NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jazz tun sich wie gewohnt gegen die Rockets schwer. Waren 2 eindeutige Siege. Ich glaube dass es hier 4:1 oder 4:2 ausgeht. 

Ich geh davon aus das Boston die nächsten zwei Auswärtsspiele verliert. Ich glaube dass es hier 4:3 für Boston ausgeht. 

Milwaukee wird gegen die Pistons 4:0 durchlaufen. 

Golden State ebenfalls mit 4:1. 

Sixers werden auch gewinnen, auch wenn sie sich sicherlich schwer tun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal OKC raus in runde 1! Solange die an einem Spieler wie RW festhalten, wird dort auch nicht mehr rausschauen. Ein Spieler, der für Statistiken spielt und dem alles andere egal ist! Sag ich aber auch nicht erst seit gestern! 

War zwsr nie Nets Fan, die haben heuer aber viel Vergnügen bereitet während der ganzen Saison, um die ist es schade, aber war am Ende auch eine klare Serie! 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

Die Eastern Semis werden so ein Gemetzel!

Freut mich, dass es die Blazers im Westen geschafft haben, wenn Nurkic fit wär, wären die heuer echt brutal gefährlich. 

4:3 Bucks

4:3 Sixers

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Golden State gegen Houston is echt mühsam zum ansehen. Nur Dreier werden geworfen, egal aus welcher Position. Bei jedem Foul meckert Harden, Durant, etc. 

Leider muss eine Mannschaft von denen in die Conference Finals. Wünschen würd ichs mir allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Golden State gegen Houston is echt mühsam zum ansehen. Nur Dreier werden geworfen, egal aus welcher Position. Bei jedem Foul meckert Harden, Durant, etc. 

Leider muss eine Mannschaft von denen in die Conference Finals. Wünschen würd ichs mir allerdings nicht. 

Das Meckern geht mir allgemeim auf den sack, hier derzeit besonders!

3er fand ich bei GSW heute eher gering, 7/22 ist eine normale Sache - 14/47 bei Houston eher Katastrophe.

GS sollte nur dringen die TO abstellen, 20 sind zu viel.

Heute dafür die Bucks überraschend schwach, da muss eine Reaktion kommen, sonst wird’s bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb am 11.4.2019 um 10:13 :

Predictions für die erste Runde:

Bucks in 4
Celtics in 6
76ers in 5
Raptors in 5

Warriors in 5
Rockets in 7
Spurs in 6
Thunder in 6

Thunder und Spurs hab ich überschätzt, im Osten alles erwartungsgemäß.

Semifinals Predictions:

Bucks in 6
Raps in 5

Warriors in 5
Blazers in 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.