NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

meniqo schrieb vor 9 Minuten:

Kurios dass Gobert keiner ist, ebenfalls wie Luka. Klay kann leider garnix außer 3er werfen. 

 

Klay ist - off the ball - mit Sicherheit einer der, wenn nicht sogar der beste Spieler der Liga! BB passiert halt nicht immer nur mit Ball und Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Klay ist - off the ball - mit Sicherheit einer der, wenn nicht sogar der beste Spieler der Liga! BB passiert halt nicht immer nur mit Ball und Statistik.

Auch der IQ von Luka spiegelt sich nicht nur in der Statistik wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 28 Minuten:

Dem hab ich nicht widersprochen, im Spiel abseits des Balls sind die zwei aber in keinster Weise zu vergleichen.

Das mag sein, aber Klay is sicher nicht wegen seinem Off-Ball game ein All-Star geworden. Hängt viel mehr damit zusammen, dass er einfach bei Golden State spielt. 

Zumindest freuts mich für Jokic der sichs absolut verdient hat. KAT find ich allerdings ein wenig fragwürdig. 

Auch Bradley Beal im Osten hat sichs mMn nicht verdient.

Auf Fox Sports habens sies ganz gut getroffen:
"Wer schonmal All Star war, hat es wesentlich einfacher und nahm KAT als Beispiel."

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Der Trade war nur um Capspace für nächste Saison zu schaffen, Jordan&Williams laufen nächste Saison aus, würd mich nicht wundern wenn man die vor Saisonende released.

So hat man +70 Mio (sogar inkl. Kanter) für KD, Kyrie, Kawhi wen auch immer.

Wenn alles wie im Märchen läuft wird man noch Kanter los, vielleicht nimmt ihn wer mit Nikitina, hat nächstes Jahr den Toppick und bekommt Kyrie&Durant dann könnten wir es tatsächlich Mal wieder in die Playoffs schaffen ?

Auch wenns nicht wie im Märchen läuft finde ich den Trade ("leider" weil ich KP trotzdem mag) gut für die Knicks. Ich bin mir nicht sicher ob Porzingis jemals eine volle Saison fit bleiben wird ausserdem gibts jetzt schon so lange Gerüchte dass er weg will=> so bekommt man Smith und wird die irren Verträge von Lee&Hardawy los.

Man könnte sagen, dass es ein gamblen ist ob man wirklich 2 Top FAs bekommt aber hätte man den Status Quo beibehalten hätte man mMn noch mehr gegambled.

wir reden im übrigen von jim dolan und den knicks. das heißt es passiert mit höchster wahrscheinlichkeit nichts davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
meniqo schrieb vor 21 Stunden:

Naja schon. Aber mal ganz ehrlich weils auch Spekulationen um KD gibt. Wieso sollte KD von der besten Franchise zur schlechtesten wechseln? Weitere Spekulationen um Kyrie Irving ebenfalls zu den Knicks - dann wär Dennis Smith Jr. auch wieder unzufrieden mit seiner Rolle als Backup. 

Ich weiß nicht so recht ob deren Plan aufgeht wie sie sichs vorgestellt habn. 

Das lustige ist ja. Die Knicks habn im Draft auf Smith Jr. verzichtet und bekommen ihn jetzt zurück für Porzingis. :D Das erinnert mich an Rapid die ihre Spieler hergeben und dann wieder teuer zurückkaufen. 

Weil er gesagt hat, dass er dort hingeht wo er die Kohle bekommt;-)

War ja auch nur ein Beispiel (hängt ja wohl auch davon ab wen man im Draft bekommt, aber der Capspace ist jetzt da...) außerdem wenn Kyrie kommt ist es mir persönlich egal wenn Smith unzufrieden ist;-) und ggf würde man sicher einen tradepartner für ihn finden, falls man noch jemanden braucht.

Der Vergleich hinkt mMn weil man Smith ja nicht teuer geholt hat. Porzingis hat mMn sicher mehr Potential wie Smith aber habe ich ja schon geschrieben warum ich den Trade trotzdem gut finde.

Btw was in meinem Ursprungsposting ein Blödsinn war ist Kanter, dessen Vertrag ja nächste Saison aufläuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Viel interessanter als das All-Star-Game finde ich übrigens die Rising Star Challenge übernächstes Wochenende. 

 

Kuzma, Fox, Mitchell, Tatum & Trae Young 

vs. 

Markkanen, Doncic, Ayton, Simmons & Bogdanovic


USA mit viel Athletik und Schnelligkeit gegen Team World mit ganz viel Spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 47 Minuten:

Also in LA passiert genau das, was mit der LBJ Verpflichtung zu erwarten war. Komplett irre...

4BBD0808-20B0-41C9-8111-465FF0BE3E29.png

Wollen die ernsthaft ihre ganze Zukunft für Anthony Davis aufgeben? Das ist doch krank. 

Nur mit Lebron und Davis allein werden die auch keinen Titel gewinnen mMn, wennst dafür die Bank und alle Spieler rundherum schmeißn kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 4 Minuten:

Wollen die ernsthaft ihre ganze Zukunft für Anthony Davis aufgeben? Das ist doch krank. 

Nur mit Lebron und Davis allein werden die auch keinen Titel gewinnen mMn, wennst dafür die Bank und alle Spieler rundherum schmeißn kannst.

Ich sag ja, komplett irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eben und dann is Lebron auch schon 36. Versteh die Welt nicht. Knicks machn sich Illusionen, dass sie lauter Superstar-Free-Agents bekommen und LA setzt seine ganze Zukunft wieder aufs Spiel nur für Davis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.