NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

meniqo schrieb vor 14 Minuten:

Übrigens KP hat heute schon Körbe mit Dallas geworfen. Zur Verletzung haben sie denk ich mal tief gestapelt und gesagt, sie wissen noch nicht ob es diese Saison was wird.

Sie haben in dieser Saison in Wirklichkeit auch keinen Druck, dass er spielen muss, ganz im Gegenteil.

 

meniqo schrieb vor 20 Minuten:

Eben und dann is Lebron auch schon 36. Versteh die Welt nicht. Knicks machn sich Illusionen, dass sie lauter Superstar-Free-Agents bekommen und LA setzt seine ganze Zukunft wieder aufs Spiel nur für Davis. 

NYK denkt von sich selbst, dass sie die attraktivste Franchise sind. Da geht halt Anspruch und Realität in keinster Weise Hanf in Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meniqo schrieb vor 7 Stunden:

Eben und dann is Lebron auch schon 36. Versteh die Welt nicht. Knicks machn sich Illusionen, dass sie lauter Superstar-Free-Agents bekommen und LA setzt seine ganze Zukunft wieder aufs Spiel nur für Davis. 

Porzingis wollte doch weg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden:

Also in LA passiert genau das, was mit der LBJ Verpflichtung zu erwarten war. Komplett irre...

4BBD0808-20B0-41C9-8111-465FF0BE3E29.png

das ist so typisch lebron. wehe, es lauft mal nicht. dann wird sofort der coach anglahnt und am nächsten superteam gebastelt. es wird echt ein segen wenn sich der typ endlich in die pension verabschiedet. hoffentlich hat sich diese denkweise dann nicht endgültig festgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 31 Minuten:

das ist so typisch lebron. wehe, es lauft mal nicht. dann wird sofort der coach anglahnt und am nächsten superteam gebastelt. es wird echt ein segen wenn sich der typ endlich in die pension verabschiedet. hoffentlich hat sich diese denkweise dann nicht endgültig festgesetzt. 

Und genau aus diesem Grund ist jeder Vergleich mit den ganz großen dieses Sports fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

seine Basketballskills werden auch genau an solchen Sachen gemessen... geh bitte....

Für mich gehört zu den ganz großen mehr als nur Skills. Die sprech ich ihm nicht ab. Er ist aber keiner, der Spieler rund um sich entscheidend besser machen kann, da jammert er lieber rum bis getradet wird ohne Ende. Die Lakers sind halt jetzt drauf und dran ihre Zukunft zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Für mich gehört zu den ganz großen mehr als nur Skills. Die sprech ich ihm nicht ab. Er ist aber keiner, der Spieler rund um sich entscheidend besser machen kann, da jammert er lieber rum bis getradet wird ohne Ende. Die Lakers sind halt jetzt drauf und dran ihre Zukunft zu verkaufen. 

man kann von ihm halten, was man will, aber ihm absprechen zu wollen, dass er zu den Größten überhaupt seiner Sportart gehört, ist absolut nicht nachvollziehbar

und die Lakers wären blöd das so zu machen, aber selbst wenn, dann steht auch nicht Lebrons Unterschrift drunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

und die Lakers wären blöd das so zu machen, aber selbst wenn, dann steht auch nicht Lebrons Unterschrift drunter

wenn magic und jeanie so dumm sind, dann natürlich nicht. aber du glaubst hoffentlich keine sekunde daran, dass das nicht von lebron ausging? dafür reicht ein blick auf den agenten von anthony davis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Stunden:

Also in LA passiert genau das, was mit der LBJ Verpflichtung zu erwarten war. Komplett irre...

4BBD0808-20B0-41C9-8111-465FF0BE3E29.png

Hab's zuletzt glaub ich eh auch schon geschrieben...
Fand das ja bei den Cavs schon grenzwertig, aber die hatten natürlich noch weit weniger "Assets" als jetzt die Lakers.

Versteh ich auch nicht, die ganzen Talente für einen Davis abzugeben, damit der 36-jährige Lebron zufrieden ist...
Gab's von ihm nicht (ähnlich wie bei den Cavs damals) auch Aussagen, dass er diesen jungen Kern vorantreiben will und das jetzt eine andere Situation, an diesem Zeitpunkt seiner Karriere, ist als die bisherigen? :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Gab's von ihm nicht (ähnlich wie bei den Cavs damals) auch Aussagen, dass er diesen jungen Kern vorantreiben will und das jetzt eine andere Situation, an diesem Zeitpunkt seiner Karriere, ist als die bisherigen? :davinci:

kyrie hat er damals eh behalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Hab's zuletzt glaub ich eh auch schon geschrieben...
Fand das ja bei den Cavs schon grenzwertig, aber die hatten natürlich noch weit weniger "Assets" als jetzt die Lakers.

Versteh ich auch nicht, die ganzen Talente für einen Davis abzugeben, damit der 36-jährige Lebron zufrieden ist...
Gab's von ihm nicht (ähnlich wie bei den Cavs damals) auch Aussagen, dass er diesen jungen Kern vorantreiben will und das jetzt eine andere Situation, an diesem Zeitpunkt seiner Karriere, ist als die bisherigen? :davinci:

Naja, angenommen es schaut dabei ein Titel in den kommenden 2-3 Jahren raus, war's das vielleicht schon wert. Dazu dann ein Davis, der langfristig als Franchise cornerstone aufgebaut werden kann und bei LeBron's Rücktritt übernimmt (und einen weiteren Star, oder zwei anlockt)... so schlecht find ich die Idee nicht. Die Lakers wollen nach Jahren in der Bedeutungslosigkeit wieder relevant werden, wieder das Nr. 1 Franchise sein. Das wird mit Kuzma und Ingram nicht gelingen. Mit Davis und LeBron hat LA jedenfalls die Chance in den kommenden Jahren relevant zu sein/bleiben, denn dann kommen auch noch andere Spieler, die sich Chancen auf den Titel ausrechnen... völlig zurecht. 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Für mich gehört zu den ganz großen mehr als nur Skills. Die sprech ich ihm nicht ab. Er ist aber keiner, der Spieler rund um sich entscheidend besser machen kann, da jammert er lieber rum bis getradet wird ohne Ende. Die Lakers sind halt jetzt drauf und dran ihre Zukunft zu verkaufen. 

Was für ein Unsinn. Man hat doch ganz klar gesehen, um wieviel besser die div. mittelmässigen Spieler in Cleveland waren, als er noch dort war (sowohl in seiner ersten, wie auch in seiner zweiten Cleveland-Periode). 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 10 Stunden:

das ist so typisch lebron. wehe, es lauft mal nicht. dann wird sofort der coach anglahnt und am nächsten superteam gebastelt. es wird echt ein segen wenn sich der typ endlich in die pension verabschiedet. hoffentlich hat sich diese denkweise dann nicht endgültig festgesetzt. 

Ähm... du hast die ersten Jahre von LeBron's Karriere verfolgt, ja? Und am Superteam basteln ja wohl die Lakers selbst. Genau wie vorher Miami etc.

P.S. Und dabei mag ich LeBron noch nicht mal besonders. Aber die Ansichten von einigen heir sind ja völlig realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gidi schrieb vor 13 Minuten:

Naja, angenommen es schaut dabei ein Titel in den kommenden 2-3 Jahren raus, war's das vielleicht schon wert. Dazu dann ein Davis, der langfristig als Franchise cornerstone aufgebaut werden kann und bei LeBron's Rücktritt übernimmt (und einen weiteren Stat, oder 2 anlockt)... so schlecht find ich die Idee nicht. Die Lakers wollen nach Jahren in der Bedeutungslosigkeit wieder relevant werden, wieder das Nr. 1 Franchise sein. Das wird mit Kuzma und Ingram nicht gelingen.

Ja, ist auch plausibel wenn mans ganz nüchtern betrachtet, war eh etwas übertrieben von mir. Und natürlich macht sowas bei einem Davis mehr Sinn als zB bei Carmelo damals bei den Knicks.

Ich persönlich bin halt einfach kein Fan davon, jahrelang Talente anzuhäufen und dann, auch wenn keiner davon dann vl. zum Franchise-Spieler wird, alle auf einen Schlag wieder abzugeben.

Ich mag zwar zB die Nets nicht wirklich, was sie aber mit ihren eingeschränkten Möglichkeiten aufgrund fehlender Picks jetzt über 2,3 Jahre mit dem Team gemacht haben, ist für mich sehr stark.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.