NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

oberkampf schrieb vor 7 Stunden:

in ein paar stunden entscheidet sich wer Zion bekommt. bin schon gespannt. knicks wäre :love:

 

Knicks wohl kaum

51A6FCE9-1461-493C-AF10-13E850C4454C.jpeg

Eventuell könnten die Grizzlies noch Glück haben, mal schauen, wie sich die Pelicans entscheiden.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oberkampf schrieb vor 8 Stunden:

in ein paar stunden entscheidet sich wer Zion bekommt. bin schon gespannt. knicks wäre :love:

 

tja, so eine Fettn wie die Pelicans mußt mal haben.... Davis will ja trotzdem getradet werden anscheinend, müssens halt schauen, dass auch was dafür bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten:

tja, so eine Fettn wie die Pelicans mußt mal haben.... Davis will ja trotzdem getradet werden anscheinend, müssens halt schauen, dass auch was dafür bekommen

Und wenn man sich den Blick von Zion ansieht, dann weiß man: nach NO will er nicht. 

Ad WCF: Warriors im zweiten Spiel ohne KD wieder richtig stark, Blazers keine Chance gelassen. Ich denke, dass man einerseits hier so lang wie möglich für KD Rehazeit einräumt und andererseits die Serie recht schnell vorbei sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn man sich den Blick von Zion ansieht, dann weiß man: nach NO will er nicht. 

Ad WCF: Warriors im zweiten Spiel ohne KD wieder richtig stark, Blazers keine Chance gelassen. Ich denke, dass man einerseits hier so lang wie möglich für KD Rehazeit einräumt und andererseits die Serie recht schnell vorbei sein könnte.

auf was hat Zion gehofft? eh auf die Knicks? weiß man das?

ja, gibt wohl wenig Grund KD schnell wieder zu bringen - gegen die Bucks kann er ja dann wieder voll einsteigen oder kurz vorher noch gegen die Trail Blazers - das wird wohl eher eine kürzere Serie, wie du schon erwähnt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 39 Minuten:

auf was hat Zion gehofft? eh auf die Knicks? weiß man das?

Davon geh ich aus, NO - oder Memphis - wird nicht seine Wahl gewesen sein. 

Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob NO Zion nimmt und sich nicht für Barrett oder Morant entscheidet.

Wäre ich an der Stelle der NO-Verantworltichen, würde ich eventuell pokern:

Mit Pick-1 auf Zion setzen und mit den NY Knicks einen Trade vereinbaren. Zion <-> Morant/Barrett + Dennis Smith jr.

Knicks würden Zion bekommen und die Pelicans sich neben ihren beiden Bigs (Okafor/Davis) den Backcourt verstärken. Wobei hier Barrett sicher interessanter wäre als Morant.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.