NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

gidi schrieb vor 17 Minuten:

Was für ein Unsinn. Man hat doch ganz klar gesehen, um wieviel besser die div. mittelmässigen Spieler in Cleveland waren, als er noch dort war (sowohl in seiner ersten, wie auch in seiner zweiten Cleveland-Periode). 

Wer war denn bitte so entscheidend besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
gidi schrieb vor 39 Minuten:

Ähm... du hast die ersten Jahre von LeBron's Karriere verfolgt, ja? Und am Superteam basteln ja wohl die Lakers selbst. Genau wie vorher Miami etc.

P.S. Und dabei mag ich LeBron noch nicht mal besonders. Aber die Ansichten von einigen heir sind ja völlig realitätsfern.

was interessieren mich die ersten jahre seiner karriere? seit 2010 gehts bei ihm immer nach dem gleichen schema dahin. realitätsfern nenne ich die annahme, dass lebron sich jene teams ausgesucht hätte, wenn ihm keine zugeständnisse in diese richtung gemacht worden wären. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ist auch plausibel wenn mans ganz nüchtern betrachtet, war eh etwas übertrieben von mir. Und natürlich macht sowas bei einem Davis mehr Sinn als zB bei Carmelo damals bei den Knicks.

Ich persönlich bin halt einfach kein Fan davon, jahrelang Talente anzuhäufen und dann, auch wenn keiner davon dann vl. zum Franchise-Spieler wird, alle auf einen Schlag wieder abzugeben.

Ich mag zwar zB die Nets nicht wirklich, was sie aber mit ihren eingeschränkten Möglichkeiten aufgrund fehlender Picks jetzt über 2,3 Jahre mit dem Team gemacht haben, ist für mich sehr stark.

Klar, ist das sympathisch was z.B. die Nets da in den letzten Jahren gemacht haben. Aber die Lakers haben da natürlich einen ganz anderen Anspruch. Da geht's um Titel, und nichts anderes. Und in der NBA wird man einen top-5 Spieler wie Davis eben nur dann per trade bekommen, wenn man dafür auch noch die eigene Großmutter mitverkauft.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Wer war denn bitte so entscheidend besser? 

Jeder? Man muss ja nur schauen wo das Team jetzt ohne LeBron steht, bzw. wie erfolgreich die Karrieren div. ehemaliger Mitspieler nach seinem Abgang verlaufen sind.

 

Bane schrieb vor einer Stunde:

was interessieren mich die ersten jahre seiner karriere? seit 2010 gehts bei ihm immer nach dem gleichen schema dahin. realitätsfern nenne ich die annahme, dass lebron sich jene teams ausgesucht hätte, wenn ihm keine zugeständnisse in diese richtung gemacht worden wären. 

 

Offensichtlich gar nicht, was deine obigen Aussage trotzdem nicht richtiger macht.

Dass div. Teams bei ihm und bei anderen Spielern Zugeständnisse machen, ist klar und m.M. nach auch nicht verwerflich (warum auch? Dass LeBron möglichst viel selbst kontrollieren will, ist doch nur verständlich). Man kann sagen, dass die Cavs sich ihm völlig ausgeliefert haben, und natürlich kann man kritisieren, dass er dort mehr oder weniger verbrannte Erde hinterlassen hat. Aber ich bin mir sicher, dass die das trotzdem immer wieder so machen würden, weil ohne ihn holt Cleveland noch 50 Jahre lang keinen Titel... und das wissen die genau. Die haben sich auf das Spiel mit ihm sehenden Auges eingelassen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Also für ist LBJ ein sehr guter Spieler, sicher aber keiner der n Richtung GOAT einzuordnen ist.

Wäre er der, der Spieler so entscheidend besser macht, wäre er bei seinen Finals nicht auf 3:6

:lol: lächerlich, aber das weißt du eh selber. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 11 Minuten:

:lol: lächerlich, aber das weißt du eh selber. 

Ja, wenn jemand anderer Meinung ist und weinen Spieler nicht mach seinen offensichtlichen Skills beurteilt. Aber sieh es wie du magst, zum Contender wird LA mit LBJ defintiv nicht, schon gar nicht bei dem angestrebten Trade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Pelicans trotzdem dem Trade noch zustimmen. 

Weiß man welche Trade möglichkeiten er noch hat? Er hat mal gesagt er möchte entweder zu den Lakers, Clippers, Bucks oder ... (das letzte Team fällt mir grad nicht ein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Pelicans trotzdem dem Trade noch zustimmen. 

Weiß man welche Trade möglichkeiten er noch hat? Er hat mal gesagt er möchte entweder zu den Lakers, Clippers, Bucks oder ... (das letzte Team fällt mir grad nicht ein).

Bucks schliesse ich - ob der Saison die sie spielen und den Optionen im Spiel - aus!

AD macht Ihnen den Raum, den sie für Antetokoumpo brauchen - zu. Das passt hinten und vorne nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clippers verzichten anscheinend auf die Chance fürs PO

C389C69E-2EB6-4B30-878D-EB8FD5C8F362.jpeg

 

Wenn der AD Trade nach LA platzt, bin ich auf die restliche Saison gespannt und wie gern die Tradekandidaten noch mit einem Spieler zusammen spielen wollen, der sie am liebsten los werden wollte.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tobi & bobi :love:
ich hoffe boban bleibt, wäre guter 15mpg backup für embiid. mir wärs lieber wir hätten roco und dario statt butler...

diese beiden trades können potentiell sehr in die hose gehen, wenn die teamchemie nicht stimmt. butler und harris sind am ende der saison free agents... der miami pick ist unprotected und könnte sehr gut werden und shamet hat mir äußerst gut gefallen. guter deal für die clippers mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.