NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

es triple del chacho!

logisch, aber wenn sie langfristig sowieso nicht mit harris geplant haben, dann ist der deal ein absoluter steal. wenn tobias harris dein bester spieler ist, gewinnst auch tendenziell wenige blumentöpfe. jetzt haben sie cap space, trade assets für AD und wenns nix wird einen möglicherweise sehr brauchbaren miami pick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden:

Dass die Pelicans dem Trade nicht zustimmen ist für mich nicht verständlich! Würden einige Assets für künftige Drafts, gute Spieler für den Röster bekommen und gleichzeitig die Lakers für 5-7 Jahren ins Nirvana senden.

Mehr kannst, egal für welchen Spieler, fast nicht mehr bieten.
5-6 junge Talente, quasi eine komplette, potentielle U23-Starting Five und 2 Frist-Rounder...

Könnt wieder so eine Situation werden, in der die Pelicans später bereuen, das nicht angenommen zu haben.
Die Celtics könnten vl. noch ein ähnliches Paket schnüren, aber sonst (OK; evt. Clippers nach dem Trade)?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Los Angeles Lakers haben sich die Dienste von Reggie Bullock gesichert. Wie die Detroit Pistons am Mittwochabend bestätigen, geht der Guard zum Team um Superstar LeBron James. Im Gegenzug erhalten die Pistons Sviatoslav Mykhailiuk und einen Zweitrunden-Draftpick .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Stunden:

Dass die Pelicans dem Trade nicht zustimmen ist für mich nicht verständlich! Würden einige Assets für künftige Drafts, gute Spieler für den Röster bekommen und gleichzeitig die Lakers für 5-7 Jahren ins Nirvana senden.

sie müssen einfach nicht. das Angebot bekommen sie von den Lakers später wohl auch noch ca so. und vielleicht von anderswo ja noch ein besseres (Boston).

generell haben die Pelicans einfach keinen stress mmn und können wenn sie warten nur gewinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 20 Stunden:

Clippers verzichten anscheinend auf die Chance fürs PO

C389C69E-2EB6-4B30-878D-EB8FD5C8F362.jpeg

 

Wenn der AD Trade nach LA platzt, bin ich auf die restliche Saison gespannt und wie gern die Tradekandidaten noch mit einem Spieler zusammen spielen wollen, der sie am liebsten los werden wollte.

Das hoff ich auch. Bin gespannt obs im nächstn Spiel wieder so a watschn setzt.

 

Barnes während dem Spiel getradet. Das ist heftig und auchn bissl unmenschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gasol zu den Raptors für JV, Delon Wright, CJ Miles und einen 2024 Second-Rounder.

Ich hab zwar grundsätzlich recht viel Vertrauen in Masai Ujiri, aber ich weiß echt nicht, was der Trade bringen soll. Gasol ist 34 und ich bin mir nicht einmal sicher, dass er derzeit besser ist als JV. Wright wär zwar im Sommer sowieso weg gewesen, aber war trotzdem noch ein wichtiger Bestandteil der Bench. 

Taugt mir überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 22 Minuten:

Gasol zu den Raptors für JV, Delon Wright, CJ Miles und einen 2024 Second-Rounder.

Ich hab zwar grundsätzlich recht viel Vertrauen in Masai Ujiri, aber ich weiß echt nicht, was der Trade bringen soll. Gasol ist 34 und ich bin mir nicht einmal sicher, dass er derzeit besser ist als JV. Wright wär zwar im Sommer sowieso weg gewesen, aber war trotzdem noch ein wichtiger Bestandteil der Bench. 

Taugt mir überhaupt nicht. 

Finde ich in der Situation der Raptors auch eher seltsam.

 

9A1BA483-8FDE-402C-9AA2-5BCDB06F9386.jpeg

68EFEE6C-5DA6-4F88-B902-458AB2606878.jpeg

ACCF7F00-686F-468D-AED5-ACBF8B68C025.jpeg

112BF118-3982-4E29-B8F8-14A54480E08C.jpeg

623FB098-A271-4CB1-B450-8F4E50B98AF9.jpeg

D709C6E8-9C2F-4B8D-BC89-5D0EC84650EC.jpeg

178270FA-3CA7-4831-995C-7ED59FAF0F45.jpeg

A5C33EA5-8855-4D23-827E-255BD37A2CA6.jpeg

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt was die Pelicans jetzt machen und ob das Paket für AD am ende besser ausschaut als kuzma+ingram+ball+pic

an deren stelle würde ich ja die Lotterie abwarten und versuchen den 1. pick und damit Zion für AD zu tauschen. damit wären sie auch nach AD medial interessant und hätten einen potentiellen Franchise-player für die Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.