnlosen Carmelo-Trade (ähnlich wie Nets <-> Boston Trade, nur dass der Rebuild aufgrund fehlender Picks bei denen noch schwieriger ist), aber haben jetzt schon ein paar brauchbare junge Talente.
Bis sie wieder relevant werden, wird sicher noch bissl Zeit vergehen, aber der Grundstein dürft schon mal gelegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

Basketball gehört ja zu den wenigen Sportarten die mir einfach nicht Recht taugt, darum schau ich nur die Stars von poeltl. Ist er mittlerweile so stark oder nur die stats? Bzw. Warum macht er soviele Points, bei Toronto war seine Aufgabe ja eher das wegblocken der gegner auch offensiv. Hat ja auch meist die beste wurfquote, taugt mir jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb am 9.12.2018 um 07:10 :

Basketball gehört ja zu den wenigen Sportarten die mir einfach nicht Recht taugt, darum schau ich nur die Stars von poeltl. Ist er mittlerweile so stark oder nur die stats? Bzw. Warum macht er soviele Points, bei Toronto war seine Aufgabe ja eher das wegblocken der gegner auch offensiv. Hat ja auch meist die beste wurfquote, taugt mir jedenfalls.

Ist einerseits ein Entwicklungsschritt, andererseits eine andere Rolle. Unter Popovich wird Jakob noch eine große Entwicklung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an seinen kernaufgaben, screens in der offensive zu stellen und sich in der defensive auf box outs zu konzentrieren, hat sich fast nichts geändert. seine größte entwicklung ist, dass er weniger in foul schwierigkeiten kommt und somit in seiner vorgesehenen zeit mehr am feld steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

saustark was greg aus den spurs wiedermal rausholt. anfangs der saison hat es nicht so rosig ausgesehen. pöltl hat sich in der zwischenzeit auch schon sehr gemausert!

meniqo schrieb am 27.12.2018 um 00:05 :

Ich vote schon fleißig für Doncic. Ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht klappts :) 

Nicht vergessen man kann 3 mal voten am Tag. via Google, App und Website.

 

 

würde mich nicht wundern wenn der in der starting five auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

saustark was greg aus den spurs wiedermal rausholt. anfangs der saison hat es nicht so rosig ausgesehen. pöltl hat sich in der zwischenzeit auch schon sehr gemausert!

würde mich nicht wundern wenn der in der starting five auflaufen wird.

Naja die Fan-Votes zählen seit Zaza nur mehr 50% aber LeBron James sagte in einem Interview, dass er gerne mit Luka Doncic spielen würde. Das ist seine Chance.

Übrigens: Heute müssten die zweiten Returns kommen, da bekommen wir den neuen Zwischenstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

es gibt eh nur eine möglichkeit wenn er bei einem championship-tauglichen team spielen möchte: 

lMdv3eY.png

:davinci:

zum glück kann er aktuell nicht bei den celtics landen, die hätten enorm viele assets um davis zu bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 19 Stunden:

MEn wird’s LA

Ich glaub ebenfalls dass an dem LA Deal nichts vorbeiführt. Die Frage is obs klug von den Lakers ist ihre ganze junge Generation dafür aufzugeben. 

Wird sich sicher noch einiges tun bis zur Tradedeadline.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ebenfalls dass an dem LA Deal nichts vorbeiführt. Die Frage is obs klug von den Lakers ist ihre ganze junge Generation dafür aufzugeben. 

Wird sich sicher noch einiges tun bis zur Tradedeadline.

 

Heute gelesen, dass LA damit spekuliert auch Klay Thompson zu bekommen, wenn er keinen Max Contract bekommt und AD nach LA wechselt. 

Halte ich aber für unwahrscheinlich, denke die Dubs werden die SplashBrothers zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ebenfalls dass an dem LA Deal nichts vorbeiführt. Die Frage is obs klug von den Lakers ist ihre ganze junge Generation dafür aufzugeben. 

Wird sich sicher noch einiges tun bis zur Tradedeadline.

 

Es kommt Bewegung ins Spiel, auf jeden Fall dürften die Warriors mit Immanuel sein am Saisonende.

https://bit.ly/2B8RI2n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.