NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 10 Minuten:

Nike-Aktien 2% gesunken. :lol: 

Nike ist generell scheiße. Die neuen Nike Jerseys sind kacke von der Qualität. Bei dem Schuh merkt man da auch wieder die Qualität (ja ich weiß Zion hat auch bissl a Kraft). 
Spiele selbst mit Adidas Schuhen und die Adidas bzw. Champion Jerseys waren mMn viel besser.

Aber nix gegen die alten Nike Sachen. Mein Hyperfuse hat ewig gehalten :)
 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

Lou Williams hat den Rekord für die meisten Punkte von der Bank gebrochen :)

Duell um 6th man of the Year wird sich wohl zwischen ihm und D-Rose abspielen. Obwohls wohl Lou werden wird denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
greez schrieb vor 3 Stunden:

Grausige Verletzung von Nurkic. :(

Wirklich schade, denn bisher spielen die Blazers eine tolle Saison.

Richtig schiach zum ansehen. Erinnert mich ein bisschen an Hayward. Der schwächelt leider seit seinem Comeback :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Patrax Slater schrieb vor 7 Stunden:

ich weiß das kommt jetzt etwas OT, aber kawhi ist ab sofort, nicht nur am platz, sondern auch menschlich, mein lieblingsspieler :lol::love:

edit: ab 1:45 gehts los

Einer der komischten Lacher die ich je gehört habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
meniqo schrieb vor 9 Stunden:

Heute übrigens 41.21.1 (#41, 21 seasons, 1 team)

Vermutlich das letzte Heimspiel von Dirk Nowitzki.

tja, Wade hats auch hinter sich gebracht - zwei große der NBA, die das Geschehen eine lange Zeit entscheidend mitgeprägt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

tja, Wade hats auch hinter sich gebracht - zwei große der NBA, die das Geschehen eine lange Zeit entscheidend mitgeprägt haben

kanns sein dass es nur in europa so rüberkommt, dass nowitzki viel viel mehr aufmerksamkeit bekommt, obwohl wade ebenfalls zukünftiger hall of famer wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

kanns sein dass es nur in europa so rüberkommt, dass nowitzki viel viel mehr aufmerksamkeit bekommt, obwohl wade ebenfalls zukünftiger hall of famer wird?

das kann durchaus sein, weil Nowitzki halt DER NBA Spieler Europas war

Wade's Karriere war ja wesentlich erfolgreicher, was auch an der Wahl der Franchises lag natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb am 15.10.2018 um 21:13 :

Mein Tipp:

West:
1. GSW
2. Rockets
3. Jazz
4. OKC
5. Nuggets
6. Spurs
7. Pelicans
8. Trail Blazers

Knapp vorbei: Mavs, Lakers, Timberwolves
Weit vorbei: Clippers, Grizzlies
Sehr weit vorbei: Suns, Kings

East:
1. Raptors
2. Celtics
3. 76ers
4. Bucks
5. Pacers
6. Hornets
7. Heat
8. Wizards

Knapp vorbei: Cavs, Pistons
Weit vorbei: Knicks, Nets, Bulls
Sehr weit vorbei: Magic, Hawks

7/8 im Westen (Pelicans statt Clippers), 5/8 im Osten (Hornets, Heat und Wizards statt Magic, Nets und Pistons).

Aus Raptors-Sicht wars eine sehr gute Regular Season, trotz vieler Verletzungen ohne Probleme zum 2-Seed gekommen und auch spielerisch schaut es seit dem Gasol-Trade sehr gut aus. Wenn mans heuer in den Play-Offs wieder irgendwie versemmelt, geb ich jegliche Hoffnung für dieses Franchise auf, aber normalerweise muss das auf jeden Fall zumindest bis ins ECF gehen.

Predictions für die erste Runde:

Bucks in 4
Celtics in 6
76ers in 5
Raptors in 5

Warriors in 5
Rockets in 7
Spurs in 6
Thunder in 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.