NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Jorly schrieb am 23.10.2018 um 19:03 :

Welch Wunder, wenn schon jeder 2. Wurf gefühlt ein 3er ist (und Center heutzutage tlw. schon Probleme haben, eine Rolle im Team zu finden, wenns keinen halbwegs guten Distanzwurf haben). :davinci:

Gefällt mir leider gar nicht mehr. Mid-Range Shots sind Mangelware. Center großteils nur mehr für Rebounds da. 

Mit Trae Young is wieder ein Spieler in die NBA gekommen der auch noch den Ball 2 Meter hinter ser Dreierlinie versenkt ala Steph Curry.

Irgendwie geht dadurch die Vielfalt etwas verloren. 

Toronto mit brutal starkem Start. Houston schwächelt, noch dazu daheim. Wie oben erwähnt - Ich glaube nicht dass die 2ter werden im Westen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.youtube.com/watch?v=RmdODzNW2cQ

Embiid mag ein spitzen Center sein, aber die Aktion war mehr als peinlich. Generell sein ganzer Trash Talk is meiner Meinung nach etwas viel. 

Simmons find ich ebenfalls unsympathisch. Arrogant bis zum geht nicht mehr. Es gab soviele Rookies letztes Jahr die eventuell auch den Award ROTY verdient hätten wie Tatum oder Mitchell, aber er hat alle nur belächelt.

Schön wie sich dieses Jahr alle Rookies Respekt zollen. Ayton, Trae Young und Doncic haben das schön diese Saison vorgelebt.

76ers reden generell ein wenig viel, für das dass sie genau weit hinter ihren Erwartungen nachrennen. Für mich eine der unsympathischsten Mannschaften derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste Saisonniederlage gegen die Bucks, aber nachdem bei uns mit Kawhi und FVV zwei wichtige Spieler gefehlt haben, Wright noch absolut nicht fit ist und Lowry und JV beide ziemlich schwach waren, macht mir das keine echten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

 

 

Hab mir die zweite Hälfte des Spiels angeschaut, weil ich noch wach war...und das war unglaublich.

Respekt an den Coach der Timberwolves, scheint ihn auch mental wieder aufgebaut zu haben.

Einfach wahnsinnig berührend anzusehen. Unglaublich nach so vielen Rückschlägen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.